Reifendruck Aufkleber
Hallo zusammen,
Ich hatte an meiner Audi A4 Limousine 2018 2.0TFSI Ultra 190PS Hybrid einen Wildschaden, dabei wurde die Fahrertür ausgewechselt. An der Fahrertür befand sich der Reifendruckaufkleber. Nun fehlt dieser an der neuen Fahrertür, kann jemand ein Bild des Aufklebers hier reinstellen?
Mfg
Ähnliche Themen
18 Antworten
Lass dir unabhängig davon ein neues Kennschild reinkleben, es ist bei Audi problemlos als Ersatzteil zu bestellen.
Hallo,
besitzt jemand einen Reifendruckaufkleber für einen Audi A4 B9 Limousine 2.0TFSI Ultra 190PS Baujahr 2018 oder ähnlich? In meinem Fahrzeug fehlt der Reifendruckaufkleber und selbst Audi kann den Reifendruckaufkleber nicht ermitteln, da es viele verschiedene Variationen gibt. Nur anhand der Teilenummer könnte Audi den richtigen Aufkleber finden. Mir persönlich würde schon der Reifendruck genügen. Ich fahre 245/40 R18 93Y.
Kann jemand ein Foto von seinem Reifendruckaufkleber schicken?
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Max
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 B9 Reifendruckaufkleber 2.0TFSI Ultra' überführt.]
Hallo,
da man auf dieser Plattform nicht privat schreiben kann, melde ich mich hier. Es passt zwar nicht zum Thema da es aber um das gleiche Fahrzeug geht, dass ich auch besitze, wäre meine Frage ob Sie mir ein Bild vom Reifendruckaufkleber vom Fahrzeug schicken können? Da mir nach einem Wildschaden die Tür getauscht wurde und der Aufkleber nicht übertragen wurde.
Wäre sehr hilfreich, da selbst Audi ohne Teilenummer nicht den richtigen Aufkleber ermitteln kann.
Audi A4 B9 Limousine 2.0Tfsi ultra 190ps 2018
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verbrauch 2.0 TFSI Ultra 190PS' überführt.]
Hier bitte : )
Ist das 8W0 010 502 D? Ist leider ein wenig unscharf auf dem Bild.
Hier meines EZ2016 2,0 TFSI 190PS
Zitat:
@herr-der-ringer schrieb am 9. August 2022 um 18:23:26 Uhr:
Ist das 8W0 010 502 D? Ist leider ein wenig unscharf auf dem Bild.
Ist ein 190PS TFSI wie gewünscht.
Alternativ MyAudi-App - ganz nach unten scrollen - klick auf den Link "Bordliteratur".
Hier öffnet sich im Browser ein Fenster mit der BDA als pdf-Datei.
Diese kann ggf. maschinell durchsucht werden.
Leider ist in der Bedienungsanleitung/ Handbuch nicht dazu gelistet. Glaubt ihr es gibt Unterschiede zwecks unterschiedlichen Reifendruck zwischen Avant und Limo?
Ja. Die wiegen schon im Leergewicht unterschiedlich. Der Avant ist was schwerer.
Ich muss mich entschuldigen - das ist ja toll, dass im Bordbuch auch nur auf den Aufkleber verwiesen wird.
Beigefügt Bordbuch meines A4 Avant 35 TFSI Seite 278f
***Mod Edit: Bild entfernt, aufgrund von Copyright und Urheberrecht.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***
Hallo zusammen.
Da bei mir die Fahrertür getauscht wurde fehlt mir jetzt das Kennschild für Reifendruck.
Leider habe ich keine Teilenummer.
Kann mir jemand helfen, ist ein Kombi BJ 2016 Allrad Diesel mit 190 PS und 18 Zoll .
Danke Lg
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kennschild Reifendruck Fahrertür' überführt.]
Es gibt weit über 100 verschiedene Kennschilder für Reifendruck, eine Zuordnung ist nicht möglich. Wo ist denn die alte Tür jetzt?
Die alte Tür ist leider schon entsorgt