Reifenhändler zerstört meine geliebten schwarzen 17er!!!!
Guten Tag miteinander,
ich muss meinem Frust jetzt mal freien Lauf geben.
Ich hatte mir die Tage 4 neue Dunlop Sport Maxx gegönnt, schön und gut, Felgen abgegeben und schon gefreut.
Gestern hab die Felgen abholen wollen....da hat mich der SCHLAG getroffen.
Vorallem die Macken hab ich mit Verdünnung vom EDDING befreit....
3 Felgen....schrott
Ich sag jetzt nichts mehr.....seht selbst....vergesst die Taschentücher nicht...
Grüße Mark
Ähnliche Themen
24 Antworten
Oha oha, Fotos von vorm umrüsten bereit liegen?
Oder einen Beweis das das die erste Umrüstung ist?
Bei welchem Reifenhändler war das denn ? Der soll sich sein Lehrgeld wiedergegeben lassen
Und wie äussert sich der Händler jetzt dazu? So geht es ja nun wohl gar nicht.
Wenn er von seinem Fach nichts versteht sollte er einen anderen Beruf wählen.
Mein Beileid dazu,den würde ich ganz schön klein machen,schon mal über einen
finaziellen Ausgleich gesprochen????
L.g
Sunny Melon ( 2 facher ex Corsa-D Fahrer)
Ich musste mich erstmal richtig zusammenreißen, damit ich ihn nicht ausm Leben geboxe
Ich bevor ich sie abgegeben hatte, meinen Kumpel drübersehn lassen und auch bestätigen lassen,dass keine Beschädigungen dran sind. Beim abholen war auch nen Kumpel mit dabei der alles gesehn hat.
Ich hab ihm deutlich gesagt,dass er riesen MIST gebaut hat und er soll die Reperatur des Lackdoctors tragen bez. neue Felgen kaufen, sofern sie nicht mehr zu retten sind.
Er hat sich dann etwas komisch verhalten und gesagt, es sei nicht unmöglich diese Felgen ohne Schäden zu wechseln....wel ja die DoppelSpeichen etwas abstehen würden.....
Bei einer Felge hätte ich gesagt ok..passiert.....bezahl mir die Reperatur.. und gut aber 3!!!!!
Ich hab ihm gesagt,dass ich rechtliche Schritte gegen ihn einleiten werde.....
Er hat einen Fehler gemacht.....sich mit mir angelegt......
Montag ruf ich meinen Rechtsschutz an und dann den Anwalt.
Edit: Ich werde ihn am Montag nochmal anrufen, ob er´s sich nicht überlegt hat mir entgegen zu kommen. Wäre besser für IHN
Habt ihr die ANORDNUNG der Gewichte begutachtet???
Was ist da Falsch???^^
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
Habt ihr die ANORDNUNG der Gewichte begutachtet???
Was ist da Falsch???^^
Ach du ****
Kann dein Frust nur verstehen. Ich glaub ich wäre ausgeflippt und hätte die Felgen ihm um die Ohren geschlagen.
Also das mit den Gewichten hat mich jetzt auch etwas verwundert, das die Senkrecht angeklebt wurden.
Ich wäre auch ausgerastet! Traurig das man bei Leichtmetallfelgen nicht aufpassen kann! Die Ausrede das die Speichen soweit rausstehen ist ja wohl auch lächerlich, vorher waren ja auch keine Macken drin, also kann es daran nicht liegen!
Mich wundert das die Gewichte auf die Speiche von hinten geklebt werden?!
Hoffentlich bleiben meine Felgen davon verschont wenn ich im Frühjahr tauschen lasse!
Innerlich hatte ich ihn schon an die Wand gestellt.
Eins kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen....Geht zum Händler der erfahrung mit großen Felgen hat, das heißt neue Technik.
Das war mein Fehler...
Ja scheisse passiert und aucht die Reifenhändler machen Fehler
Aber das man seine Fehler nicht zugeben will ind ich mies.
Und die Ausrede das man diese Felgen nicht ohne Schaden vom Reifen bzw nen Reifen montieren kann ist auch leicht merkwürdig.
Hat man da vorher die Felge in den Reifen gegossen oder was ???
Würde einmal zum Tüf gehen und um ein Gutachten fragen den die Wuchtgewichte könnten mit dem Bremssattel in Kontact kommen .
Wuchtgewichte finde ich nicht gut da genau an diesen Stellen hohe Temperaturen vorkommen .
Zwecks Fahrsicherheit der Felgen und so.
Des weiteren würde ich von einem Anwalt einen Brief an die Werkstätte schreiben lassen (sollte über Rechtschutz möglich sein)
Viel Glück in der Sache und lass uns hören wie es weitergeht
MFG
au weih - ich hoffe mal, es war nicht Vergölst in Bad Wildungen
Man man man, in letzter Zeit wird dein Corsa einfach nur noch vergewaltigt. Entweder von dir selbst oder von einer Werkstatt
Die Story musst du mir dann übernächste Woche mal erzählen, da freu ich mich schon drauf, also auf deinen Gesichtsaudruck dabei
mhh - deshalb sollte man immer dabei bleiben, wenn was an der Karre oder den Reifen gemacht wird...
ich drück dir Daumen, dass du den Schaden erstattet bekommst.
@Schelper: Nein es war jemand aus Battenberg Eder(kein FOH)
@ Moly:Mitlerweile sieht mein Gesicht wieder einigermaßen entspannt aus, hätte den jenigen WEGSPRENGEN können....
Mal sehn was mein Anwalt dazu sagt.
Ja derzeit hab ich etwas Pech mit meinen Reifen...erst nen schneebedeckten Bordstein erwischt und dann das NOCH....Armes Corsachen.....EI EI...EI Brav
Man kann leider nicht immer dabei bleiben.....nächstes Mal geh ich zum FOH werde dann auch 40€ mehr pro Reifen mehr in Kauf nehmen.....da weiß ich , dass die das richtig machen.....
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
Guten Tag miteinander,
Vorallem die Macken hab ich mit Verdünnung vom EDDING befreit....
3 Felgen....schrott
Ich sag jetzt nichts mehr.....seht selbst....vergesst die Taschentücher nicht...
Grüße Mark
Tja, ich denke die Reifen werden auch hinüber sein:-))))
Sicherheitshalber alles reklamieren! Beweise sichern!
Wer so brachial mit Alufelgen umgeht macht auch vor Gummi nicht halt!
Ein Abdruck sieht aus als wenn die Montiermaschine ohne Schutzbacken betrieben worden wäre!
Alles Gute
Ja siehtst du richtig, da war keine Schutzkappe auf den Teilen der Aufziehmaschine.....
Das einzige was mich noch ärgert, ist das ich mich jetzt darumstreiten darf.....