ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifenprobleme mit Nachbar

Reifenprobleme mit Nachbar

Themenstarteram 21. Mai 2014 um 22:52

Moin ,

 

ich habe mal eine etwas komische Frage.

Gibt es auch Stichfeste Reifen zu kaufen ?

 

Ich frage es weil mir diese Woche schon der 3. Reifen an meinem Auto ( immer vorne links ) platt gestochen wurde.

Danke für eure Antworten.

 

MfG

Rob

Beste Antwort im Thema

Der Fred entwickelt sich in die richtige Richtung...kompetent, fundiert und amüsant - gefällt mir. :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 21. Mai 2014 um 23:27

nein....außer du nimmst vollgummi bzw. ausgeschäumte reifen, aber das gibt es nicht für pkw's

Da hilft nur Webcam kaufen und montieren und den Täter überführen, dann hast Du Ruhe, aber auf die Idee kann man auch selber kommen. Dass es keine stichfesten Reifen gibt weiss jeder und auch jeder Händler hätte Dir das sagen können, war einfacher wie einen Thread zu erstellen

Zitat:

Original geschrieben von GTITyp

Dass es keine stichfesten Reifen gibt weiss jeder und auch jeder Händler hätte Dir das sagen können, war einfacher wie einen Thread zu erstellen

Warum sollte es sowas nicht geben?

Womit fahren denn die Karossen der Staatenlenker? Mit Stahlreifen?

Allerdings sind diese schuss- und stichfesten Reifen für den Normalsterblichen nicht oder kaum erhältlich.

Von daher bleibt nur die Überwachung mit der Kamera.

 

Gruß

klingt zwar blöde und ich gehe davon aus das das nachts passiert und in einem sehr kurzem abstand den du beschreibst, würde ich mich auf die lauer legen. eine woche ist nicht lang und davon dann drei tage schon die straftat, vieleicht klappt es.

neuen reifen drauf und lucki lucki.

anders wäre es, dann wäre mein gedanke hinfällig, wenn es in abständen von 1 jahr passieren würde.

na gut, du kannst auch pech haben, ich drück das mal so aus obwohl und klingt blöde weil man ja nicht will das einem was zerstochen wird, das nun nichts mehr passiert. also glück im unglück wenn du so den täter erwischen würdest.

ansonsten lege dir ne wildkamara zu.

mfg

am 22. Mai 2014 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von hlmd

Warum sollte es sowas nicht geben?

weil es soetwas, wie der te sich das vorstellt nunmal nicht gibt!

Zitat:

Allerdings sind diese schuss- und stichfesten Reifen für den Normalsterblichen nicht oder kaum erhältlich.

warum vergleichst du jetzt äpfel mit birnen? :confused:

diese reifen sind auch nicht schuss-/stichfest! man kann lediglich wenn sie zerstört sind noch eine gwisse zeit auf dem was noch vom reifen übrig ist weiterfahren....

@ TE

Du könntest umrüsten auf sowas:

http://upload.wikimedia.org/.../..._Bahnhof_Triebachse_Baureihe_44.jpg

Bekommst von mir einen Sonderpreis - bleibt aber unter uns...;)

am 22. Mai 2014 um 9:26

Das...........wäre eine Lösung..........

Da höre ich jetzt schon die Kettensäge...:D

...mal abgesehen davon, wenn die Reifen echt stichsicher wären, würde er halt Spiegel oder Scheibenwischer abreisen oder anderen Unsinn treiben. Das Problem wäre nur verlagert, aber nicht behoben.

...deshalb gehört es auch nicht hierher. :eek:

Kamera geht nicht. Unerlaubte Überwachung des Öffentlichen Raumes.

Wie sieht es aus mit Verminen eines Privatgrundstücks? :eek:

am 22. Mai 2014 um 11:17

wer sagt denn, dass es im öffentlichen Raum passiert?

Nimm´Calgonit

> dann klappt´s auch mit dem Nachbarn :p:D

http://www.youtube.com/watch?v=0OlzghvQ6wk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifenprobleme mit Nachbar