Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Rel. gutes Ergebnis beim Werkstättentest in der ams

Rel. gutes Ergebnis beim Werkstättentest in der ams

Hallo.

Ich habe mal den Artikel aus der heutigen Auto-Motor-und-Sport eingescannt und hier ingestellt. Ist zwar nicht die beste Qualität, aber ich hoffe, man kann dei wichtigsten Punkte lesen.

Erfolgsquote von 75 % und damit Platz eins vor Mercedes (73 %), aber es gibt auch wieder schwarze Schafe wie das Autohaus Mahag West in München, AZ Berlin und AZ Neufahrn. Bei Mahag kann ich nur zustimmen, zwar nur aus käuferischer und beraterischer Sicht, aber scheinbar lässt sich das auf den Service übertragen.

Viel Spaß beim lesen.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Hallo.

Wenn jemand den Artikel in besserer Qualität haben möchte, dann bitte kurze Nachricht.

Viele Grüße,

Christoph.

Danke für deine Mühe! Aber lesen kann man's wirklich nicht :(

*Nachricht* - möchte Artikel gern besser haben

Lad ihn doch auf irgend nen Server hoch und verlinke dann ...

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Danke für deine Mühe! Aber lesen kann man's wirklich nicht :(

Am besten speichern und dann einmal vergrößern. Leider ist man ja bei der Größe beschränkt.

Wenn jemand die Datei auf seine Homepage stellen will, dann bitte kurze Info!

So, habe die Datei hier hochgeladen.

Passwort: motortalk

Dann nun viel Spaß beim lesen. :)

P.S. Die Datei bleibt erstaml 7 Tage online. Liegt am Server.

Danke! ;)

Ich kann mir nicht vorstellen das du von AMS eine Genehmigung zum nachdrucken hast. Demzufolge muss ich die Anhänge entfernen. Ebenso wie den Link. Achtet doch bitte auf das Urheberrecht und die damit verbunden Gesetze und Bestimmungen.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

Darauf hab ich nur gewartet :D

So, ist ja ein relativ durchwachsenes Ergebnis.

Entweder so grottenschlecht, daß der Betrieb seine Lizenz verlieren könnte bzw. im Falle der Mahag wohl einige Köpfe rollen werden. Andererseits funktioniert es vorbildlich, was auch immer wieder meine Eindrücke des AudiService sind.

Ich muß jedoch auch sagen, daß mir die Kriterien teilweise sehr schwachsinnig vorkommen. Ich z.B. lege auf diesen ominösen Vorcheck oder die Erläuterung der Rechnung absolut keinen Wert. Wobei ich auch immer vorab nach den Kosten frage und um Anruf bitte, falls etwas sein sollte. Die vier Positionen auf der Rechnung kann ich mir gerade noch selbst erläutern. ;)

Was mich auch ganz stark interessieren würde, wären die Personen (und Ihr Verhalten), welche die Autos schließlich abliefern. Was meines Erachtens ein wichtiger Punkt ist.

Ein weiterer interessanter Punkt wäre der Zustand des Wagens.

Gruß

Die Erläuterung der Rechnung kommt aber sehr handlich, wenn dir statt veranschlagten 500 eur eine 750 eur Rechnung präsentiert wird ;)

Alles schon gehabt. :(

Gruß

Raimund

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Rel. gutes Ergebnis beim Werkstättentest in der ams