1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Remotedienste Standheizung nach ca. 30 Minuten ohne Funktion

Remotedienste Standheizung nach ca. 30 Minuten ohne Funktion

Mercedes E-Klasse S213
Themenstarteram 5. Oktober 2024 um 7:21

Moin Alle miteinander,

Ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe seit ca 1 Jahr das Problem, dass ich nach ca. 30 Minuten nachdem ich den Wagen abgestellt habe die Remotedienste mit dem Handy nicht mehr nutzen kann (Batterie ist voll).

Ich bekomme keine Verbindung.

Der Service von Mercedes war bisher nicht sehr hilfreich.

Es hat mal funktioniert, ich kann fast sagen das es aufgetreten ist nachdem bei mir letztes Jahr das Display getauscht wurde aber kann es wirklich daran liegen?

Vielleicht hat jemand damit auch schon seine Erfahrungen und hat einen Tipp. Danke euch.

Vg Stephan

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@MB-S213 schrieb am 5. Oktober 2024 um 09:21:06 Uhr:

Moin Alle miteinander,

Ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe seit ca 1 Jahr das Problem, dass ich nach ca. 30 Minuten nachdem ich den Wagen abgestellt habe die Remotedienste mit dem Handy nicht mehr nutzen kann (Batterie ist voll).

Ich bekomme keine Verbindung.

Der Service von Mercedes war bisher nicht sehr hilfreich.

Es hat mal funktioniert, ich kann fast sagen das es aufgetreten ist nachdem bei mir letztes Jahr das Display getauscht wurde aber kann es wirklich daran liegen?

Vielleicht hat jemand damit auch schon seine Erfahrungen und hat einen Tipp. Danke euch.

Vg Stephan

Hi

Ja das Problem hatte ich auch: das liegt an den alten Modulen ohne VPN…

Ein Wechsel auf ein neueres Modell mit VPN und Echtzeitfunktion behebt das Problem: https://www.motor-talk.de/.../...efunktionen-in-echtzeit-t7493165.html

Warum es nicht bei jedem auftritt weiß ich nicht.

Deine Antwort