ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Rhein-Main-Stammtisch

Rhein-Main-Stammtisch

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 15:47

so, mädels!

nachdem ich die idee jetzt schon ein paar mal hatte und drüben im kawasaki-forum der ein oder andere meinte, er wär dabei jetzt hier noch mal meine frage an alle südhessen und nähere nachbarn:

was haltet ihr davon, einen MTBT-Rhein-Main-Stammtisch ins Leben zu rufen?

ich denke wenn sich 10 leute finden besteht schon eine realistische chance, sich mal mit 5 - 8 nasen irgendwo zu treffen. und wenn's taugt, wird's ja mit der zeit sicher mehr...

also, wer wär hätte denn da bock drauf?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2011 um 8:40

na dann an die lästermäuler: wenn stimmung, musik und pegel passen, tanz ich auch auf dem tisch. von mir aus auch auf dem "stamm"tisch :D

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten
am 28. Februar 2011 um 16:10

Ajo, lass krache:D

Mein Mopped ist ab morgen wieder zugegen (3-10)

Von meiner Seite aus auch gerne im RM-Gebiet ggf. Rüsselsheim, da mein Vater dort wohnt, und ich daher öffters zugegen bin. Könnte dann beides verknüpfen.

Gruß

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 16:38

mit der diskussion der location würd ich mal noch warten, bis sich ein paar mehr interessierte gefunden haben.

wichtig wär da meiner meinung nach: entspannte wirtsleute, vernünftige parkmöglichkeit, zivile preise, genießbares essen und sitzgelegenheit entsprechend der teilnehmerzahl (auf mehrere tische verteilen wär doof...)

also, ich warte auf weitere begeisterungsfähige außer patrick und mir :D

Begeistert bin.:D

Weiß ja nicht was die Mods dazu sagen bezüglich Mehrfachposting, aber vielleicht kann man das ja auch irgendwie in den Markenforen unterbringen, im Biker-Treff sind die Rhein-Mainer ja eher dünn gesät und in den Markenforen sind ja einige Leutz unterwegs, die man im BT eher selten sieht.

Gruß

MS

Dann geb ich es mal zu, bin Rhein-Mainer.

Wenn es zeitlich machbar ist, warum nicht. Ich verfolg das dann mal hier.

Gruß Frank

P.S. Hatte ich vergessen, damit schon drei

Ich wär dabei. Stamme aus Oppenheim, also etwa 20 km südlich von Mainz ;)

Wenns Wetter mitspielt könnte man das auch mal mit ner Ausfahrt verbinden :)

Themenstarteram 1. März 2011 um 9:13

naja, wir müssen ja nicht die komplette diskussion in allen unterforen führen, aber ein hinweis auf die idee in den markenforen zu posten wär schon kein schlechter plan.

also einfach überall mal die idee kundtun und hier auf den BT verweisen... ich mach das mal bei den kawas, wer fühlt sich wo berufen? (mark: suzuki, frank: yamaha...?)

mein vorschlag zur ortsfindung wäre: sobald hier die ersten 10 interessierten beisammen sind (5 hätten wir ja schon :) ), fassen wir mal die wohnorte zusammen und versuchen möglichst mittig was zu finden.

äußert euch auch mal, welchen wochentag ihr am besten fändet. ich fänd's gut einen festen termin im monat zu setzen (also z.b. immer den ersten donnerstag oder so).

und klar kann man dann auch mal gemeinsame touren planen!

ich wohn übrigens einen ort neben darmstadt und mir passt prinzipiell alles außer dem 1. freitag im monat.

 

Tja, als ehemaliger Raunheimer würde mich der Stammtisch schon locken (Einmal GG immer GG) :). Nur liegen da jetz ca. 150Km dazwischen.

Aber prima Idee, weiter so - macht die Runde voll.

Gruß

Themenstarteram 1. März 2011 um 9:59

na, wenn das hier was wird, kannst du ja irgendwann mal als gast dazustoßen, wenn du mal wieder die alte heimat besuchst :)

ich wär's GG eigentlich anfang des jahres wieder losgeworden :D ich war nur zu geizig neue bleche zu bezahlen, sonst hätt ich jetzt wieder DA drauf :p

Angebot angenommen :D

am 1. März 2011 um 12:12

1. Donnerstag geht bei mir definitiv nicht. Ist schon mit einem anderen Stammi belegt :D

Bin eigentlich sehr flexibel, außer Montags, und der 1. Donnerstag im Monat. Mein Wunschtermin wäre der 2. Freitag oder sowas in der Richtung. Hin zum WE halt, wenn man am nächsten Tag ned um 5h aufstehen muss;)

Achso..habe HP als Nummernschild, gebürtiger Wormser, echter Hesse und halber Rhein-Mainer. Stichwort "Integration" :D:D

 

Gruß

Je nach dem wo man hinzieht nennt man dass doch Entwicklungshilfe :D

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

Je nach dem wo man hinzieht nennt man dass doch Entwicklungshilfe :D

Entwicklungshilfe is des was ich mach, ich fahr zum schaffe uff die eebsch Seid (no hesse:D).

Themenstarteram 1. März 2011 um 12:28

da steht noch nicht mal der erste termin und der wird schon frech, der komische kauz von überm rhein...

ich seh schon, das könnte eine spaßige angelegenheit werden :D

Ich hab das schon immer Entwicklungshilfe genannt und nach der Steilvorlage vom Pfälzer Gesinnungsgenossen Andy konnt ich net anners.:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen