ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Road Map EUROPE Live 2023-4 verfügbar

Road Map EUROPE Live 2023-4 verfügbar

BMW X5
Themenstarteram 17. Oktober 2023 um 9:08

Siehe Titel

Ähnliche Themen
79 Antworten

Sehr gut. Danke dir.

Road Map EUROPE Joy steht noch bei 2023-3.

Weiß einer, was der Unterschied zwischen Live und Joy ist?

Danke, aber der Link erklärt nicht den Unterschied zwischen Live und Joy.

Der neue download manager ist um laengen besser als der alte.

Ok, die Schrift ist nun grösser geworden und für ältere Menschen bestimmt besser zu lesen, aber macht das den DL-Manager um Längen besser?

Ein wirklicher Fortschritt wäre, die bereits heruntergeladenen Pakete sofort auf den USB-Stick zu kopieren (also noch während weitere Pakete empfangen werden) und nicht ERST zu warten, bis der ganze Download abgeschlossen ist und erst DANN die Integrität des Downloads zu prüfen und erst DANACH die Daten auf den USB-Stick zu transferieren - was dann in Summe dreimal so lange dauert, als was es mit einer effizienten Programmierung an Zeit in Anspruch nehmen würde.

Ja klar die schrift ist es……….beim alten download manager musste ich die datei zuerst auf den compuer laden und dann auf den usb stick entpacken. Beim neuen geht das alles in einem schritt da ich nur einmal den download starten muss, der direkt auf den usb stick geht und fertig ist es.

Sicherlich war ich beim alten download manager zu bloed ihn zu bedienen, denn bei dir war es ja schon immer so @Seitenairbag

Auch der neue Download Manager lädt die Datei erst auf den Computer (und nicht auf den USB-Stick), prüft die vollständig auf den Computer heruntergeladene Datei und kopiert sie erst dann auf den USB-Stick.

War also wirklich schon immer so.

Nein tut er nicht, bei mir laest er direkt auf den stick.

Bei mir (Windows PC) steht in den Einstellungen des Download Managers, dass er zuerst auf den PC runterlädt und anschliessend automatisch auf den Stick entpackt. Das hat er dann tatsächlich auch gemacht. War beim Vorgänger nicht automatisch. Direkt auf den Stick runterladen akzeptiert das Programm nicht. Allen schon jetzt ein erholsames Wochenende.

Bei mir hat er einmal gefragt, ob ich es direkt auf den stick will. Danach konnte ich auch nicht mehr herunterladen, wenn ich keinen stick am pc habe.

Man kann die location (ziel vom Download) manuell einstellen....

Bei mir gibt es kein 2023/4 nur die 2023/3 ??

Habe es mit dem neuen und Alten Manager versucht!

@Jochen77 ebenfalls bei mir

Deine Antwort