1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Road Map Europe Route 2017-2 verfügbar

Road Map Europe Route 2017-2 verfügbar

BMW 2er F46 (Gran Tourer)
Themenstarteram 10. Juli 2017 um 13:30

Hallo , habe gerade gesehen das Navi Update verfügbar ist 17,03GB .

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juli 2017 um 13:30

Hallo , habe gerade gesehen das Navi Update verfügbar ist 17,03GB .

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 10. Juli 2017 um 13:35

Wo kann man es runterladen?

Super, danke für den Hinweis.

Themenstarteram 10. Juli 2017 um 13:45

Zitat:

@-cheri- schrieb am 10. Juli 2017 um 15:35:08 Uhr:

Du hast Dein Profil unter mein BMW angelegt ? Fin usw. ,seit neustem gibt es den BMW Downloadmanager diesen runter laden installieren und mit Benutzername und Passwort anmelden !

Themenstarteram 10. Juli 2017 um 13:52

Zitat:

@kappelberg schrieb am 10. Juli 2017 um 15:45:06 Uhr:

Zitat:

@-cheri- schrieb am 10. Juli 2017 um 15:35:08 Uhr:

Du hast Dein Profil unter mein BMW angelegt ? Fin usw. ,seit neustem gibt es den BMW Downloadmanager diesen runter laden installieren und mit Benutzername und Passwort anmelden !

Entpackt sind es 22,11GB

am 10. Juli 2017 um 13:59

Geht aber nur unter Windows.

Zitat:

@golf_abc schrieb am 10. Juli 2017 um 15:59:48 Uhr:

stimmt nicht mehr. Geht auch per Mac. Ist neu. Und es funktioniert auch!

Aktuell lade ich die neue Version herunter. Da weiss ich ja, was ich am Sonntag mache ;-)

am 10. Juli 2017 um 14:48

Ich have es schon installiert und alles ist ok.

Zitat:

... Da weiss ich ja, was ich am Sonntag mache ;-)

ein Ausflug in bisher unbekannte Teile Europas ?

Danke für die Info. Hatte die vorherige Version auch per USB-Stick installiert.

Ich habe aber mittlerweile die Connected Drive-Services plus RTTI dazu gekauft. Werden damit die Kartenupdates automatisch installiert oder muss ich weiterhin per USB installieren? Ich habe mal gelesen, dass dies automatisch funktionieren soll, bin mir aber nicht sicher, ob das einfach so auch beim F45 funktioniert.

Zitat:

@kallemann-bmw schrieb am 10. Juli 2017 um 17:48:01 Uhr:

Zitat:

... Da weiss ich ja, was ich am Sonntag mache ;-)

ein Ausflug in bisher unbekannte Teile Europas ?

Jeps genau ;-)

Nee das Update installieren. Unter der Woche leider keine Zeit :-(

Zitat:

@mickydiemaus schrieb am 10. Juli 2017 um 16:23:24 Uhr:

Zitat:

@golf_abc schrieb am 10. Juli 2017 um 15:59:48 Uhr:

stimmt nicht mehr. Geht auch per Mac. Ist neu. Und es funktioniert auch!

Aktuell lade ich die neue Version herunter. Da weiss ich ja, was ich am Sonntag mache ;-)

Hallo!

Den neuen Downloadmanager habe ich auf den Mac geladen. Jedoch sagt der Mac, dass am Speicherort nicht genügend Platz ist. Auf dem Mac sind 45 GB frei. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Den temporären Ordner wählt der Mac doch selbst. Den habe ich auch kontrolliert und er ist auch frei. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Mach mal ein wenig mehr Speicher frei. Die Dateien selbst braucht nur knapp 17 GB. Ich weiß allerdings nicht, ob er beim Laden nicht zusätzlich Speicher benötigt!

Ich habe den DownloadManager geladen und installiert, den temporären Ordner wählt er selbst, kann man aber auch ändern! Ggf. wenn der Speicherplatz auf der Mac Festplatte nicht reicht mit einer Externen versuchen. Habe ich allerdings nicht probiert

Hat tadellos funktioniert.

Anfangs kam jedoch immer die Meldung: Internetverbindung steht nicht zur Verfügung.

Da habe ich den Kaspersky Virenschutz und Firewall ausgschaltet, damit war das Probelme gelöst.

LG qu.

Zitat:

@gt2er

Ich habe aber mittlerweile die Connected Drive-Services plus RTTI dazu gekauft. Werden damit die Kartenupdates automatisch installiert oder muss ich weiterhin per USB installieren? Ich habe mal gelesen, dass dies automatisch funktionieren soll, bin mir aber nicht sicher, ob das einfach so auch beim F45 funktioniert.

Nein, leider nicht.

Kann nur selbst mit einem Fat 32 formatierten Usb Stick mit exakt 32 GB gemacht werden !

Deine Antwort