1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Road Map Europe "ROUTE" 2023-1 ist verfügbar

Road Map Europe "ROUTE" 2023-1 ist verfügbar

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 4. Oktober 2022 um 18:48

Kurze Info für alle, die ihr Navi "Route" gerne up to date haben:

Das Update auf Version 2023-1 steht im BMW-Download-Manager bereit.

Ich habe es heute heruntergeladen und werde es morgen installieren.

Ähnliche Themen
50 Antworten

Danke für deinen Hinweis, da habe ich ja voll in die Sch..... gegriffen, denn ich habe das Map Update 2022-2 am 2.10.22 gekauft (Hinweis in meiner App). Ärgerlich, aber eben nicht zu ändern.

Aber bloß woher bekommt man den fsc ?

Bisher überall nur den 2022er zu bekommen :(

Themenstarteram 6. Oktober 2022 um 8:31

Der FSC ist bei mir der gleiche wie für 2022-2. Dieser wird dir per Mail und ggf. per SMS mitgeteilt, wenn du das Update mit dem BMW-Download-Manager herunterlädst.

Themenstarteram 6. Oktober 2022 um 8:35

@rolandeberding: Dann müsstest du 2023-1 auch herunterladen können, zumindest wenn du beim CD-Store gekauft hast.

Hab den BMW noch nicht so lange, und das Update wurde mir in meiner App vorgeschlagen, CD Store ist mir gar kein Begriff. Muss mich erst noch bisschen an die neuen Gegebenheiten bei BMW gewöhnen, bei meinem Vorgänger war es ganz einfach, neue SD Karte und alles war auf dem neuesten Stand. Aber ich denke, dass ich hier die nötige Unterstützung finde. FZ ist : EZ 2020 mit Connected Drive, vielleicht spielt das eine Rolle.

Themenstarteram 6. Oktober 2022 um 12:16

Erstzulassung 2020: Dann hast du wahrscheinlich nicht "Route" sondern "Way", also ein anderes Navi-System; mit diesem Update kannst du dann nichts anfangen.

Danke für deine Antwort, welches System das nun ist, weiss ich nicht genau. Ich habe das Update problemlos runtergeladen, auf einen Stick gespielt und dann im Auto installiert. Alles ohne Probleme.

Hallo,

Kostet das etwas ?

Grüße

Man kann sich aber auch das Karten Material anders besorgen und nen FSC bei eBay kaufen.

Habe ich auch gemacht, angeblich ein LifeTIME FSC, leider konnte ich es noch nicht testen da mein Auto aktuell in der Werkstatt steht.

Das ist sicher im Rahmen der Gesetzte….

Ob dem so ist weiß ich ehrlich gesagt leider nicht.

Es soll aber ein original offizieller BMW FSC sein.

Themenstarteram 17. Dezember 2022 um 10:38

Ich wusste bislang gar nicht, dass BMW Lifetime-FSC's anbietet...

Man kann sich natürlich auch naiv/dumm stellen. Hilft nur nicht, wenn man erwischt wird...

Deine Antwort