- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- Routenoption Autobahn vermeiden
Routenoption Autobahn vermeiden
Hallo zusammen,
bei mir hat sich letzte Woche das Navi upgedatet und mir ist aufgefallen, dass man unter den Routenoptionen der Punkt -> Autobahn vermeiden <- nicht mehr aufgeführt. Was ich als ärgerlich empfinde, da ich wenn ich geschäftlich viele Telefoniere, ganz bewusst keine Autobahn fahren möchte. Was mir aufgefallen ist, dass sich bei Routenoption auch das Icon geändert hat. Es ist nicht mehr das angefügte Icon, sondern eher ein" Dreieck"
Ist das BUG oder ein Bedienfehler von mir?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Danke, für deine Antwort. So wie ich auf die Schnelle gelesen habe, gibt es auch kein Weg zurück. Sehr ärgerlich! Bin gespannt on die Option wieder mit den nächsten Update kommt.
Bei der Ziel Eingabe bekommt man mehrere Optionen angezeigt. Eine davon ist Autobahn vermeiden
Zitat:
Bei der Ziel Eingabe bekommt man mehrere Optionen angezeigt. Eine davon ist Autobahn vermeiden
Hat es ein Update gegeben, welches ich nich nihct habe? Ich kann nur die Option "Autobahn bevorzugen" auswählen
hier war beim letzten Update ein Fehler, deshalb ist diese Option"Autobahn vermeiden" nicht mehr vorhanden.
Es gibt hierzu auch schon einen Thread u. in diesem wurde dies auch schon angesprochen
(s. Suchfunktion). Bereinigung sollte im nächsten UPDATE kommen (Ende Nov./Dezember).