ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. RP mit G60 Kopf?

RP mit G60 Kopf?

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 10:05

Hi leute!^^

Also ich wollte mal fragen ob ich auf meinen 1,8 rp auch den 1,8 g60 kopf draufsetzen kann!? Passt das alles 1:1 oder muss was bearbeitet werden? Ist das im endeffeckt billiger als einen g60 zu kaufen?

Die bremsanlagge muss dann auch umgebaut werden richtig?

mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 4. Februar 2008 um 10:44

Was soll das ziel davon sein?

willst dir einen G60 bauen bzw basteln (was anders ist es nicht)?

da ist einiges mehr um als nur der kopf.

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 11:20

naja, klar, man muss ja alle teile und so übernehmen. Ist mir klar, allerdings wollte ich nur wissen ob das möglich ist, denn der hubraum ist ja der selbe! Geht das so, oder nicht?

am 4. Februar 2008 um 11:26

nein, geht so nicht! kauf dir nen ganzen motor, is eh günstiger als jeden monat ein einzelteil....

 

MfG René

passt 1 zu 1 nur was erhoffste dir?

am 4. Februar 2008 um 11:35

er will sich auf basis eines RP motors einen G60 basteln und das geht nicht!

 

MfG René

Du kannst nen G60 kopf aufm RP fahren.

Was denkst du sonst ;)

Das er den mitm lader auflädt :p :D

:) Grüße Jakob

am 4. Februar 2008 um 12:26

@Jakob1982:

Also nach seinen beiden Aussagen komme ich ganz klar zu dem Schluss, das er aus nem RP nen G60 bauen will...

Naja und das geht nicht. Alles andere kann ich nicht kommentieren!!!! :rolleyes:

 

MfG

 

na ja und ich bin halt nur von ausgegangen das er nur den kopf fahren will und das sollte zu 100% passen ;)

:) Grüße Jakob

am 4. Februar 2008 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

na ja und ich bin halt nur von ausgegangen das er nur den kopf fahren will und das sollte zu 100% passen ;)

:) Grüße Jakob

Da will ich DIR mal glauben schenken.... ;)

 

MfG René

Der passt zu 100 % auf den block, aber nicht mehr und nicht weniger;)

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Du kannst nen G60 kopf aufm RP fahren.

Was denkst du sonst ;)

Das er den mitm lader auflädt :p :D

:) Grüße Jakob

Jepp er passt... denoch solltest du allerdings die 4 einspritzdüsenlöcher die sich im kopf befinden zu machen..:D

am 4. Februar 2008 um 13:16

ach, er kann doch gleich die DIGIFANT einbauen.... ---bitte nicht schlagen---:cool:

 

MfG René

Zitat:

Original geschrieben von IROC82

ach, er kann doch gleich die DIGIFANT einbauen.... ---bitte nicht schlagen---:cool:

 

MfG René

na wenn er den freundlichen bittet, 4 auslassventile vom G60 rauszusuchen kann er auch seinen RP kopf auf G60 umrüsten und muss sich net über die düsenlöcher ärgern.. :)

Wobei das auch unsinnig ist, denn in die temperaturbereiche eines G60 kommt man mit einem RP gar net..:)

Zitat:

Original geschrieben von IROC82

ach, er kann doch gleich die DIGIFANT einbauen.... ---bitte nicht schlagen---:cool:

 

MfG René

Wäre auch was feines :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen