Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS 4 Design Felgen 8,5x19 Zoll ET 45

RS 4 Design Felgen 8,5x19 Zoll ET 45

Themenstarteram 19. November 2009 um 23:48

Hallo zusammen,

 

ich fahre einen Audi A4 B7 S-line 2.0 TFSI Quattro kann mir bitte mal jemand sagen ob diese Felgendimensionen beim TÜV eigetragen bekomme?

RS 4 Design Felgen 8,5x19 Zoll ET 45 mit 235/35/19 Reifen

 

und muss ich eventuell irgendwelche Karosseriearbeiten durchführen lassen!

 

Wenn jemand Bilder mit solchen Felgendinensionen hat bitte posten!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo

Na das passt mal locker

ich habe die selben maße samt reifen nur mit ner ET 40

und die gehen noch 5mm weiter raus.

hab auch fast die selben nur mit ET 35, passt auch alles super

Dsc00810

Hi,

also ET45 wird der TÜV mit Sicherheit nicht eintragen ! eher ET40 bzw. optisch am besten ET35

Und von diesen billig Felgen würd ich sowieso die Finger lassen - Schrott aus China -

Wenn Nachbau dann von LS Cardesign oder SAT

Zitat:

Original geschrieben von redbaron1974

Hi,

also ET45 wird der TÜV mit Sicherheit nicht eintragen ! eher ET40 bzw. optisch am besten ET35

Und von diesen billig Felgen würd ich sowieso die Finger lassen - Schrott aus China -

Wenn Nachbau dann von LS Cardesign oder SAT

warum denn also ich bin mit diesen BILLIG felgen sehr zufrieden

Themenstarteram 21. November 2009 um 0:10

Also das ist bestimmt kein billig kopie aus china!! Die wurden in Österreich gefertigt!!!Top Qualli!;)

 

Bitte Schick mir mehr bilder von den Felgendimensionen!!!:D

Gruß :cool:

Themenstarteram 21. November 2009 um 0:11

Zitat:

Original geschrieben von 2.0TFSIBlackPearl

Also das ist bestimmt kein billig kopie aus china!! Die wurden in Österreich gefertigt!!!Top Qualli!;)

 

Bitte schickt mir mehr bilder von den Felgendimensionen!!!:D

Gruß :cool:

alles klar in Ö gefertigt :D im ganzen Leben nicht ! ich bleibe dabei tiefstes China !

Wenn ich das schon lese ich fahre einen Audi A4 B7 S-line 2.0 TFSI Quattro und will nen fettes Auto fahren und kann mir nicht gescheite Felgen leisten ! Man da spart man nen Monat länger und kauft sich in der Bucht neue oder gebrauchte original Felgen !

Zitat:

Original geschrieben von redbaron1974

alles klar in Ö gefertigt :D im ganzen Leben nicht ! ich bleibe dabei tiefstes China !

Wenn ich das schon lese ich fahre einen Audi A4 B7 S-line 2.0 TFSI Quattro und will nen fettes Auto fahren und kann mir nicht gescheite Felgen leisten ! Man da spart man nen Monat länger und kauft sich in der Bucht neue oder gebrauchte original Felgen !

gibt es leider nicht in chrom :p

Themenstarteram 21. November 2009 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von redbaron1974

alles klar in Ö gefertigt :D im ganzen Leben nicht ! ich bleibe dabei tiefstes China !

Wenn ich das schon lese ich fahre einen Audi A4 B7 S-line 2.0 TFSI Quattro und will nen fettes Auto fahren und kann mir nicht gescheite Felgen leisten ! Man da spart man nen Monat länger und kauft sich in der Bucht neue oder gebrauchte original Felgen !

Hier ist wohl einer eifersüchtig!

Wenn du schon so große worte spuckst,was fährst denn du für ein Auto und vorallem welche Designer Felgen hast du denn da drauf???

Ps:Auf deinem Nummernschild sollte nicht Plödd stehen sondern Blöd:)!

Naja du hast meine frage wegen der Et 45 schon beantwortet! Darum bitte ich, dich da rauszuhalten!

Tja mein bester neidisch muss ich sicher nicht sein :D:D - entweder mach ich was richtig oder ich lass es bleiben !

Im übrigen orginale 8,5-19 ET48 auf 235ern mit 15 bzw. 10 mm HR Spurplatten und ein KW Gewindefahrwerk, nur mal soviel dazu !

Kopie-von-dsc02053

19Zoll is einfach toll !!! :D:D:D;)

Themenstarteram 22. November 2009 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von redbaron1974

Tja mein bester neidisch muss ich sicher nicht sein :D:D - entweder mach ich was richtig oder ich lass es bleiben !

Im übrigen orginale 8,5-19 ET48 auf 235ern mit 15 bzw. 10 mm HR Spurplatten und ein KW Gewindefahrwerk, nur mal soviel dazu !

Schön schön aber das Nummernschild hättest du nicht zensieren sollen:p!Naja du kannst es dir ja leisten mit 35 jahren ich bin gerade mal 21.und bin stolz auf mein Erstes Auto:D!!

Hast recht gehabt die Felgen sind nicht in Ö gefertigt worden sondern in Germany Ich mach mal ein bild davon!!!

Aber egal ich muss hier ja niemanden was beweisen hauptsache ich bin zufrieden mit dem was ich gekauft habe und der optik an meinem Auto!:cool:

 

 

Themenstarteram 22. November 2009 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

19Zoll is einfach toll !!! :D:D:D;)

Hi, kannst du mir mal ein bild von deinem Auto posten??Du hast doch auch RS4 felgen drauf oder?

Das hat nix mit leisten zu tun - die Dinger sind incl. der Reifen der Kontakt zur Straße also ein Sicherheitsteil und da lass ich doch keine China Guss Dinger ran oder einen billig Reifen - Bursche die Kiste läuft fast 250 !

 

Lass dich nicht für blöd verkaufen in Deutschland stellt keiner diese Felgen her ! glaubs mir !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS 4 Design Felgen 8,5x19 Zoll ET 45