Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 19" auf Audi A4 B6 8E ?

RS4 19" auf Audi A4 B6 8E ?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 2. April 2013 um 18:45

Hallo liebe Motor-Talk freunde

Ich habe ein Audi A4 B6 8E und möchte RS4 felgen 19 Zoll. Leider kenn ich mich so garnicht mit sowas aus daher die frage ist das überhaupt möglich muss ich zusätzlich was einbauen/ ausbauen/ verändern weil das würde ich nur ungern ? Im anhang hab ich die Felgen ;) .. Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema
am 4. April 2013 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von niro17

 

Du hast Spaß hier gä

Aber du musst selber zugeben: die meisten Versuche dir hier direkt und freundlich zu helfen, wurden durch dein Unvermögen bzw. deinen Unwillen das dir hier vermittelte zu verstehen stark sabotiert, da du die Antworten (wie bereits von Hille erwähnt) vorgekaut auf einem Silbertablett serviert haben möchtest.

Es hat halt einfach den Anschein, und das kommt nicht nur mir wahrscheinlich so vor, als wolltest du deinen Horizont diesbezüglich auch nicht erweitern, sondern konterst mit abstrusen Vergleichen und denunzierst die Antwortgeber auch noch für ihre Hilfsbereitschaft.

Alleine hier auf Seite 1 des 8E Forums befinden sich vier Threads die sich um das Thema 19 Zoll drehen, ein Thread sogar mit 149 Seiten. Und ich weiss nicht wie oft es dir hier schon gesagt wurde, aber der Chefkoch hat dir bereits alle Antworten gepostet und in seinem letzten Beitrag findest du sogar die Teilenummer für die Winter RS4 Felgen mit der es ein leichtes sein sollte eine Bezugsquelle aufzutun.

Das ist meine Meinung dazu. Sie muss dir nicht gefallen, aber ich glaube Sie trifft den Nerv einiger User.

Schönen Abend noch.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 2. April 2013 um 19:17

wie gesagt ich kenn mich überhaupt net aus .. bringt mir leider nichts wenn ich lese so und so soll die einpresstiefe sein. ich bräuchte einfach ne liste von den gängigen Größen wo ich keine Karosserie veränderung oder sonstiges durchführen muss . einfach nur ne genau bezeichung mit göße bitte =) Danke trotzdem für die links

am 2. April 2013 um 19:43

ich glaub bis inkl. 19 zoll kann alles drauf... habe keinen gehört der da schon was machen musste. ich hab 18 zoll 225er oben und noch gut platz

Themenstarteram 2. April 2013 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

ich glaub bis inkl. 19 zoll kann alles drauf... habe keinen gehört der da schon was machen musste. ich hab 18 zoll 225er oben und noch gut platz

bis 19 hab ich so mitbekommen das alles geht keine ahnung ob das stimmt .. aber ich möchte ja unbedingt 19 zoll

Mir war so,

dass die original rs4 Sommerfelgen

Et29 haben und das passt ohne arbeiten

sicher nicht.

Gibt ja noch andere Originale z.b.

vom A6 oder tt, die sollten eine andere

ET haben und besser drunter passen.

Mit den originalen RS4 Felgen mit ET29 wird das schwierig.

Ich habe die Felgen in 9x19 ET 52 drauf. Mit der Größe habe ich keine Probleme.

Reifen sind 235/35 ZR19.

Felgen1
Themenstarteram 3. April 2013 um 6:55

Also was Brauch ich für eine einpresstiefe also et damit es ohne Probleme und sonstige arbeiten geht ?

am 3. April 2013 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von niro17

Also was Brauch ich für eine einpresstiefe also et damit es ohne Probleme und sonstige arbeiten geht ?

Hallo,

jetzt fragst Du zum dritten mal das gleiche obwohl der Chefkoch Dir oben mit den Links schon alle Antworten gegeben hat...

Stoppelfahrer

Zitat:

Original geschrieben von niro17

Also was Brauch ich für eine einpresstiefe also et damit es ohne Probleme und sonstige arbeiten geht ?

1. Link, 2. und 3. Beitrag :)

Themenstarteram 3. April 2013 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Stoppelfeldfahrer

Zitat:

Original geschrieben von niro17

Also was Brauch ich für eine einpresstiefe also et damit es ohne Probleme und sonstige arbeiten geht ?

Hallo,

jetzt fragst Du zum dritten mal das gleiche obwohl der Chefkoch Dir oben mit den Links schon alle Antworten gegeben hat...

Stoppelfahrer

.

 

Schlaumeier in welchen link wird denn genau gesagt welche et ich brauche ohne arbeiten durchzuführen ? Eigentlich weiß ich immernoch nicht genau was drauf soll nach Antworten und links .. Nicht einer sagte mir genau 9x19 235/ bla bla Y91 bla bla et35 passt ohne zusätzliche arbeiten drauf fertig .. Kompliziert irgendwie obwohl ich hier bin damit mir geholfen wird schicken Schlaumeier mir links in dennen ich nichts verstehe .. Wenn du absolut keine Ahnung von der Materie hast nützen dir auch keine links in dennen ähnliche Beiträge besprochen wurden .. Oder soll ich euch links schicken in dennen die chirurgie besprochen wird .. Könnt ihr danach auch gleich los operieren

8x19 oder 8,5x19 passt an besten mit et35 dann stehen se schön in radhaus

reifen 235/35/19

Themenstarteram 3. April 2013 um 17:25

Danke endlich =) Letzte frage .. Wo bekomm ich die her ? EBay hab ich nichts gefunden

beim freundlichen sind se bissl teuer ;)

naja am besten is wirklich Ebay, da hab ich meine auch geschossen

es muss nicht unbedingt et 35 sein, du kannst auch z.B. et 43 oder et 52 und dann mit sphurplatten ausgleichen bis du et 35 erreichst ( z.B. bei et 43 - 8mm pro seite...)

lesen muß man aber auch !

alles vorgekaut bekommen ist halt am einfachsten

 

im 19 Zoll Kult Thread findet man eigentlich alle notwendigen Infos!

 

ich sage von mir aus bei 9x19ET35 mit nem schmalen Reifen ist Schluß ohne was machen zu müssen

wenn noch Achsversatz hinten dazu kommt wirds schon eng mit legal

 

ich fuhr die Kombi eingetragen ohne Tricksereien.

 

wenn du ne andere Kombi haben willst such dir einen Et Rechner der sagt dir alles nötige!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 19" auf Audi A4 B6 8E ?