Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 Avant - Endlich isser da

RS4 Avant - Endlich isser da

Themenstarteram 28. August 2006 um 7:21

Nach Monaten des nervenaufreibenden Wartens ist er endlich da.

Als stolzer Papa muss man natürlich den Verwandten (im Geiste) erstmal ein paar Fotos des kleinen Rackers zeigen :-)

Kommentare?

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 28. August 2006 um 7:22

von hinten

Themenstarteram 28. August 2006 um 7:23

von vorne

Themenstarteram 28. August 2006 um 7:24

auf´s Wildlederlenkrad geschaut

Themenstarteram 28. August 2006 um 7:25

Die "Sitze"

Glückwunsch! Sieht super aus!!!

Hammer, Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt auf der Überholspur ! ;)

die 19" im Titan-Look seeehr lecker !!!!!!!!!!! 100 Punkte !!

Sliner

@ cubis:

auch von mir die besten Glückwünsche. Das Teil sieht wirklich gierig aus.

Ich verspreche hoch und heilig, dass ich - wenn wir uns mal auf der Autobahn begegnen sollten - gaaaaaaaaanz schnell nach rechts außen flüchten werden. ;)

Ich kenne den RS4 vom letztjährigen DTM-Rennen in Zandvoort. Da habe ich zwei Eindrücke mitgenommen: Als Pace-Car ist er schneller gestartet als die Formel 3000 :D und er hatte einen Sound zum Niederknien :cool:

Wie bist Du in dieser Hinsicht zufrieden?

Nachtrag: Gottseidank ist Dein Lenkradkranz nicht aus Wildleder (das wäre nämlich nach küzester Zeit glatt), sondern aus (deutlich strapazierfähigerem) Alcantara.

Eine Frage noch: Mein normales MUFuLe hat zwei Walzen mit Tastenfunktion sowie wei zusätzliche Tasten. Deines hat "nur" vier Tasten, so weit ich das erkenne kann. Weißt Du, ob es da bezüglich Bedienung und Funktionen Unterschiede gibt?

Greeeetz, Thomas

Themenstarteram 28. August 2006 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

@ cubis:

Ich kenne den RS4 vom letztjährigen DTM-Rennen in Zandvoort. Da habe ich zwei Eindrücke mitgenommen: Als Pace-Car ist er schneller gestartet als die Formel 3000 :D und er hatte einen Sound zum Niederknien :cool:

Wie bist Du in dieser Hinsicht zufrieden?

Ich darf ihn derzeit nicht über 7000 drehen und noch kein Vollgas geben. Aber für nen Cayenne Turbo hats gestern auf der Autobahn schon gereicht....

Der Sound ist, gerade mit gedrückter "S" Taste unvergleichlich.

Der Videoclip gibt ihn wohl am besten wieder (schön laut stellen wenn er startet :-)

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Eine Frage noch: Mein normales MUFuLe hat zwei Walzen mit Tastenfunktion sowie wei zusätzliche Tasten. Deines hat "nur" vier Tasten, so weit ich das erkenne kann. Weißt Du, ob es da bezüglich Bedienung und Funktionen Unterschiede gibt?

Greeeetz, Thomas

Links oben ist die "S" Taste. Links unten kann man zwischen FIS, Laptimer, Einstellungsmenü und Naviansicht hin- und herschalten. Rechts kann man in den jeweiligen Menüs "navigieren", bzw. Rundenzeiten stoppen.

Ein klassisches MuFuLe ist es nicht, man kann weder Radio bedienen noch Telefon

Hi,

unglaublich die Kiste :D

Ganz tolle Farbwahl, die Felgen sind das Sahnehäubchen auf diesem Auto.

Den Sound will ich lieber nicht hören - ich werde meinen V6 TDI danach hassen .... ;)

Immer gute Fahrt damit - ICH werde Dir auf der AB nicht im Wege stehen ...! :)

am 28. August 2006 um 16:14

Geil, so würde meiner auch aussehen, wenn ich könnte wie ich wollte...

Besonders die konsequent rot/schwarze Außenoptik macht toll was her.

Bei mir im Ort (<7000 Einwohner) fährt jetzt ne sprintblaue RS4-Limo. Man fährt sich also öfter übern Weg. Ich hab an mir beobachtet, daß sich immer meine Mundwinkel nach oben ziehen, wenn ich den nur höre...

Also herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

p.s. Ist das eigentlich der normale "Zündung aus"-Zustand mit dem RS4-Logo im FIS?

am 28. August 2006 um 16:52

Auch von mir die besten Glückwünsche zu diesem Traum in rot . Bei dem passt ja wirklich alles von dem Motor über die Farbe bis zum genialen Nummernschild (hast du es dir schon lange reserviert?)

Der Sound ist einfach nur bombastisch und macht richtig süchtig (kenne den RS4 aber nur vom mit-fahren) trotzdem stellen einem sich da die Haare auf - im positiven Sinne.

Das rot kommt auch wirklich mehr als gut rüber , gerade die sportliche Frontschürze wirkt dadurch noch "bissger"

- darf ich fragen warum du dich für rot entschieden hast und nicht zu schwarz , silber (oder gelb ?) gegriffen hast ?

Jetzt muss ich meine Begeisterung erstmal wieder einfangen und mich beruhigen.....sehr sehr schönes Gerät :D

Themenstarteram 28. August 2006 um 17:34

Zitat:

p.s. Ist das eigentlich der normale "Zündung aus"-Zustand mit dem RS4-Logo im FIS?

Jepp :-)

Themenstarteram 28. August 2006 um 17:37

Zitat:

- darf ich fragen warum du dich für rot entschieden hast und nicht zu schwarz , silber (oder gelb ?) gegriffen hast ?

Schwarz ist mein BMW M Coupe (Hamann Komplettumbau) und mein Mitsubishi L200

Rot war mein 993 Turbo den ich mal verkaufen musste um mir die jetzige Existenz (Firmenkauf) ermöglichen zu können.

Rot also quasi als Remineszenz an alte Zeiten.... :-)

am 28. August 2006 um 19:35

Wirklich heiss, sollte der Wagen jemals an einem Unfall sterben, bitte ich hätte den Motor gerne in meinem Typ89 quattro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 Avant - Endlich isser da