Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 heute bestellt!

RS4 heute bestellt!

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 10:20

hallihallo!

ich habs getan! heute mein cabby abgegeben für nen sehr guten preis wie ich finde und mein schwarzes monster bestellt.

hab ca13% rabatt auf listenpreis bekommen und 1.oooeuro über DAT für mein cabrio. klar hätte ich im internet 15% haben können aber so bin ich meinen schnell losgeworden.

hier die zusammenstellung des rs4:

RS 4 Avant

Motor RS 4 Avant 4.2 quattro 309(420) kW (PS) 6-Gang

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,5 l

CO2-Emission kombiniert: 324 g/km

73.350,00

Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt 0,00

Innenraum

Sitze: Recaro-Sportsitze vorn

Materialien: Leder Seidennappa

Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz

Komfort-Paket

 

Außenspiegel mit Memory-Funktion, automatisch abblendend, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar

 

Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, anklappbar

Dachreling, schwarz (enthalten in Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH))

 

Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH)

Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)

adaptive light

Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH)

Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet

Fußmatten mit RS 4 Schriftzug

Garagentoröffner (HomeLink)

Gepäckraumpaket

Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Tagfahrlicht

Wendematte

Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung

Kindersitzbefestigung ISOFIX

Sitzheizung für die Vorder- und die äußeren Fondsitze

Sportsitze vorn

Seitenairbags hinten, für Sportsitze

Sportfahrwerk plus (quattro GmbH)

Handyvorbereitung (Bluetooth), in die Mittelarmlehne integriert

Navigationssystem plus

Leder Seidennappa

Und so sieht das ganze live aus:

www.eurogamerz.de/rsblack.jpg

Ähnliche Themen
99 Antworten

GLÜCKWUNSCH! na da will ich doch hoffen das du spass haben wirst mit deinem 420ps starken pampersbomber. :D wenn er denn da ist.

als kleine anregung hätte ich vielleicht noch das stylepacket black genommen oder wolltest du das nicht?

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 10:30

das wollte ich nicht, weil dann nur die schalensitze bestellbar sind. und die titangrauen spiegelkappen wollte ich auch nicht. es muss alles in schwarz sein :D

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

als kleine anregung hätte ich vielleicht noch das stylepacket black genommen oder wolltest du das nicht?

In dem Paket gibt es nur die Schalensitze und die wollte er glaube ich nicht. Ebenso hast du dann im Innenraum schwarzen Klavierlack.

EDIT: Der Nachbar war wohl schneller.

@ Ferr1s

Ehrlich gesagt, finde ich es in Zeiten von Co2-Diskussionen und schwindender Ressourcen extrem verantwortungslos sich solch ein Auto zu bestellen! *Kopf schütteln*

 

 

... NEEEEEEEEEEEEE, ist nur Spass = echt geniales Auto!!!!!

Ich kann Dich nur dazu beglückwünschen vorallem wenn er so wird wie auf dem angehängten Bild!! Sehr lecker!!

Es ist bedauerlich, dass vielen (auch mir) im Geldbeutel Grenzen gesetzt sind, denn das wäre auch ein Auto für mich *smile*!

Wenn Du den Wagen nach 6 Monaten u. nicht über 20 tsd Kilometer Laufleistung für 20 tsd Euro verkaufen möchtest = ruf mich an!!

am 2. Juni 2007 um 11:22

Re: RS4 heute bestellt!

 

Nettes Auto, aber warum mit Blechdach und dann noch im Tausch gegen ein Cabrio?

 

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

Kindersitzbefestigung ISOFIX

Ist das der Grund?

Was hat es denn für das Cabrio noch gegeben und was war der Neupreis? Interessiert mich, weil ich mein Cabrio evt. in ein paar Jahren mal in Zahlung geben werde...

Oliver

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von loki1176

@ Ferr1s

Ehrlich gesagt, finde ich es in Zeiten von Co2-Diskussionen und schwindender Ressourcen extrem verantwortungslos sich solch ein Auto zu bestellen! *Kopf schütteln*

oh man. ich hatte schon schiss,dass mir bald son greenpeace-aktivist aufn versen sitzt :D

naja in 6 monaten wird der wagen nichtmal 10tkm gelaufen sein :D

Zitat:

Original geschrieben von os-m

Nettes Auto, aber warum mit Blechdach und dann noch im Tausch gegen ein Cabrio?

Was hat es denn für das Cabrio noch gegeben und was war der Neupreis? Interessiert mich, weil ich mein Cabrio evt. in ein paar Jahren mal in Zahlung geben werde...

Oliver

also ich hab den vor 2 jahren und mit 14tkm für 30k gekauft und heute für 26k in zahlung gegeben. dazu mus man aber sagen, dass ich ca 4k für "tuning" ausgegeben habe.

und ISOFIX war nicht der grund wieso ich zum avant gegriffen habe. Ich wollte mehr platz. Jetzt kann ich wieder mit meinem bike zu meinen eltern ins sauerland fahren, meine katze einpacken und so manch porsche auf der AB ärgern ^^

Alles schwarz ist super, hab ich auch! Aber die Spiegelkappen!!! NEEEEIN!!! Mach das noch rückgängig!!!

Hast du das RNS-E? Oder meint Audi mit Navi Plus etwas anderes? Auf dem KonfiBild sieht man nämlich nur so ein 0-8-15 Teil.

Hallo Ferr1s.

Zitat:

...und so manch porsche auf der AB ärgern ^^

Damit das gelingt, fehlt aber etwas in der Aufzählung deiner Extras ... sonst wird das nichts :cool:

am 2. Juni 2007 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von TFSI-Quattro

Hallo Ferr1s.

 

Damit das gelingt, fehlt aber etwas in der Aufzählung deiner Extras ... sonst wird das nichts :cool:

Und was?:D

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 12:52

er meint bestimmt die Vmax erhöhung. aber bei bestem willen: 2200euro finde ich zu unverschämt...und selbst dann ist er nicht offen sondern nur auf 280 erhöht. mein kumpel hat nen 911er und er meint es lohnt sich nicht. denn unter normalen umständen kann man eh sehr selten über 250 fahren... naja ausserdem habe ich einen kumpel bei bosch. er macht da grad die ganze kfz-steuerung ;)

@ Jason:

jo das ist das RNS-E. das konfibild zeigt nicht alles an. navi und mittelarmlehne sind nicht drauf

am 2. Juni 2007 um 13:05

Glückwunsch und "beneid" ;), aber hoffentlich hast du mit deinem neuen mehr glück als "scheiss_audi".

am 2. Juni 2007 um 16:27

Hallo Ferr1s,

GRATULIERE dir ebenfalls zu deinem Entschluss… jetzt heißt es erst einmal warten/warten/warten *fg*, und die Zeit vergeht dabei sooo langsam.

Ich bin froh wenn wir unseren am 14.06. in Neckarsulm endlich abholen können, und zähle schon fast die Stunden *lol*. Wir haben uns dabei für die Farbe Daytonagrau Perleffekt entschieden, weil meine Frau mal eine andere Farbe als schwarz oder silber haben wollte.

Holst du deinen auch im Werk ab? Übrigens, habe mich vor ein paar Tagen bei ABT nach einem Kompressor-Umbau erkundigt, deren Antwort lautete wie folgt:

„Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir für den neuen Audi RS4 V8 4.2 (420 PS) derzeit noch keine Leistungssteigerung anbieten.

 

Wir haben unsere Entwicklungen für einen Kompressorumbau zurückgestellt, da wir momentan andere Projekte favorisieren und auch die Haltbarkeit des neuen RS4-Motors bei dauerhaft hohen Drehzahlen ein Thema ist.“

 

@ ekström

Es gibt bei allen Marken immer wieder einmal solche Probs wie „"scheiss_audi" sie erwähnt hat, dabei kann man lediglich hoffen dass man selbst von solch einem „Montagsauto“ verschont bleibt. Natürlich ist auch die Fähigkeit.- oder Unfähigkeit manchen Werkstätten dabei von entscheidender Bedeutung.

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 18:18

@ chips_ninnie:

danke dir! ja, ich hole meinen ab neckarsulm ab. fahre mit der s-bahn von KA nach HN und da kriege ich nen taxi gestellt von audi. das taxi kann man sich per hotline reservieren lassen...sieht bestimmt geil aus: kommt mit der sbahn und fährt heim mit... :D

Kommt mir bis auf die Schalensitze sehr bekannt vor :)

VIEL SPASS DAMIT!!!!!!!!

VG

Konst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen