ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. RS6 Video

RS6 Video

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 10. Dezember 2003 um 14:36
Ähnliche Themen
64 Antworten

Also da muss ich doch mal was loswerden.

1. Wer macht einen Turbo an und schiebt den direkt mal auf ein paar tausend Umdrehungen?

2. Fahrstil des Piloten ist unter aller Sau.....eine Hand am Lenkrad - das macht nichtmal ein Profi.

3. Durch so kleine Gassen fährt man nicht so schnell

4. Hinter dem BMW auf der Autobahn grenzt an Nötigung.

5. Wenn man so Aktionen reisst dann an Stellen wo keiner gefährdet oder belästigt wird.

Anfängerverhalten - wenn Ihr mich fragt.

Gruss

am 11. Dezember 2003 um 16:09

Ich muß auch was loswerden:

90 TEUR kostet dieser 450 PS Renner und dann wird Opas 4-Speichen-Lenkrad aus dem Audi 80 eingebaut.....unglaublich

am 11. Dezember 2003 um 23:24

saudämlich!

mehr fällt mir da nicht ein . . .

Naja ein Hiphop-Wannabe-Kiddie dessen Pappa es wohl stecken hat. Wenn ich die Musik im Auto schön höre krieg ich Durchfall. :(

och leute, wenn ich eure meinungen schonwieder lese... logisch jeder hat seine eigene, aber ich hab hier wieder mal das gefühl, daß wenn ein-zwei leute was negatives sagen, keiner sich getraut, mal was positives zu sagen... sag ichs halt...

fabius woher weißt du, ob der motor kalt war? hast du nie nur eine hand am lenkrad beim fahren? kannst du uns nicht erzählen! ich mein jetzt auch mal abgesehen vom schalten... wie schnell war er in den gassen und wie stvo-gerecht fährst du? sache bmw: keine nötigung, hat doch zügigst überholt, oder nur weil es ein bmw war? dein fünfter stichpunkt ist auch nur teils für mich akzeptabel, der rest daraus läßt ein wenig neid durchblicken...

brendan, alles ist geschmackssache und die felgen sehen meiner meinung nach nicht verloren an dem fahrzeug aus!

stiffmick, was ist saudämlich?... mir fällt zu deiner aussage nix ein...

pimpi, bei dir scheint eindeutig der neid durch und ich bin garantiert nicht hiphop-fan, aber diese musi und der motorsound passen doch gut zusammen! :)

also, zusammenfassend, ich finde den rs6 auf jeden fall ein richtig leckeres geschoß und es kann mir keiner erzählen, nicht gern so einen haben bzw mal fahren zu wollen.... sorry, das glaub ich einfach nicht... das video ist doch nicht schlecht, es bringt auf jeden fall die urgewalt jenem fahrzeugs überzeugend rüber und das sich die leute nicht an die stvo gehalten haben, kann uns doch egal sein.... kennenlernen werden wir diese eh nie, um sie maßregeln zu können und falls jene erwischt werden, haben sie pech gehabt... außerdem, wo war das in dem video der fall? einzigst meiner meinung nach nur, als sie mit soundsoviel über die landstraße gebrettert sind....

mfg dommy :)

Ich kann dem Video auch nichts negatives abverlangen!

Schon gar keine Nötigung! Wo ist er den in der Gasse schnell gefahren?

Fabius, spricht da der Neid, weil Du selber noch nie einen RS6 gefahren bist!

Es gab in dem ganzen Video nicht eine Szene, wo es nötig gewesen währe, das Lenkrad Profimässig mit 2Händen zu halten!

Gruß

 

Manuel

am 12. Dezember 2003 um 19:17

@ Dommy:

Das mit dem kennenlernen des FAhrers würde ich nicht so bestreiten. Die Autonummer war Darmstadt und das ist gar nicht weit weg von mir.

Also ich bin schonmal einen RS6 probegefahren, also damit kann man eigentlich auch nicht langsam fahren. Wenn man den Sound hört tritt man automatisch drafu

Also abgesehen von dem wirklich hässlichen Lenkrad (selbst mein TDI hat 3-Speichen mit Lenkradschaltung) ist das Auti absolut genial.

Das einzige was ich an dem Video dämlich finde, ist das Nummernschild zu zeigen..... :rolleyes:

Kann an dem Video eigentlich auch nix Negatives finden! Und zum Lenkrad: Ist halt ein Multifunktionslenkrad.... vielleicht hat Pappi in seinem RS6 ja die Sprachsteuerung drin und dann muß man das Lenkrad nehmen ;) Serienmäßig ist selbstverständlich ein 3-Speichen Sportlenkrad mit gelochtem Leder :)

N ja schnell war des schon besonder weil keien guten verhälltnisse vorherschten*G* aber wenn er ihn schrottet wäre er wahrscheinlic in einem baum rechts oder links von der strasse gesteckt das wär dann sein pech!#

eins verstehe ich aber nicht warum filmt der des kennzeichen?

was wäre wenn das nachträglich ein polisist sehen würde

Lasst den Kindern doch Ihren Spaß, meint Ihr der Vater lässt den Schlüssel vom Wagen nochmal einfachso liegen wenn er das Video gesehen hat? ;)

Zitat:

240 km/h Ende!

Dank Winterreifen! :(

Wassen weichei! :D

MfG

C@MP3R

vielen dank an alle, die nach mir geschrieben haben, daß sie es auch nicht soooo verkehrt sehen...

wegen des kennzeichens... ist doch egal, daß sie es filmten... das auto stand doch, oder? also als "sie" gefahren sind, wer ist überhaupt "sie"?! denn woher will man wissen, daß wirklich die beiden gefahren sind, daß es wirklich in jenem anfangs zu sehenden rs6 passierte und wo wird jene geschwindigkeit angegeben? klar, jemand sagte sie, aber ich kann auch einfach mal so zählen von 1-300... wisst ihr was ich mein? das video hätte somit null beweiskraft vor gericht! darum haben ja blitzerfotos bzw polizeizivilfahrzeugfilme IMMER die geschwindigkeit, das kennzeichen, das auto und den fahrer auf dem film bzw bild! nur dann kann man jenen etwas anhaben... aber das video erfüllt doch nun wirklich nach dem stehendem rs6 KEINE dieser vier dinge, oder?

mfg dommy :)

am 15. Dezember 2003 um 9:08

Ich hab mir das Filmchen nochmal reingezogen:

Deswegen nochmal ne andere Frage:

Ist das überhaupt ein RS 6 ?????

Das Auto, das von außen gezeigt wurde, klar, ohne Zweifel...

Aber der, mit dem die Kiddies da rumheizen ? Er hat die Aluminium-Außenspiegel, aber gibt es den RS6 tatsächlich mit Wurzelholz-Einlagen ???? Wie spießig.

Ich habe mal einen RS 6 Probe gefahren. Da war innen am Cockpit alles in Carbon eingefasst. Wenn Audi tatsächlich diese Rennmaschine mit dem grottenhässlichen Lenkrad UND Wurzelholz anbietet, dann kann ich den Wackeldackel ja wieder mit Stolz in meinen A6 stellen (nur wohin im Avant?)

Serienmäßig sind im RS6 die Carboneinlagen..... wer will kann halt Holzeinlagen nehmen. Und nochmal..... wo ist das Problem mit dem Lenkrad? Wenn er nunmal die Lenkradbedienung haben will, laßt ihn doch ;)

Ähnliche Themen