ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 12:40

Hi,

will mir demnächst neue Rückleuchten für meinen Golf kaufen, wollte paar meinungen hören welche am besten aussehen. Will schön dezente haben, am besten wie der neue Passat, LED's, chrom und die blinker als kreise. Gibt es solche ähnlichen für den Golf ? Welche habt ihr, könnt ihr paar bilder posten ?

schonmal danke im vorraus

mfg

DMX2k4

Ähnliche Themen
35 Antworten

Och, LED-chrom-Tuning-Rückleuchten bezeichnet man mittlerweile als dezent? ;)

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 12:46

naja, der passat hat doch solche und das sind ja nicht mega protz rückleuchten. Was haltet ihr von den auf tuningteile.de die mit den kreuz als led in der mitte, finde irgendwie was neues, hat nicht jeder.

aus gutem Grund...

Du meinst die mit dem X, rechts aus dem Banner?

Haben ja auch eine ABE, das wäre kein Problem.

Sie müssen dir gefallen, nicht uns ;)

Wenn du in einem großen Forum wie hier nach der Meinung zu diesen Rückleuchten fragst, bekommst du unzählige, verschiedene davon, nicht aber deine eigene. ;)

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 12:58

irgendwie gefallen die mir, dann hätten meine hintermänner jedesmal wenigstens ein gesprächthema. Ich weis das jeder ne meinung dazu hat, aber würde trotzdem gerne hören was ihr sagt, wenn ihr alle gegen die seit das würde ich sie auch nicht kaufen.

Zu den passat rückleuchten, gibt es solche fürn golf, wären mir lieber als dieses X.

am 11. Mai 2006 um 13:06

Welche Farbe hat den dein Auto??

Ich find die rot-schwarzen am besten!

Halte nicht viel von diesem Lexus-Style-Kram!!

Sieht immer aus wie Spielzeug ausm Ü-Ei!!

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 13:08

farbe ist dunkel-blau

habt ihr vielleicht bilder wie die montiert aussehen ?

Dezent finde ich die US-Rückleuchten oder eben die normalen dunklen Rückleuchten.

Klarglasrückleuchten sehen an einem 4er meiner Meinung nach total scheiße aus!

Und zu den X-Rückleuchten: Man kann sein Auto auch billiger verschandeln.

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 13:30

will auf jedenfall led leuchten, keine normalen, dann kann ich gleich die originalen behalten. Welche LED leuchten findet ihr als dezent, ihr wisst ja wie die Golf V und Passat 3c leuchten aussehen, damit kennt ihr auch meinen geschmack.

Hier sind die X leuchten an nem golf verbaut, finde die jetzt auch sehr bescheiden.

X-Leuchten

am 11. Mai 2006 um 13:31

Wenn ich mich richtig erinnere gabs hier im Forum vor garnicht so langer zeit mal n aufruf seine Rückleuchten zu presentieren!! da wirst du bestimmt fündig ! versuchs mal mit der suchfunktion!

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 13:57

hab mal den thread durchforstet, am besten gefallen mir die hellen led leuchten.

Hab dabei auch gesehen, das es auch viel mit der Wagenfarbe zu tun hat welche leuchte am besten passen. Also wenn ihr nen dunkel blauen golf mit led leuchten fahrt, bitte postet sie mal hier rein.

Hey,

also erstmal, wenn man die X-Rückleuichten verbauen will muss man noch zusaätzliche Rückstrahler am Auto anbringen, da diese in den Scheinwerfern nicht enthalten sind... Sonst gibts ärger mit der Rennleitung oder mitm TÜV...

Mir persönlich gefallen die Rot-Weissen-Rückleuchten von In.Pro am besten... So wie die...

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von GTI_TS

Hey,

also erstmal, wenn man die X-Rückleuichten verbauen will muss man noch zusaätzliche Rückstrahler am Auto anbringen, da diese in den Scheinwerfern nicht enthalten sind... Sonst gibts ärger mit der Rennleitung oder mitm TÜV...

Mir persönlich gefallen die Rot-Weissen-Rückleuchten von In.Pro am besten... So wie die...

Greetz

Die von dir erwähnten rot-weißen Rückleuchten brauchen doch glaub ich auch noch zusätzliche Rückstrahler? Glaub irgendsowas mal gehört zu haben. Kann mich aber auch täuschen

am 11. Mai 2006 um 19:17

ich finde die US auch am besten

Deine Antwort
Ähnliche Themen