- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Rücklicht-Tribal
Rücklicht-Tribal
moin!
hab son rücklich-tribal an nem audi gesehen und da wollt ich ma fragen ob man sowas selbst machen kann oder obs der lacker macht oder wer!! und wie geht das??
Ähnliche Themen
34 Antworten
soweit ich weiß sind das nur aufkleber die man da drauf kleben kann.
von aussen oder von innen??
Hat mal jemand n Bild für Unwissende??
greetz
-fate-
ich kenn das nur das die von aussen drauf geklebt werden. Meine sogar die kann man bei ebay kaufen bin mir jedoch nicht so sicher obs die bei ebay noch gibt
habs jetzt zwar nich fürn corsa gefunden aber damit die unwissenden wissen worum es geht!
und noch eins!
das bild sind lasierte die vorher mit dem tribal abgeklebt wurden und des ist strafbar Ans9onsten einfach was auf deine rückleuchten kleben lacken abziehn fertig. Aber erlaubter wirds dadurch nicht
MFg
also für mich sehn die nach lassierten rückleuchten aus wo halt an der stelle freigelassen wurde.
also sieht sehr nach verboten aus
komisch weil bei uns fährt son audi 80 mit sonem tribal aufm rücklicht rum und da sagt auch keiner was!!??
Das ist doch kein Argument. Nur weil er bislang noch nicht erwischt wurde heisst das doch nicht, dass es dadurch erlaubt ist.
Das ist sogar sowas von offensichtlich nicht legal, dass es wohl nicht mehr lange dauern dürfte..
das denk ich nich! weil er wohnt direkt neben der polizei und sein wagen steht sozusagen auch immer neben dem polizeiwagen!!
EDIT: es gibt doch sowas auch für die dritte bremsleuchte! is das denn auch verboten??
Hat der ein lasiertes Tribal oder "nur" nen aufkleber soweit ich weiß sind aufkleber bis zu einer bestimmten höhe erlaubt aber kein lasiertes Rücklicht mit mittig eingelassenem Tribal!
MFG
Au man. Geh doch mal zur Polizei und frag, ob du einen Aufkleber auf deine Rückleuchten machen darfst. Oder ob du sie lackieren dürftest.
Wenn sie nein sagen zeig mal nach draußen auf den Audi - vielleicht gehört er einem der Polizisten.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
vielleicht gehört er einem der Polizisten.
das wär ja wohl die höhe!
ne also der hat son tribal wie aufm foto! praktisch aussen getönt/lasiert und innen is halt frei!