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Rückruf wegen Problemen mit der FIN
Ich hab heute folgende Mail erhalten:
Weiß jemand mehr Details - was genau ist unvollständig? Die FIN selber?
Sehr geehrte smart Kundinnen/Kunden
Wir bedanken uns für das Vertrauen, das Sie der smart Europe GmbH ("smart EU") mit dem Kauf Ihres smart #1 entgegengebracht haben. smart EU ist bestrebt, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Prozesse anzubieten, die den lokalen Gesetzen des jeweiligen Landes entsprechen.
Im Rahmen von Standard-Qualitätskontrollen wurde festgestellt, dass bei einigen ausgelieferten smart #1 Fahrzeugen die Angaben auf dem VIN-Schild fehlten.
Nach den vorliegenden Informationen stellt dieses Problem kein Risiko für die Produktsicherheit dar. In einigen Fällen handelt es sich jedoch um einen Verstoß gegen die EU-Vorschriften, der von Ihrem autorisierten smart Servicepartner behoben wird. Wenn Sie dieses Schreiben erhalten haben und noch nicht vom nächstgelegenen autorisierten smart Servicepartner angerufen wurden, wenden Sie sich bitte an den nächstgelegenen autorisierten smart Servicepartner, um einen Termin zum Austausch des VIN-Etiketts zu vereinbaren.
Wenn Sie bereits einen Termin haben oder die notwendigen Änderungen bereits vorgenommen wurden, ignorieren Sie bitte dieses Schreiben.
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1 Antworten
Da soll soweit mir bekannt die Typengenehmigungsnummer auf dem Aufkleber einen Fehler/Zahlendreher haben. Die tauschen halt den Aufkleber aus.