ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line Embleme am 8PA

S-Line Embleme am 8PA

Themenstarteram 30. November 2006 um 21:52

Hallo ihr da :)

Hab da mal ne kleine Frage die mich UND Para interesiert *g*

Ich will mir an den A3 die S-Line "Beschilderung" dran machen da ich ja wenigstens die S-Line Felgen schon hab:)

 

Klar außenrum ist kein Problem, aber der Grill! Passt das Grillemblem ohne weiteres an meinen Grill? (siehe Bild)

Ich brauch ja dann insgesamt 3 Sachen? 2 für die hinteren Türleisten und eins für den Grill? Ich hab heut mal irgendwo hier eine Bemaßung gesehen wie weit es von der Leiste angebracht werden muss.. Vielleicht könnt einer hier posten..

 

Danke schonmal:)

 

Grüße

Domi

und vielleicht auf dem Bild markieren in welchen Raster es etwa rein muss..

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich würds lassen, da kommt dann zuwenig Kühlluft an die Kühler und das kann dann böse Enden ;)

GF

Themenstarteram 30. November 2006 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ich würds lassen, da kommt dann zuwenig Kühlluft an die Kühler und das kann dann böse Enden ;)

GF

nicht dein Ernst,oder? :rolleyes:

Themenstarteram 30. November 2006 um 22:04

das würde passen?

http://cgi.ebay.de/...9070QQihZ013QQcategoryZ73069QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

ich kaufs sobald jemand JA sagt :D

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

das würde passen?

http://cgi.ebay.de/...9070QQihZ013QQcategoryZ73069QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

ich kaufs sobald jemand JA sagt :D

 

Grüße

Domi

Das Passst, ist aber vieeel zu teuer! Schau in meinen neuen Thread, da siehst du das Ergebnis des S-Line Grills!

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 8:52

morgen alleseits :)

 

Könnt mir jemand die Teilenummer von dem S-Line Schilderpaket geben? Also von dem Set wos oben bei E-gay gibt..

Wäre nett,dann würd ich schnell zum :) düsen.

 

Grüße

Domi

am 1. Dezember 2006 um 9:01

Morgen Domi,

fahr schon mal los Richtung Freundlichen ! Selbst der inkompetenteste/unfähigste Mitarbeiter sollte die 3 Teilenummer im Handumdrehen rausfinden können.

Bei dem seitlichen Emblemen muss Dein Händler sich nicht mal bei der Suche auf ein Modell konzentrieren da das Emblem bei allen Baureihen zum Einsatz kommt.

Bei den Teilepreisen und dem Gewinn den Dein Händler an den Teilen macht kann er ruhig was für sein Geld tun.

Viele Grüße

g-j:) der die Nummern leider nicht greifbar hat, aber gerne Deinem Händler die Arbeit abgenommen hätte

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 9:04

ok danke G-J :) Dachte,die kann man auch im SET bestellen. Ich fahr wieder zu nem anderen Händler wo ich 20% auf alle Teile bekomme,da ich den Teilemensch kenne :D

also die 2 seitlichen sind egal. Aber nicht das ich das falsche für den Grill erwerbe.. hmm naja mal schauen. Falls einer noch was hat,bin noch kurz da^^

 

Grüße

D-G

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 10:54

so sind bestellt. Kosten beim :) auch knapp 38€. Es heißt: S-Line Emblem für Grill ab MJ 2007.

 

Grüße

Domi

Also ich hab ne extra Aussparung für das S-Line Emblem bzw. ne Halterung für dieses am Grill. Bei MJ07

Würde vielleicht mal nachfragen ob es einfach so an die Kühlerwaben anbaun lässt.

MfG

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von DonCannonos

Also ich hab ne extra Aussparung für das S-Line Emblem bzw. ne Halterung für dieses am Grill. Bei MJ07

Würde vielleicht mal nachfragen ob es einfach so an die Kühlerwaben anbaun lässt.

MfG

Bestellung ist jetzt schon raus. Wenns nicht passt wirds zurück geschickt! Denen helf ich :D

Diese Clips werden ja hoff ich dabei sein wo im Anhang sind. Dann wirds passen:)

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von DonCannonos

Also ich hab ne extra Aussparung für das S-Line Emblem bzw. ne Halterung für dieses am Grill. Bei MJ07

Würde vielleicht mal nachfragen ob es einfach so an die Kühlerwaben anbaun lässt.

MfG

Du hast dann wahrscheinlich das S-Line Exterieurpaket.

am 1. Dezember 2006 um 13:18

Bei mir sind natürlich die blöden Clipse nicht dabei gewesen!!! :(

Shit happens und man fährt ja gerne! ;)

Was mich jedoch brennend interessiert, ist, wie bekomme ich die Enblem-Halterung an den Grill ohne gleich 576 Torx-, Kreuzschlitz-, Stern- und Schlitzschrauben sowie Klemmen und was-weiß-ich-nicht-alles zu lösen?

Zugegeben, ich bin maßlos faul, aber das ich dafür die gesamte Front abnehmen muss... das kann es doch am 8PA nicht wirklich sein, oder etwa doch? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Diese Clips werden ja hoff ich dabei sein wo im Anhang sind. Dann wirds passen:)

Leider definitiv ein NEIN, deshalb schrieb ich oben was von 3 Teilenummern;)

Embleme für die Seite = 1

Emblem für Grill = 1

Klammern = 1

Eventuell hast Du Glück und Dein Freundlicher hat den Cent Artikel der auch durch in allen Baureihen zu finden ist auf Lager.

Viele Grüße

g-j:)

Hey Dominik falls du nochmal auf der Suche nach Teilenummern bist empfehle ich dir das hier:

Werbung für ne andere Webseite mach :-)

Und falls unser Treffen nachstes WE klappt kannst du bei mir gucken wo die S-Line Embleme genau sitzen.Meine hat ein Audi-Bandarbeiter befestigt damals beim Zusammenbau meines Wagens...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S-Line Embleme am 8PA