ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. s-line exterieur

s-line exterieur

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 6:26

hallo zusammen!

mittlerweiel dürften doch die ersten avant mit s-line exterieur ausgeliefert worden sein. postet doch mal bitte ein paar fotos. gerne auch von der limosine!

danke!

Ähnliche Themen
102 Antworten

Hallo,

da warte ich auch schon gespannt drauf.

Mein Händler hat mich vorgestern angerufen, er hätte jetzt einen A4 als Limo mit dem Paket. Wenn ich Interesse hätte, könnte ich bis 18:30 vorbei schauen. (Am nächsten Tag ist er ausgeliefert worden) Was für eine Frage. Klar bin ich hin. Ein 1.9TDI in Altlasgrau. Die Anbauten schauen echt spitze aus. Nicht übertrieben, dezent, ich finde rundrum ein gelungenes Paket. Nicht so auffällig wie die Teile von Votex (?). Mit den zwei sichtbaren Endschalldämpfern des 1.8T müsste das ganze noch sprtlicher ausschauen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf meinen... nur noch 2 1/2 Wochen...

Schönes WE wünscht

Andree

hallo Andree

und du hast für uns nicht mal fotos gemacht?!? aber aber...

gruss

reto

Da ich direkt von der Arbeit hingefahren bin, hatte ich natürlich auch keine Kamera mit. Aber bei uns dauert es ja nicht mehr lange...

Hallo Leute!

Einige Bilder schwirren ja schon im Netz herum. Müßtet mal die Such anhauen und dann werdet Ihr bestimmt fündig. Mein Audi A4 Avant mit S-Line Exterieurpaket wird in der 46 KW. gebaut und will Ihn dann Ende November abholen. Da werde ich auf jden Fall ein paar Bilder (also sehr viele) machen und Euch ins Netzt stellen.

Was ich aber bisher gesehen habe, sieht absolut genial aus. Dezent, sportlich und doch ein biss´l anders wie die ganzen "TGL-Schiffe" die so draußen im Autoeinerlei rumfahren. Habe zwar keine 2 Endrohre, da ich nen 1.9 TDi habe, aber ich denke es sieht durch den Dachkantenspoiler und tiefere Stoßstange viel bulliger und dynamischer aus.

Also bis dahin Leute.

 

ciao sagt basti

 

PS: Es sind ja nur noch 2 1/2 bis zum bau meines A4 Avant´s und noch 4 1/2 Wochen bis ich Ihn dann endlich fahren kann. Warte ja schon ewig drauf. -megafreu-

mein händler hat mich grad angerufen... auto ist zum abholen bereit. ich hol ihn am 1. november *froi*

dann gibts bilder ohne ende!!

das ist ja super. ich freu mich für dich!

machst du jetzt eigentlich den s4-grill und das s4-lüftungsgitter rein? wenn ja, schreib bitte ob die dinger passen.

und noch was...

schreib dann gleich ob du das neue bose-system drin hast und auch ob die neuen flex-wischer dran sind.

danke & gruss

reto

@mathias

Gratuliere... ich freue mich für Dich.

... und bin gespannt auf die Fotos !

Grüße

Andree

danke für euer mitgefühl :-)

ja den s4 grill und den lufteinlass mach ich rein... sag euch dann bescheid. was ich auch noch haben will dass es zusammenpasst sind die s4 spiegelkappen. aber keine in chrom sondern die matten die auch der richtige s4 drauf hat. hat jemand ne idee wo man die herbekommt bzw. was sie bei audi kosten. also nur die silbernen blenden, nicht der ganze spiegel mit innenleben. kann man die überhaupt einzeln bestellen? des is anscheinend gar net so einfach des herzukriegen...

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

mein händler hat mich grad angerufen... auto ist zum abholen bereit. ich hol ihn am 1. november *froi*

dann gibts bilder ohne ende!!

Ich nochmal...

ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass der Bautermin Deines A4 eigentlich für die KW44 vorgesehen war. Dann bekommst Du ihn ja schneller als angegeben und Audi ist gut in der Zeit mit der Produktion und dem Abarbeiten der Aufträge der Avant mit Ext.-Paket.

Andree

@mathias

wenn du eine bezugsadresse für die richtigen s4-spiegel hast, sende die mir bitte zu.

@all

auch wenn ich eigentlich nichts dagegen hätte, wenn mein audi etwas früher gebaut wird, wäre das jetzt aber doch etwas blöd. ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass audi das neue bose-system und die flexwischer erst ab der 45.kw bringt. genau darum intressiert es mich was matthias bekommt.

danke und gruss

reto

also wegen scheibenwischern mach ich mich ehrlichgesagt net so heiss die kann man ja auch nachrüsten wenn die originalen kaputt sind... und wegen dem bose system... naja ich fand das alte eigentlich ziemlich geil und ob das neue unbedingt besser ist, ist fraglich.

übrigens war meiner in kw44 eingeplant, und wurde schon eher gebaut, d.h. es kann euch auch passieren wenn ihr glück habt.

du hast schon recht, wirklich wichtig ist das nicht.

die flex-wischer werde ich aber ziemlich sicher drauf machen, weil die normalen wischer die ich an meinem jetzigen a4 (bj. 06/2002) habe, sind nicht wirklich gut.

gruss

reto

Interessanter Thread und Gluckwunsch an allen Neubesitzer, ich muss da noch ein bissl warten... Mein Auto wird irgendwann in KW 48 gebaut, dann nach Holland transpotiert per Zug, dan dauert es noch ein paar tage (Importeur/Haendler), ich werde aber meinh Auto erst anfang Jan bekommen wegen der 2004 Zulassung (wiederverkaufswert). Ist dass kein Thema bei Euch in Deutschland, bei uns verliert ein Dec 2003 Auto mehr and Wiederverkaufswert als ein Jan-2004 Auto, obwohl es nur ein paar Wochen sind.

Noch eine Frage, was ist Flexwischer?

Mfg,

Hallo b-fan,

bei uns in D wird beim Kauf eines Autos (speziell Gebrauchtwagens) auf das Modelljahr (MJ) geachtet. Klar ist auch die Erstzulassung interessant, aber für mein Verständnis macht es für den Wiederverkauf keinen Unterschied, ob ein Auto EZ 12/2003 oder 01/2004 hat.

Ist jemand anderer Meinung?

Grüße

Andree

Deine Antwort
Ähnliche Themen