ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. S-line Exterieurpaket

S-line Exterieurpaket

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 15:32

Kann das S-Line Exterieurpaket bereits bestellt werden ??

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 16:13

S-Line exterieur mit S-Line Sportpaket plus kostet 200 EUR weniger, dh. EUR 1.550 statt EUR 1.750.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Ich glaube ja.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort stellen wir Ihnen mit dem S line Exterieurpaket ein weiteres attraktives Ausstattungspaket für den Audi Q5 zur Verfügung.

Umfang Preis inkl. MwSt.

S line Exterieurpaket 1.750,- Euro

Die folgenden Ausstattungen sind im S line Exterieurpaket für den Audi Q5 enthalten:

Stoßfänger vorn und hinten, seitliche Kühlergitter, Türabdeckleisten und Diffusoreinsatz in sportlich markantem Design

Stoßfängerunterteile vorn und hinten sowie Türabdeckleisten in Wagenfarbe, Diffusoreinsatz in Platinumgrau lackiert

Kühlergrill mit vertikalen Chromstreben

Einstiegsleisten mit S line Schriftzug, zusätzlich Ladekantenabdeckung aus Edelstahl

S line Schriftzug auf den vorderen Kotflügeln

Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik

Verchromte Blenden für Auspuffendrohre (4-Zylinder)

Das ist aber wieder eine Info von Eurem Leasingpartner und nicht von Audi, oder?!

Im Konfigurator taucht es nach wie vor nicht auf. Bei einer Bestellung beim Händler

wird es wohl später eingepflegt - sobald tatsächlich verfügbar. Bin gespannt, wie

sich das auf die Lieferbarkeit auswirken wird. Sprich: erste Auslieferung eines Q5

mit S line Exterieurpaket.

ne, von nem Audihändler, der die Info bei sich im System hatte.

OK. Danke Dir.

Dann wird meine Frage ja bald beantwortet werden, sobald der Erste hier das Paket bestellt hat.

Beziehungsweise es gab doch schon Jemanden hier, der das dann nach Verfügbarkeit nachtragen lassen wollte?!

Mal sehen, wie sich daraufhin der Status ändert.

Gemäß Audi soll S line Exterieurpaket spätestens am Donnerstag oder Freitag beim Händler und bei Audi.de bestellbar bzw. konfigurierbar

sein. Info von heute.

 

 

am 21. Oktober 2008 um 17:19

Hallo zusammen,

der gesuchte bin ich :-P

 

Die erste Quote,die wir ursprünglich hatten, war die im Dezember. Nun sind wir nach vorne gerutscht und haben jetzt die Quote im Februar.

Ich werde am Freitag zu meinem Audi Händler gehen und das Sline Exter. bestellen. Anschließend werde ich hier den Auslieferungstermin bekannt geben.

 

Grüße

am 22. Oktober 2008 um 7:20

Habe meinen 2,0 TFSI Ende September bestellt, Exterieur konnte heute nachgeordert werden. Vorraussichtlicher Liefertermin Mitte März 09. Wird höchste Zeit, dass Audi mal genauere Angaben macht. Die Händler sind meist überfordert und sind selber froh die erste Woche im November endlich die Schulung in Spanien für den Q5 mitzumachen. Wie soll man ein Produkt verkaufen, welches man selber noch nicht leibhaftig in Augenschein nehmen konnte? Schlamperei.....

Zitat:

Original geschrieben von holzmichi

Habe meinen 2,0 TFSI Ende September bestellt, Exterieur konnte heute nachgeordert werden. Vorraussichtlicher Liefertermin Mitte März 09. Wird höchste Zeit, dass Audi mal genauere Angaben macht. Die Händler sind meist überfordert und sind selber froh die erste Woche im November endlich die Schulung in Spanien für den Q5 mitzumachen. Wie soll man ein Produkt verkaufen, welches man selber noch nicht leibhaftig in Augenschein nehmen konnte? Schlamperei.....

Komisch offizielle Händlerschulung war doch schon?? Und zwar letzte Woche in Lissabon?? Zumindest mein Händler war dort...

Grüße

am 22. Oktober 2008 um 7:29

Komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Hier ist der Stand, dass Händler am 3. und 4. November die Schulung machen.

Zitat:

Original geschrieben von holzmichi

Habe meinen 2,0 TFSI Ende September bestellt, Exterieur konnte heute nachgeordert werden. Vorraussichtlicher Liefertermin Mitte März 09.

Hat sich denn durch das Nachordern des Exterieurpaketes heute der Liefertermin nach hinten verschoben?

Sprich: war der vor der heutigen Nachorder für einen früheren Termin beim Händler vorgesehen als Mitte März?

am 22. Oktober 2008 um 8:10

Laut Aussage meines Händlers hätte ich den Wagen ohne Exterieur-Paket im Dezember haben können. Muss aber dazu sagen, dass ich keinen Druck ausüben muss. Brauch das Fahrzeug eh erst im März. Denke mal nach Anlauf wird sich der ein oder andere Liefertermin noch nach vorne verschieben. War in der Vergangenheit bei all meinen Fahrzeugen so.

Habe heute bei meinem ortsansässigen Händler nachgefragt, inwiefern sich der Liefertermin nach hinten schieben würde, wenn ich bei sonst gleicher Ausstattung des S line Exterieurpaket noch dazuordern würde. Eindeutige Antwort: garnicht. Lieferzeitpunkt bliebe gleich.

Habe bei der Gelegenheit gleich mal darum gebeten zu klären, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, die 20"er 5-Arm-Felgen mit dem S line Sportpaket plus zu bestellen, was ja laut Preisliste und Konfigurator definitiv nicht geht. Er will sich direkt in Ingolstadt schlau machen. Bin gespannt, ob Audi sich da tatsächlich querstellt bei dem Kombinationswunsch?!

Zitat:

Original geschrieben von holzmichi

... Exterieur konnte heute nachgeordert werden...

Ist das Exterieurpaket in Verbindung mit dem Sportpaket Plus etwas günstiger? Oder kostet es immer 1.750 €? Ein paar Ausstattungsdetails (z. B. Ladekantenabdeckung) sind ja in beiden Paketen enthalten. Beim A4 kostet das Exterieurpaket in Verbindung mit dem Sportpaket Plus 200 € weniger...

Habe ich ihn gestern auch gefragt und er will das nachschauen.

Wird aber nicht allzuviel sein, denke ich.

Laut Preislist ja nicht. Das stand sonst immer dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen