Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S-Line Front+Heck

S-Line Front+Heck

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E, Audi
Themenstarteram 3. September 2004 um 8:02

Hallo,irgendwie funzt hier die Suche net :-(

Ich will den S-line Front und Heckansatz nachrüsten,an die orig.Stoßstangenoberteile,hab auch schon einiges darüber hier gelesen,doch über Preise und Teilenummern noch nicht wirklich,könnt Ihr mir da mal auf die Sprünge helfen?Nur zum Verständniss ich meine net die schweine-teure Nachrüstvariante von Votex sondern das S-line wo vorne das Luftführungsgitter mit Chromrahmen drin ist.

was den Einbau angeht weis ich zumindest für vorne Bescheid nur hinten hab ich noch nix gefunden:-(

 

MfG

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. September 2004 um 9:43

Hi Beauty,

... da bin ich wieder :D ... dazu findest Du hier bei MT nicht so viel, da hier weniger "gebastelt" wird ... aber bei den A4-Freunden gibt es dazu detaillierte Listen ... gib in der SUCHE (die super funktioniert) "exterieur" ein ... ich würde Dir ja hier'n Link posten, das geht bei den Freunden aber nicht !

Gruß

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

ich würde Dir ja hier'n Link posten, das geht bei den Freunden aber nicht !

wieso geht das nicht ?? :D

http://7797.rapidforum.com/topic=100180681439%26search%3Dexterieur

Hi Checker :D,

... cool ... komisch, funzt bei mir nicht ... kann aber auch an dem Bw-Server liegen ? ... der läßt einiges nicht zu ....

Den Thread kenn ich auch, da geht's aber um "S4-Optik" ... auch die Teile-Liste von Freak53 betrifft nur S4-Anbauteile ... suche nämlich auch die Teilenummern und Preise der beiden Luftführungsgitter der Ext-FrontSS ... hab da'n neues Projekt ... dazu aber einer neuer Thread ;)

Gruß

ralle

Man muss nur wissen wie, dann geht alles :D

Ja kann schon sein das es hier nur um S4 Optik ging, ich hab nur den ersten Thread genommen der in der Suche aufgetaucht ist.

Urlaub vorbei und ralle bastelt wieder ... klaro was denn sonst ;)

Themenstarteram 5. September 2004 um 17:43

So da bin ich wieder :-))

also bei den A4 Freunden bin ich sowieso oft am suchen und schauen...

At trekuslongus...da bin ich auch gerade dran hab auch schon zig ETKA -seiten hier liegen,doch da gibts soviele verschiedene :-((

meld Dich ma wenn Du was rausgefunden hast.oki!

so far...

@beautyangel

... war eben beim Freundlichen und hab bestellt:

8E0 807 682C 01C

und

8E0 807 681C 01C

Luftführungsgitter rechts + links für Exterieur-Schürze .. Kosten: 13,20 + MwSt

Gruß

ralle

Themenstarteram 6. September 2004 um 18:42

At trekuslongus...wenn Du Automatik hast dann stimmen Nr. sogar

der Spoiler wäre dann die 8E0 807 110 B GRU

er stolze 75,50+16% Steuer kostet :-((

Hast Du auch das Luftführungsgitter bestellt?Oder willste auch das vom S4 reinfummeln?

GRINS

Ne Ne Angel, da haste was falsch verstanden ;) ... ich hab ja schon das S-Line-Exterieur-Paket, ich brauche die seitlichen Luftführungsgitter nur für einen Versuch ... ich will die schwarzen gegen silber-lackierte austauschen, deswegen die Bestellung !

Gruß

ralle

P.S. ... das Luftführungsgitter vom S4 paßt übrigens definitiv nicht in die Ext-Schürze ! ... auch nicht mit bosseln ;) ... außer Du wärst echt'n Künstler :D

Themenstarteram 7. September 2004 um 16:21

at trekuslongus...also das gitter passt schon nur im orig.zustand nicht,schonklar,sofern man die mattschwarzen gitter hat,is das kein problem die zu bearbeiten...mit chromrahmen ist fast unmöglich :-)da du denn rahmen ja zerschneiden mußt!

du willst die orig.gitter silbern lackieren lassen?also ich hab das schonmal gesehen,mein fall is das nicht...bei chromgittern könnt ich das verstehen...das sieht saugeil aus...bei ebony-lack

 

so far

am 8. September 2004 um 6:02

... ich sehe das Problem eigentlich darin, dass ja die "Haltenasen" für den Einsatz am "inneren" Teil des Gitters sind und den willst Du ja tauschen gegen den vom S4 ... der hat aber andere Haltenasen ... d.h., dass das unmöglich passen kann, außer man würde das Gitter anschl. fest mit der Schürze verkleben ... aber das macht ja wohl keiner ! ... also ich halte das immer noch für "unmöglich" ... falls Du's schafst, wäre es nett wenn Du hier mal'n paar Pics posten würdest :D ... ich werde hier auch welche von meiner Lackieraktion posten ...

Gruß

ralle

Themenstarteram 8. September 2004 um 16:34

At trekuslongus...ich habe sowieso vor das gitter fest mit der SS zuverbinden da es mir ehrlich gesagt viel zu einfach zu demontieren geht bei 71,20 Euronen,also ich hab bis jetzt 2 versionen gehört für diese aktion,die einfachste wäre das einkleben oder man dremelt einfach in den spoiler kleine einkerbungen für die haltenasen,was aber verdammt kompliziert wird denke ich...

eventuell verwerfe ich das projekt eh aus Zeitmangel und hänge komplette S4 SS dran,man muß die Teile ja net hier kaufen ;-)

so far...

Hallo!

So wie ich das verstanden habe gibt es also einmal eine

S4 Frontsschürze und eine S-Line Exterieur Front?

Könnt ihr mir das mal erklären was da der Unterschied ist!

Danke.

Habe einen A4 8E Bj 2001. in Original.

Da die unteren Stoßfänger nicht lackiert sind möchte ich dies gerne machen, aber die S4 Front sieht natürlich auch gut aus.

Reicht dafür das folgende Teil aus:

Fontschürzenansatz : 8E0 807 110 B GRU - 92 €

oder kommt da noch was dazu?

Habt schonmal vielen Dank!

am 24. April 2006 um 8:59

...ja jetzt wie. Interesiere mich auch für den Exterieur Umbau. Jetzt hört der Beitrag hier auf...

Was ich brauche sind die konkreten Teilenr. des Exterieur Paketes. Ihr schweift immer auf S4 Umbau ab. Die S4 Teilenummern hab ich, brauch ich nicht.

Hat die Exterieur Front nun folgende Teilenr. 8E0 807 110 B GRU ? Oder für was ist die?

MFG

Tricker

Teilenummern

 

Zitat:

Original geschrieben von Tricker

...ja jetzt wie. Interesiere mich auch für den Exterieur Umbau. Jetzt hört der Beitrag hier auf...

Was ich brauche sind die konkreten Teilenr. des Exterieur Paketes. Ihr schweift immer auf S4 Umbau ab. Die S4 Teilenummern hab ich, brauch ich nicht.

Hat die Exterieur Front nun folgende Teilenr. 8E0 807 110 B GRU ? Oder für was ist die?

MFG

Tricker

Hast eine PN.

Gruß Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen