ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Motorsportsitze

S-Line Motorsportsitze

Audi S4 B8/8K, Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. August 2011 um 21:11

Hallo.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich suche für die obengenannten Sitze (Fahrerseite & Beifahrerseite) die Teilenummer für die Sitzlehnen in Leder/Alcantara schwarz. Leider kann mir mein Freundlicher ohne Fahrgestellnummer wo soetwas verbaut ist nicht weiterhelfen. Nun hoffe ich auf Euch! Eine PN wäre natürlich auch sehr nett!

VIELEN DANK SCHON EINMAL IM VORRAUS!

 

Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Wenn Ihr den Konfigurator nützt, seht Ihr, daß es zu den normalen S-Line Sitzen gegen Aufpreis diese Sitze in Verbindung mit S-Line gibt , Aufpreis in D von 1990 EUR.

Sind dann die S-Sportsitze mit integrierter Kopfstütze.

Also geben tut es diese auch für JEDEN A4 mit S-Line Ausstattung . In Leder oder Leder/alcantara

Grüße

hans-Peter

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Moin, das sind aber keine S-Line Sitze sondern Sitze aus den S3/S4/S5/S6 Programm.

Das Logo auf dem Sitz kann ich jetzt nicht so richtig erkennen, auf jeden Fall steht dort

S und dann eine Zahl.

Diese Sitze haben von der Form her sehr grosse Ähnlichkeit mit den Sitzen HIER .

Ich will mal ein wenig Klugscheißen :D

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

...das sind aber keine S-Line Sitze sondern Sitze aus den S3 /S4/S5/S6 Programm...

Und beim S6 sehen die Polster anders aus. ;)

am 31. August 2011 um 6:12

Vom Tacho her schaut es nach einem S5 aus .

am 31. August 2011 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von AudiAvantA4-8e

Vom Tacho her schaut es nach einem S5 aus .

Es ist eindeutig ein S5 Coupe.

gruß Frank

Hallo,

Wenn Ihr den Konfigurator nützt, seht Ihr, daß es zu den normalen S-Line Sitzen gegen Aufpreis diese Sitze in Verbindung mit S-Line gibt , Aufpreis in D von 1990 EUR.

Sind dann die S-Sportsitze mit integrierter Kopfstütze.

Also geben tut es diese auch für JEDEN A4 mit S-Line Ausstattung . In Leder oder Leder/alcantara

Grüße

hans-Peter

Themenstarteram 31. August 2011 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von kuehleitner5311

Hallo,

Wenn Ihr den Konfigurator nützt, seht Ihr, daß es zu den normalen S-Line Sitzen gegen Aufpreis diese Sitze in Verbindung mit S-Line gibt , Aufpreis in D von 1990 EUR.

Sind dann die S-Sportsitze mit integrierter Kopfstütze.

Also geben tut es diese auch für JEDEN A4 mit S-Line Ausstattung . In Leder oder Leder/alcantara

Grüße

hans-Peter

Genau diese meine ich. Kann mir jmand von diesen Bezügen (Lehnen) in Leder aussen und Alcantara innen vielleicht beider (Fahrerseite&Beifahrerseite) Sitze die Teilenummer herraussuchen?

Leider klappt das bei meinem Freundlichen nicht. Habe dafür die falsche Fahrgestellnummer.

Das wäre super!!!!!!!!!!!!!

Ich habe die auch schon einmal ohne LOGO gesehen.

DANKE

Themenstarteram 1. September 2011 um 19:01

Kann hier denn keiner helfen??

Richtige Hilfestellung kann ich Dir nicht anbieten, ich weiss aber, dass der Hersteller

dieser Sitze Recaro sein müsste, diese werden auch ohne das S4/S5/S6 Logo angeboten.

Google etwas nach Recaro für Audi....

Zitat:

Original geschrieben von kuehleitner5311

Hallo,

Wenn Ihr den Konfigurator nützt, seht Ihr, daß es zu den normalen S-Line Sitzen gegen Aufpreis diese Sitze in Verbindung mit S-Line gibt , Aufpreis in D von 1990 EUR.

Sind dann die S-Sportsitze mit integrierter Kopfstütze.

Also geben tut es diese auch für JEDEN A4 mit S-Line Austattung.

moin,

den s-sportsitz gibt es auch schon für die A4-Attraction grundausstattung zu ordern(in Deutschland),hab mich gerade auf der DEUTSCHEN:D audi-HP schlau gemacht,also s-line ausstattung ist keine voraussetzung(so verstehe ich das im moment):p

 

Attraction:

S Sportsitz

mit integrierten Kopfstützen (ohne S Prägung); elektrische 4-Wege-Lendenwirbelstütze, Höhen-, Längs- und Lehnenneigungseinstellung, mit ausziehbarer Oberschenkelauflage

 

Hinweis:

Nur bestellbar in Verbindung mit Leder Milano oder Leder-Alcantara-Kombination, elektrischer Sitzeinstellung für die Vordersitze, Ski-/Snowboardtasche, einem Lederlenkrad und umklappbarer Rücksitzlehne bestellbar

 

Nur bestellbar in Verbindung mit Innenausstattungsfarbe schwarz

Inhalt

S Sportsitze vorn

 

 

gruß

So, NAOMY verkauft gerade Sportsitze, das könnte Dich vielleicht interessieren.

Einfach HIER DRAUF KLICKEN

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

So, NAOMY verkauft gerade Sportsitze, das könnte Dich vielleicht interessieren.

 

Einfach HIER DRAUF KLICKEN

jo mann,rein mit den S6 sitzen in den A4,"proll wir kommen":D sorry,aber...:rolleyes:

sonnigen gruß:p

am 4. September 2011 um 7:24

Hallo.

Ich habe genau diese Sitze in meinem 3,0 TDI A4 verbaut. Aber nach einer Teilenummer kann ich auch nicht suchen weil ich das Programm nicht habe.

Themenstarteram 4. September 2011 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

So, NAOMY verkauft gerade Sportsitze, das könnte Dich vielleicht interessieren.

Einfach HIER DRAUF KLICKEN

Danke für diesen Tip!!!

Aber S6 Vollledersitze gefallen mir nicht! Und dann noch €3000???? Das gibt's schon günstiger mit Alcantara!!! Ich hab ja schon alles nur halt die Bezüge kann mir keiner raussuchen! Werd dafür wohl mal nach Ingolstadt zu Audi müssen! Aber ob man mir da helfen kann! Werd auf jedenfall Bescheid geben!

Die helfen bestimmt, Du kannst dann zu den 3000€ noch ein paar Scheinchen dazu legen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Line Motorsportsitze