ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S-Sportsitz

S-Sportsitz

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 19:14

Hallo Gemeinde,

weiss jemand von Euch was der S-Sportsitz Alcantara kostet, wenn man diesen nachträglich bei

Audi kauft?

Würde diese gerne bei mir einbauen, da die normalen Sitze mir ziemlich auf den Rücken gehen.

Ist das möglich, da ich keine elektrischen Sitze verbaut habe, aber die S-Sportsitze nur

elektrisch erhältlich sind soweit ich das verstanden habe.

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2012 um 13:16

Ich habe meine S Sportsitz im Büro... :D :D :D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Da hast du was falsch verstanden. Die alcantara sitze gibts auch als manuell verstellbar. Schau mal im konfi auf audi.de . Willst nur vordere sitze umrüsten ? Oder kompl.

Zitat:

Original geschrieben von SK10

...weiss jemand von Euch was der S-Sportsitz Alcantara kostet, wenn man diesen nachträglich bei

Audi kauft?

Das kannst du vergessen, weil es komplette Sitze nicht als Ersatzteil zu kaufen gibt. Du müsstest sie in allen Einzelteilen kaufen und dann noch zusammenbauen. Das geht in die tausende €...

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Zitat:

Original geschrieben von SK10

...weiss jemand von Euch was der S-Sportsitz Alcantara kostet, wenn man diesen nachträglich bei

Audi kauft?

Das kannst du vergessen, weil es komplette Sitze nicht als Ersatzteil zu kaufen gibt. Du müsstest sie in allen Einzelteilen kaufen und dann noch zusammenbauen. Das geht in die tausende €...

tausende ist mir schon klar, das ich da nicht mit hunderten wegkomme. Aber das man die nicht als Sitz kaufen

kann ist ja komisch...

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Da hast du was falsch verstanden. Die alcantara sitze gibts auch als manuell verstellbar. Schau mal im konfi auf audi.de . Willst nur vordere sitze umrüsten ? Oder kompl.

Nur die Vordersitze, was insgesamt komisch aussieht. Doch zum Anfang reichts.

Zitat:

Original geschrieben von SK10

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Da hast du was falsch verstanden. Die alcantara sitze gibts auch als manuell verstellbar. Schau mal im konfi auf audi.de . Willst nur vordere sitze umrüsten ? Oder kompl.

Nur die Vordersitze, was insgesamt komisch aussieht. Doch zum Anfang reichts.

Der normale Sportsitz ist auch gut zum Rücken! ;)

http://www.ebay.de/.../290672868648?...

Falls es nicht unbedingt der S-Sportsitz sein muss?!

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Da hast du was falsch verstanden. Die alcantara sitze gibts auch als manuell verstellbar. Schau mal im konfi auf audi.de . Willst nur vordere sitze umrüsten ? Oder kompl.

hab gerade mal geschaut, die S-Sportsitze gibts nur mit s-line Sportpaket und dann sind sie elektrisch,Du meinst bestimmt den

S-line Sportsitz, ich meine aber die aus'm S4...

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von SK10

 

Nur die Vordersitze, was insgesamt komisch aussieht. Doch zum Anfang reichts.

Der normale Sportsitz ist auch gut zum Rücken! ;)

http://www.ebay.de/.../290672868648?...

Falls es nicht unbedingt der S-Sportsitz sein muss?!

glaub ich Dir, aber wenn ich schon nochmal Geld in die Hand nehmen muss dann nur die S-Sportsitze. Hab sie im S4 probiert

und das war für mich ausschlaggebend. Hab die normalen Sportsitze neulich in nem Mietwagen gehabt, hat mich nicht so überzeugt ;)

Zitat:

Original geschrieben von SK10

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Der normale Sportsitz ist auch gut zum Rücken! ;)

http://www.ebay.de/.../290672868648?...

Falls es nicht unbedingt der S-Sportsitz sein muss?!

glaub ich Dir, aber wenn ich schon nochmal Geld in die Hand nehmen muss dann nur die S-Sportsitze. Hab sie im S4 probiert

und das war für mich ausschlaggebend. Hab die normalen Sportsitze neulich in nem Mietwagen gehabt, hat mich nicht so überzeugt ;)

Hatte in meinem B7 die Sline Sportsitze, und jetzt im B8 den S Sportsitz. Kann ehrlich gesagt außer der geilen Optik des S Sportsitzes keinen allzu großen Unterschied feststellen.

Allenfalls ist der S Sportsitz noch einen Tick straffer.

gruß

und dafuer so viel geld hin legen ????

ebay wird wohl die einzige wahl sein dort einigermassen guenstig zu bekommen

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

und dafuer so viel geld hin legen ????

ebay wird wohl die einzige wahl sein dort einigermassen guenstig zu bekommen

Ja sieht wohl so aus...

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von nemo300_1

Zitat:

Original geschrieben von SK10

 

glaub ich Dir, aber wenn ich schon nochmal Geld in die Hand nehmen muss dann nur die S-Sportsitze. Hab sie im S4 probiert

und das war für mich ausschlaggebend. Hab die normalen Sportsitze neulich in nem Mietwagen gehabt, hat mich nicht so überzeugt ;)

Hatte in meinem B7 die Sline Sportsitze, und jetzt im B8 den S Sportsitz. Kann ehrlich gesagt außer der geilen Optik des S Sportsitzes keinen allzu großen Unterschied feststellen.

Allenfalls ist der S Sportsitz noch einen Tick straffer.

gruß

genau sie sind straffer und haben nen Tick mehr Seitenhalt...plus die Optik ;)

am 31. Juli 2012 um 13:08

Hallo sucht jemand noch Sportsitze?

Hab gerade 2 Vordersitze zum Verkauf;)

http://www.motor-talk.de/.../...3-a4-rs4-a5-s5-a6-s6-rs6-t4037707.html

am 31. Juli 2012 um 13:16

Ich habe meine S Sportsitz im Büro... :D :D :D

Zitat:

Hallo sucht jemand noch Sportsitze?

Grrrr sehr geil,musst Du das vor dem Urlaub hier rein setzen? Grad mal Keine Kohle für.......

Gruß aus Essen Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen