- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- S4 Grill im A4 Cabrio. Welche Teilenummern?
S4 Grill im A4 Cabrio. Welche Teilenummern?
Hallo leute.
ich möchte in meinem A4 2003 cabrio den S4 Grill für oben und unten einbauen lassen. Kann mir bitte jemand die richtigen Teilenummern geben? Passen die teile eigentlich 1 zu 1 ?
Habe hier im forum diese Teilenummern gefunden bin mir aber nicht sicher ob die passen.
8H0 853 651 D (Farbcode: 3SR) 53,94 Euro
Unten:
8H0 807 647 B (Farbcode: 3SR) 37,70 Euro
Ähnliche Themen
29 Antworten
man genau da habe ich doch rein geguckt habe doch die Teilenummern von dort.... aber da steht dass das untere Teil nicht passt und das wollte ich jetzt hier klären...
die s4 Kühlergitter oben und unten passen 100%ig.
ohne Veränderungen an der Stoßstange.
habe die auch eingebaut.
Fahr doch einfach zu deinem Händler und bestell sie dir.
Gruß Bebberl
Zitat:
Original geschrieben von chris2407
man genau da habe ich doch rein geguckt habe doch die Teilenummern von dort.... aber da steht dass das untere Teil nicht passt und das wollte ich jetzt hier klären...
Wenns nicht passen würde hätt ich Dir den Link nicht geschickt und er wäre nicht in den FAQ´s.
Hab die Gitter auch drin
Hallo Chris , dat passt auf jeden Fall , bei der Limo passt der untere nicht ohne Veränderung an der Stoßstange , da muss gebastelt werden aber beim Cabby kein Prob. Viel Spass bei der Montage. Mfg. Der Auditor
Hallo Chris habe Dir den Rest an Nummern auch noch mal gelistet.
Hier nun die Teilenummern und Preise:
Optikpaket S4 Cabrio von 2002 - 2005
1. Kühlergrill S4 oben 8H0 853 651D 60€
2. Kühlergrill S4 unten 8H0 807 647B 40€
3. Neblerverkleidung S4 8H0 807 681B rechts 14€
4. Neblerverkleidung S4 8H0 807 682B links 14€
5. Heckdiffusor S4 8H0 807 521 c7dl 92€
6. Spiegelkappe S4 8E0 857 507B rechts 150€
7. Spiegelkappe S4 8E0 857 508B links 150€
Alle Preise noch mit 16% Mwst.
Ich hoffe das ich dir damit weiter helfen kann , viel spass bei der Montage , wenn Du noch Fragen hast melde Dich per PN bis dann Torsten
Vielen Dank für diese aussagekräftige Antwort. Was ist denn die Neblerverkleidung? Sieht die beim S4 auch optisch anders aus? Die S4 Spiegelklappen sind die silber verchromten spiegel oder?
Aber was ist denn ein Heckdifusor? Bis jetzt wollte ich eigentlich nur den Grill umändern... ob mir die Spiegel in Chrom besser gefallen bin ich mir nicht ganz sicher... und was die anderen sachen sind weiss ich nicht.
Schau mal auf meiner Homepage...vielleicht kann die dir auch schon einige Fragen beantworten. Der Heckdiffusor ist das untere Teil der Heckstoßstange...meist farblich abgesetzt (es sei denn man hat es lackiert )
Gruss
Karsten
Wie sieht denn der Heckdiffusor in S-line optik aus? Bei mir ist der in diesem häßligen Dunkelgrau... hab mir auch oft überlegt ob ich den in wagenfarbe lackieren lassen soll.
Hallo Chris, der normale vom B6 schaut so aus, Gruss Torsten
Hallo Chris , der vom S4 schaut so aus , ich denke der Unterschied ist offensichtlich , Mfg. torsten
Der S4 Diffusor und der Grill mit den Neblern Mfg. Torsten
Der Grill
das ist ja extrem teuer für diese spiegelkappen 300€... wie schwer ist das denn meine vorhandenen spiegelkappen abzubauen? Kann man die einfach so abreissen oder muss dafür der ganze spiegel abgebaut werden?
Ich hab bei Ebay original Spiegelkappen mit diesen Teilenummern gefunden: 8E0 857 507 A und 8E0 857 508 A wo ist der Unterschied?