ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 Logo Heckklappe

S4 Logo Heckklappe

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. November 2012 um 16:04

Hallo Leute,

morgen bekomm ich meinen S4 Avant allerdings hat der Erstbesitzer den Wagen ohne Typkennzeichnung bestellt und daher meine Frage...

Kann mir irgendwer von euch S4 Avant Fahrern die Maße mitteilen wo ich das Lago anbringen muss??

Klar is daß es links neben das Kennzeichen unter der inneren Rückleuchte gehört aber ich wollte einfach wissen ob jemand ie genauen Maße hat oder das schnell nachmessen kann ;-)

Danke im voraus;-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Du könntest es auch einfach ranhalten und da hinkleben, wo es dir am meisten gefällt?!

Zitat:

Original geschrieben von High-Five

Du könntest es auch einfach ranhalten und da hinkleben, wo es dir am meisten gefällt?!

...oder einfach weglassen, sieht nämlich cooler aus :rolleyes:

t Maß -a- = 20 mm

t Maß -b- = 89 mm

t Maß -c- = 458 mm

t Maß -d- = 4 mm

t Maß -e- = 21 mm

Typenschilder

Laut deiner Beschreibung hattest du ja eh schon einen Audi 8K Avant. Wenn du dort das A4 Logo drauf hast, nimm doch die Maße von dem...

Ich würde es aber weglassen. Sieht einfach nur arm aus ;)

Also beim S4 braucht man sich für das Logo nun wahrlich nicht zu schämen und wirklich dezent ist er ja mit der 2 flutigen 4 Rohrabgasanlage ja sowieso nicht !

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Also beim S4 braucht man sich für das Logo nun wahrlich nicht zu schämen und wirklich dezent ist er ja mit der 2 flutigen 4 Rohrabgasanlage ja sowieso nicht !

Ich finde, es reicht, wenn der Fahrer weiß, dass er einen S4 fährt...

In der Regel entferne ich die Typenbezeichnung auch immer,aber bei einem S4 würde ich die sicher dran lassen...

Jeder wir er es mag. ;-)

Morgen kommt bei mir erstmal das "S-Line" - Schild an den Kühlergrill ;-)

Zitat:

Morgen kommt bei mir erstmal das "S-Line" - Schild an den Kühlergrill ;-)

Habe mir auch schon überlegt, an meinen S-Line den S4 Grill zu montieren. Dann das S4 Logo entfernen und das S-Line Logo drauf.

Wollte ich auch erst machen, aber da meiner sowieso schon in hochglanz schwarz ist, belasse ich bei diesem.

Hab mir die Halterung für das Quattro-Schild bestellt und klebe dann da das "S-Line" Schild darauf.

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Wollte ich auch erst machen, aber da meiner sowieso schon in hochglanz schwarz ist, belasse ich bei diesem.

Hab mir die Halterung für das Quattro-Schild bestellt und klebe dann da das "S-Line" Schild darauf.

Hochglanz schwarz würde mir auch gefallen. Ich kann aber leider keinen schwarzen S5 Grill montieren, da ich das besch***** Glanzpaket habe und bei weiß sieht das alles andere als gut aus. Das passt nur bei schwarz. Und ein schwarzer S5 Grill in Verbindung mit Glanzpaket sieht wirklich nicht harmonisch aus ;)

Da hast du recht !

Was ist dem mit dem S-Line Ext Grill vom V6?

Der müsste doch in hochglanz schwarz sein beim VFL oder ?

Bin echt froh, dass der beim FL schon in hochglanz schwarz ist !

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Da hast du recht !

Was ist dem mit dem S-Line Ext Grill vom V6?

Der müsste doch in hochglanz schwarz sein beim VFL oder ?

Bin echt froh, dass der beim FL schon in hochglanz schwarz ist !

Keine Ahnung! Ich war immer der Meinung, dass alle S-Line Modelle den gleichen Grill haben. Leider war ich bis jetzt immer zu geizig, mir einen S4 Grill zu kaufen. Die Dinger sind einfach schweineteuer :D

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

[...] und wirklich dezent ist er ja mit der 2 flutigen 4 Rohrabgasanlage ja sowieso nicht !

Deswegen braucht man ja auch kein Logo.. ;)

Also für die die es interessiert:

Für das "S-Line" - Schild an im Kühlergrill benötigt ihr den Halter vom "Quattro"-Schild inkl. der Klipse, das S-Line Schild vom Koti.

Leider ist beim Halter des "Quattro"- Schildes, jenes auch dabei.

Einfach mit dem Heißluftföhn anwärmen und abziehen.

Den Halter müsst ihr anschließend verkehrt herum (180° gedreht) anbauen, da sonst die Ausbuchtung des "S-Line" - Schildes an der Leiste des Kühlergrills schuppert !

Das war's dann auch schon !

1
2
3
Deine Antwort
Ähnliche Themen