ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 Logo Kotflügel "V6T"

S4 Logo Kotflügel "V6T"

Audi S4 B8/8K
Themenstarteram 25. August 2011 um 5:26

Habe einen S4 Bk (8K) Avant gesehen, welcher seitlich auf den Kotflügen (rechts&links) den Schriftuzg "V6T" hatte, ist dieser serienmäßig?

Wenn ja, gibt es hier eine ETKA Teilenummer?

Ähnliche Themen
62 Antworten

Ja die S haben das serienmäßig.

ETKA Nr. habe ich keine. Guck mal in der Bucht...da findste alles. Zumindest was Embleme betrifft.

Zitat:

Original geschrieben von b8hase

ETKA Nr. habe ich keine. Guck mal in der Bucht...da findste alles. Zumindest was Embleme betrifft.

sooo...dann zeige mir mal einen entsprechenden Link....ich suche schon Wochen und habe nichts dergleichen gefunden

http://cgi.ebay.de/.../220652335282?...

Nix zu danken.

8K0 853 601

Zitat:

Original geschrieben von b8hase

Nix zu danken.

doch...Danke :)

 

...jetzt kommt dann bald die Frage.....kann mal einer genau messen wo die nun hin gepappt werden müssen ;)......nochmal danke

am 25. August 2011 um 11:06

bleibt so was dran beim autwaschen?

 

ist ja selbst klebend ,oder mit sek. kleber drauf pinseln, wie macht das audi denn? weis das jemand würde auch gern sowas kleben aber nicht da am neu auto rum kleckern:D

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

bleibt so was dran beim autwaschen?

ist ja selbst klebend ,oder mit sek. kleber drauf pinseln, wie macht das audi denn? weis das jemand würde auch gern sowas kleben aber nicht da am neu auto rum kleckern:D

Es gibt Klebebänder auf dieser Welt (fernab von Tesa usw ;)), die halten wie Sau - und solche sind hier rückseitig dran.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

...jetzt kommt dann bald die Frage.....kann mal einer genau messen wo die nun hin gepappt werden müssen ;)......nochmal danke

Bei Dir paßt der Schriftzug sogar ;).

:)

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

...jetzt kommt dann bald die Frage.....kann mal einer genau messen wo die nun hin gepappt werden müssen ;)......nochmal danke

Bei Dir paßt der Schriftzug sogar ;).

sonst würde ich es auch bestimmt nicht machen wollen ;)

..........sind i.Ü. bereits bestellt und kosten beim :) das gleiche wie bei Ebay

wäre ein V6 T Fahrer ;)....also im original ein S4 Fahrer, mal so freundlich und würde mir die Maße, im Anhang rot mit Fragezeichen, zu übermitteln .....Danke

V6-t-badge

Auf Basis der Emblemgröße kannst Du im Prinzip die zwei "?" doch ableiten. So hab ich´s beim TT gemacht (S-Line Schilder - angebracht natürlich erst nach der vollständigen Umrüstung :)).

ich kann dir die exakten Werte auf Basis eines S5 Cabrios geben....

Zitat:

vollständigen Umrüstung

s-line Einstiegsleisten auch? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von b8hase

Zitat:

vollständigen Umrüstung

s-line Einstiegsleisten auch? ;-)

Ich hab des Exterieurpaket nachgerüstet, nicht das Sportpaket :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 Logo Kotflügel "V6T"