ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 30. September 2016 um 12:52

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.

Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und

ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ähnliche Themen
1410 Antworten

Hab sie verbaut und bin zufrieden. Vorallem im C -Modus bemerkt Mann deutlich einen Unterschied.

Bin auch am überlegen ob ich mir eine holen soll oder nicht. Ich fahr das Coupe zwar nur 1 Jahr lang, ab Januar, aber für mehr Sound immer zu haben zumal man die ja wahrscheinlich problemlos weiterverkaufen kann.

Verändert der Sound sich eigentlich nur spürbar in C bzw im Stand oder auch während der Fahrt ein Unterschied zu hören?

Kann mir jemand sagen,was die ASR Box ist?-Ist das ein el.Soundverstärker,oder was?

Damit setzt du die Klappen Steuerung außer Kraft . Auch mit geöffneten klappen werden diese immer noch teils geschlossen und diese Box sorgt dafür dass sie immer offen sind und der Sound einfach genial wird. Der Einbau ist für jeden Laien möglich. Man bekommt eine Fernbedienung und kann die Klappen ganz öffnen ganz schließen oder auch wieder auf Serie einstellen. Wer einen schönen Sound will und die Klappen Anlage hat kauft sich diese Box und wird glücklich.

Zitat:

@Ripchip schrieb am 1. Oktober 2016 um 01:39:48 Uhr:

Bin auch am überlegen ob ich mir eine holen soll oder nicht. Ich fahr das Coupe zwar nur 1 Jahr lang, ab Januar, aber für mehr Sound immer zu haben zumal man die ja wahrscheinlich problemlos weiterverkaufen kann.

Verändert der Sound sich eigentlich nur spürbar in C bzw im Stand oder auch während der Fahrt ein Unterschied zu hören?

Beim C Modus im Stand, wie auch vorallem während der Fahrt spürbar lauter.

 

Finde persönlich trotzdem, dass es zu wenig ist, aber bei weitem eine Steigerung gegenüber der Manipulierten software von MB.

Das Coupe hört sich ja so schon geil an, natürlich kein Vergleich zu den Vorgängern, aber reizt mich wirklich sehr.

 

Das Coupe war von dieser "Pseudosoftware" ja nicht betroffen soweit ich weiß, wenn du das meinst das die leiser wurden.

Gibt es einen Link zum Hersteller der Box? Würde mich gerne etwas informieren, stellst du die Videos noch ein?

am 1. Oktober 2016 um 8:16

Moin,

was ich noch nicht verstehe ist, warum die Box lauter ist ?

Ich kann doch bei "AMG Performance-Abgasanlage schaltbar" auch per Knopf im Auto die Klappe öffnen.

LG Lars

Gibt es offizielle Aussagen von MB oder AMG zu der Software, die es leiser gemacht haben soll?

Siehe Autobild:

IMG_6443.PNG.jpg

Danke. Wenn das Coupé nicht betroffen ist, besteht Hoffnung. Die dürften doch alle dieselbe Software teilen, schon allein aus Sicht der Entwicklungskosten.

Ein AMG wird doch nur wegen des Sounds und Beschleunigung gefahren...

Zitat:

@SantaFu25 schrieb am 1. Oktober 2016 um 10:16:58 Uhr:

 

Moin,

was ich noch nicht verstehe ist, warum die Box lauter ist ?

Ich kann doch bei "AMG Performance-Abgasanlage schaltbar" auch per Knopf im Auto die Klappe öffnen.

LG Lars

Wird trotzdem weiter geöffnet und geschlossen. Da ist weiterhin ein Regelkreis aktiv.

Einfach die Kabel bei geöffneter Klappe ziehen, dann ist sie immer offen. Aber das wäre dann nicht mehr schaltbar und illegal..

Hat die Box eine Genehmigung?

Und du hast den Notlauf...

Und nein. Die hat natürlich keine Zulassung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s