ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Schaltknauf Ambition - Teilenummer und Preis

Schaltknauf Ambition - Teilenummer und Preis

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. Juli 2012 um 9:09

Hallo!

Habe seit ein paar Tagen meinen Neuen-gebrauchten :-) -> A4 B8 Avant, 2.0 TDI, 170PS weiss attraction , mit nem andren Fahrwerk wäre ich meine Hofeinfahrt net mehr runtergekommen :-)

Alles soweit tip top, auto steht nach 70 000km noch super da.

Nur: Der Schaltknauf :-( ist schon n bisschen abgegriffen (Ringträger?!) da eh der net so schöne standard schaltknauf drin is, der irgendwie net so recht zum restlichen hochwertigen innenraum passt würde ich den gerne gegen den ambition schaltknauf austausschen.

Hat jmd die Teilenummer und den Preis???

THX

Beste Antwort im Thema

Lochleder, Schaltsack schwarz, Ziernaht schwarz:

8K0 863 278 G 1KT = 97,70€

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Ohja, kann ich nachempfinden, wird bei mir auch noch getauscht. Nummer kann ich dir heute Nachmittag geben wenn sie nicht einer schon parat hat.

Preislich liegt er neu bei ca 89€.

-edit-

Farbe Schaltsack? Farbe der Ziernaht? Lochleder oder Glattleder?

am 20. Juli 2012 um 10:13

Wenn man den Schaltknauf schon austauscht, warum nimmt dann nicht dem vom S-Line? Der sieht doch besser aus... Oder ist dieser so viel teurer?

Genau den meint er ja. ;)

AFAIK ist es abhängig davon welches Lenkrad man drin hat.

4 Speichen -> Standardschaltknauf

3 Speichen -> Schaltknauf mit Aluaplikation oder eher bekannt als S-Line Schaltknauf

... erledigt ...

Themenstarteram 20. Juli 2012 um 19:00

Farbe schwarz, glattleder, weisse naht, gibts das?

Klar, S5 V8 Handschalter. ;)

Muss mal schauen ob es den auch beim S4 gab aber A4/S4 und A5/S5 sind gleich. Kannst auch in meinen Blog schauen, dort hatte ich den S5 Schaltknauf in meinem A6 eingebaut.

Nummer kommt gleich....

Themenstarteram 20. Juli 2012 um 19:32

Hab grade mal in deinem blog geschaut, cool schauts aus. Waer spitze wenn der passt! Danke schonmal soweit!

Schoener blog by the way :)

Danke. :)

Also, müsste theoretisch folgende Nummer sein: 8K0 863 278 H YFB - 94,84€. Sind wohl etwas teurer geworden...

Lass die Nummer aber vor der Bestellung nochmal prüfen aber theoretisch sollte es stimmen. ;)

Themenstarteram 20. Juli 2012 um 20:00

Ging ja fix! Super, vielen dank!

Welchen knauf willst du einbauen?

Den gleichen aber ohne weiße Naht da ich keine weißen Nähte habe. ;)

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 6:56

Auch was dran :)

Hast du von dem auch teilenummer u preis?

Hab dich ganz vergessen, die Teilenummer bleibt die Gleiche, nur der Farbcode ändert sich auf: 1KT

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 17:24

Danke!

Hab den grade gebraucht bei http://www.riedel-autorecycling.de/ fuer 35€ gekriegt!

35€ ist auf jeden Fall ok.

Allerdings kauf ich mir so was persönlich dann lieber neu da der Schaltknauf ja immer in Benutzung ist und dann der Zustand doch auch recht Abgenutzt sein kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Schaltknauf Ambition - Teilenummer und Preis