- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- Idea, Linea, Punto & Grande Punto
- Schaltplan Radio
Schaltplan Radio
In meinem Punto, Modelljahr 2009 ist hinten ein Subwoofer enthalten, nach Austausch des Radios wird der aber nicht mehr angesteuert. Hat jemand nen Plan, wie der angesteuert wird, sprich welche Kabel für den SW beim Radiostecker dafür gedacht sind?
Ähnliche Themen
2 Antworten
Um zu sagen wie es angeschlossen werden muss, müsste man wissen was genau ist verbaut? SW mit Verstärker nehme ich an.
Verstärker hat Dauerplus und Masse. Signal vom Radio über Cinch Stecker und Remote vom Radio. Zubehörradios haben meist ein Anschlussadapterkabel auf ISO Stecker aber Antennensignal ist separat geführt. Ist das so? Bilder sind hilfreich.
Ob das Teil einen Verstärker irgendwo hat, weiß ich nicht, hinten ist nur der SW zu sehen. Der Originalkabelbaum war ziemlich verbastelt, so dass ich nicht wirklich etwas weiß. Das eingebaute Radio war ein 1DIN-Chinaböller, der SW lief jedoch. Nachdem ich das alte Radio raus hatte, habe ich die verbastelten Kabel mit jeder Menge Kabeldieben usw. auch mit raus, ist jetzt nur noch der Original-Fiat-Stecker dran.