ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schaltplan Sitzheizung und elektr. Sitzverstellung

Schaltplan Sitzheizung und elektr. Sitzverstellung

Audi A3 8P
Themenstarteram 21. Juli 2009 um 11:55

Hallo!

Ich bin schon länger beim MT-Forum. Habe auch schon jeden Threat zu der elektr. Sitzverstellung/Sitzheizung beim 8p durchgelesen, aber meine Frage wurde hiebei nie geklärt oder erwähnt.

Ich bräuchte dringend nen Schaltplan oder ne einfache Erklärung, welches Kabel bei dem Kabelbaum für die elektr. Sitzverstellung und welches für die Sitzheizung ist. Bei den gelieferten Kabeln ist leider nicht wirklich ersichtlich welches wofür ist. Klar könnte ich vom Sicherungskasten den Strom (mit dazugehöriger Sicherung) abzweigen damit zumindest mal die elektr. Sitzverstellung funktioniert, aber ich möchte es wie bei Audi direkt über die Klima laufen lassen. Hiebei wird ein Kabel vom Sicherungskasten zur Klima gelegt und an der Rückseite der Klima werden die Pins der Leitungen verbunden. Auch diese Pin-Belegung ist mir bekannt, leider nicht welcher Pin wofür ist.

Da meine erworbenen Sitze mit den Steckern nicht einfach so passen, muss ich diese selbst verbinden und anlöten.

Vorweg: Sitze haben keine Airbags drin (wurden von mir OHNE AIRBAIGS gekauft), also bitte keine Belehrungen. Bin kein Neuling!

Falls jemand von Euch schon mal die elektr. Sitzverstellung samt Sitzheizung nachgerüstet hat und auch wie ich den Kabelbaum von Audi bestellt hat, bitte melden! Mir ist bekannt wie man die Kabel verlegt und anschliesst bis zu den Sitzen, das einzige was mir unklar ist, sind die einzelnen Kabelbelegungen wie man sie bei den Sitzen anschliesst. Ich bräuchte hiezu die Erklärung welches Kabel wofür ist, damit ich diese dann den Sitzen zuordnen kann. Einfach auf "gut Glück" testen will ich das mal nicht.

Wie gesagt, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus!

PS: Leute mit Belehrungsversuchen bitte ich vorweg um Unterlassung eines Postings, danke!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Weiß jemand welche realis für Anlasser zuständig ist?

1000065644
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schaltplan Sitzheizung und elektr. Sitzverstellung