- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
- Schaltplan vom Hyundai-ix-35-2.0-136PS-4WD-Diesel
Schaltplan vom Hyundai-ix-35-2.0-136PS-4WD-Diesel
Hallo guten Tag,
ich wollte mal am Fahrzeug die Masseanschlüsse überprüfen und fragen, ob jemand eine Tabelle oder Unterlagen dafür hat.
Meine Rückfahrkamera gibt keine Anzeige im Display außer der Pieptöne.
Das ist nach der Autowäsche eingetreten und außer eventueller Feuchtigkeit in der Kamera wollte ich mal die Masseanschlüsse prüfen.
Danke Achim
Ähnliche Themen
3 Antworten
Würde mir das sparen. Wenn’s nach der Waschstraße war ist dort sicher Wasser drin.
Hallo guten Tag,
das wäre schon möglich. Ich bekomme von einem freundlichen Händler eine Kamera zum Testen und die blauen Clipse habe ich auch bestellt.
Ich habe immer so im Hinterkopf, dass beim Einlegen vom Rückwärtsgang ein Signal ertönt, aber keine optische Umschaltung erfolgt. Möchte zu gern wissen wie die Kamera den Befehl zur Aktivierung bekommt? Ob da nicht unterwegs ein Massekontakt streikt?
Bin da auch ganz gespannt?
Danke vielmals und schönen Sonntag
Achim
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 14. Februar 2025 um 17:35:28 Uhr:
Würde mir das sparen. Wenn’s nach der Waschstraße war ist dort sicher Wasser drin.
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 14. Februar 2025 um 17:35:28 Uhr:
ich war gestern 3 Stunden auf der Autobahn und habe nach dem Auspacken das Fahrzeug vor der Garage abgestellt.
Dann wollte ich einen Meter zurück fahren und hatte das Bild der Rückfahrkamera voll im Display und war verblüfft, dass ich noch dreimal den Rückwärtsgang eingelegt hatte.
Heute Morgen war wieder alles wie vorher. Keine Anzeige im Display.
Gute Nacht Achim