Schandtaten am W210
Da ich heute mal wieder mit einer Schandtat an einem W210 konfrontiert wurde, habe ich die Handykamera geschwungen und während der Fahrt ein Foto vom Übel gemacht.
Ein Foto von vorne habe ich leider nicht mehr geschafft. Ich versichere aber, dass auch hier alles "verschromt" wurde, inkl. der Chromringe an den SWs, sowie LKW-Stern im Kühlergrill.
Besondere Aufmerksamkeit verdienen auch die ovalen Begrenzungsleuchten an der Stoßstange (vorne und hinten!), sowie die weiß gemalerte Schrift auf den Reifen. Irgendwie fehlt hier noch ein Heckspoiler, der den Gesamteindruck abrunden würde.
Geht noch mehr Chromfimmel? Ja, ich habe mal einen W210er gesehen, der noch zusätzlich an allen Türkanten ringsum einen Chromstreifen hatte.
Weitere Fotos von W210-Schandtaten in diesem Posting sind willkommen und gewünscht.
Ähnliche Themen
47 Antworten
Hallo
Ich fahre zwar noch immer einen 124er,21 jahre alt.
Ich kann es nicht begreifen wie man einen Mercedes so verschandeln kann.Kotz würg..
Gruß aus Ostfriesland
Ist doch ein E55ChromMG
Was für eine Schandtat, was für ein Frevel! Der Wagen ist nicht komplett! Er hat die Chromtürgriffschalen vergessen!
Nur kein Neid !!!
......und natürlich mit spritzlappen!
Jetzt wäre es interessant zu wissen ob auch das Lüftungsgitter auf der Motorhaube verchromt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Granada75
Er hat die Chromtürgriffschalen vergessen!
Stimmt. Aber die waren mal dran. Ich hatte ihn mit dem Schalen mal vor ca. 1 Jahr gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von dizeldriver
......und natürlich mit spritzlappen
Leider ohne Chromrand.
Zitat:
Original geschrieben von joshsteppen
Jetzt wäre es interessant zu wissen ob auch das Lüftungsgitter auf der Motorhaube verchromt ist.
Ich habe ihn noch nie parkend "erwischt". Sobald dies der Fall ist, werde ich eine rundum-Fotosession machen. Die Vorderfront ist sehenswert.
Und habt ihr auch Fotos von Schandtaten? Z.B. einen W210 mit Heckspoiler oder sonstigen augenkrebsverursachenden Ausgeburten?
Ich habe kürzlich eine S-Klasse mit sehr ähnlichen umbauten gesehen.
Nur alles in gold. Kotz würg.
Leider keine Fotos machen können.
Gruß,
Thomas
P.S.: der Fahrer hat auch sämtliche Klischees bedient...
Wahnsinn!!
Wisst ihr was ich mich frage - wie kriegen die es hin mit dem fahren der Autos? Schliesslich muss man doch davon ausgehen das die blind sind, oder?
Hab da auch zwei. Ich glaube die schwirren hier auch irgendwo noch im Board rum.
..und hier
und der absolute Brüller:
Der schwarze chromgepimpte Mercedes übertrifft den E230er Chromfimmel auf meinem Foto um Längen. Sogar die Kanten der Fensterbleche hat der geschmackvolle Fahrer mit Chromstreifen bedacht. Ganz besonders augenkrebsverdächtig empfinde ich die Schlupflider der SWs.
Die gelbgoldene Schönheit wäre ideal für die Abwrackprämie. Der Griff zum Einwurf in die Presse ist ja hinten schon dran.
Beim Nightmare frage ich mich verzweifelt, was da wirklich für eine Kiste drinsteckt.
lol das ist wirklich ein brüller. benz mit bmw-grill und hondafigur statt stern... der besitzer des autos sollte öffentlich ausgepeitscht werden...
noch nen bischen Brechmittel: