ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Schaut euch das mal an....

Schaut euch das mal an....

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 12. Dezember 2010 um 9:43

Guten Morgen zusammen....

Ich stöbere gerade ein bisschen in der Bucht und bin auf das hier gestossen....

http://cgi.ebay.de/.../230559902569?...

Ich hoffe, der Link funktioniert und ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Für mich, das hässlichste, was ich unserem schönen CLK antun kann.:eek:

Grüße aus dem Sauerland....

Andi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Dezember 2010 um 9:43

Guten Morgen zusammen....

Ich stöbere gerade ein bisschen in der Bucht und bin auf das hier gestossen....

http://cgi.ebay.de/.../230559902569?...

Ich hoffe, der Link funktioniert und ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Für mich, das hässlichste, was ich unserem schönen CLK antun kann.:eek:

Grüße aus dem Sauerland....

Andi

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich kann nur sagen,

da T U T einem das Herz weh.

Das geht gar nicht.

Gruß Klaus

Das fällt defentiv unter ,,Design Made by Kindergarten":D.Kann einfach nicht ernst gemeint sein.

Schönen 3. Advent Euch allen. 

Also für 650€ würde ich mir das noch mal überlegen, würde glaube ich voll den guten Eindruck machen... in der Presse. Ich würd das Teil kaufen nur um es zu verschrotten:D.

Themenstarteram 12. Dezember 2010 um 10:01

Dann lasst uns zusammenlegen, das wir so ein Teil ja nie auf der Strasse sehen.....:D

Ich werfe mal 20€ in den Korb, fehlen noch 630€ :D.

Mich peitscht der Ekel!

Sieht das scheiße aus! Sowas passt auf sonem Proleten-Golf aber nicht auf nem BENZ!!!!!

Mad Max lässt grüßen...

Nur bei dem war sowas Kult!

 

:D

Der ist wirklich unglaublich. Findet sich irgendwo hier im Board schon ein Thread dazu. Damals hat er noch beschrieben wie aufwändig das alles verarbeitet wurde.. ;)

 

"Auf Wunsch kann ich aber auch mit euch zum TÜV als Garantie mit fahren. "

" Es ist halt was anderes und ein garantierer hingucker ,wenn ich durch die Strassen fahre,"

..die beiden Sätze kann man unkommentiert stehen lassen! :D

Ich denke keiner bezweifelt, dass die Haube ein echter Hingucker ist :D.

hatte das gestern auch beim surfen in der Bucht gesehen und mir kam das K***** hoch.

Das Ding sollte man wirklich wegwerfen...

Der hat Style und das Geld für so einen Murks...:D:D:D

Ihr seht das alle falsch der Herr bietet doch nur eine modifizierte Motorhaube für die ganzen CLK fahrer an welche einen 63 Bi-Turbo unter der haube haben. Der Herr weiss einfach das alle Tuner die Lufteinlässe für so ein Aggregat zu klein wählen und mit dieser tollen haube zu einem wahren schnäppchenpreis , diese fehlplanung der Ingeneure zu illemenieren.

also an alle 2L sauger fahrer ihr braucht das teil euer Motor bekommt sonst zu wenig Luft und kann somit seine unbändige Leistung nicht entfalten.

Zitat:

Original geschrieben von frestyle

Ihr seht das alle falsch der Herr bietet doch nur eine modifizierte Motorhaube für die ganzen CLK fahrer an welche einen 63 Bi-Turbo unter der haube haben. Der Herr weiss einfach das alle Tuner die Lufteinlässe für so ein Aggregat zu klein wählen und mit dieser tollen haube zu einem wahren schnäppchenpreis , diese fehlplanung der Ingeneure zu illemenieren.

also an alle 2L sauger fahrer ihr braucht das teil euer Motor bekommt sonst zu wenig Luft und kann somit seine unbändige Leistung nicht entfalten.

War der letzte Absatz ein Werbespruch vom Verkäufer?:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen