Schaut euch mal den Sch.... an
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
ich finde den Spot handwerklich und von der Kreativität top. Er regt definitiv zum Nachdenken an. Außerdem ist es wichtig das es solche Leute gibt, sonst bewegt sich nichts. Jedes Thema braucht eine Opposition.
Gruß
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 4x4-Kuga
Ohne Worte....
ist doch klar das diese leute keine suv mögen.
weist du wie scheisse es aussieht wenn da jemand mit stricksocken und ringelpulli aussteigt?
grüße
Genau, diese Personengruppe fährt entweder mit dem Rad, den Öffentlichen oder da eh kein Geld vorhanden ist mit nem schrottreifen Fahrzeug das wahrscheinlich auch gute 8-10l Kraftstoff verbraucht.
Ohje, jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen
Werde meinen Kuga sofort abbestellen.
Oja, du sagst es.
Muss mir jetzt auch nen Plan überlegen, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme.
Na,
also ich glaub, mit einer alten Schrottkiste könnte man sich wesentlich schneller umbringen, da die alten Kisten wohl doch noch WESENTLICH mehr NOX und CO2 rausblasen als aktuelle Fahrzeuge....
Oder?
ciao
magicmaster_ol
Ich bewundere diese Individualisten!!!
Wie sie umweltschonend hinter Öltankern herpaddeln um Sprit zu sparen, auf hölzernen Rädern umherrollen um Erdöl nicht zu verschwenden, mit nem T1 zum letzten Baum fahren um sich dranzuketten bis der am auslaufenden Motoröl verreckt, meiner Nahrung das Essen wegfuttern, etc...
nenene, früher fand ich das Völkchen mal gut, mittlerweile sehe ich die eher als entweder demonstrierende Chaoten oder als Politiker...
Macht mich beides nicht mehr glücklich!!
Greenpeace hat meiner Meinung nach den Bogen der Glaubhaftigkeit, auch mit solchen überzogenen SUV-Protesten, überspannt..
Was macht ein Greenpeace-Aktivist nachdem er stirbt?
-----
Er lässt sich kompostieren
*muhahahaha*
Hm. Der Clip fordert ja nur zum Überlegen auf. Das ist soweit legitim, auch wenn er überzogen ist.
Im Vergleich zu anderen Schlachtschiffen der letzten SUV-Generation (Audi Q7, Mercedes GL ...) fällt der Kuga-Verbrauch kaum auf. Von Fahrzeugen auf anderen Kontinenten gar nicht zu sprechen. Der Clip zielt wohl auch eher weniger auf Kompakt-SUV ab.
Ich finde es geil :-) Die Werbung an sich ist gut! Außerdem bin ich liberal gegenüber Solcher!
Und war das ein Pelz von der Tante ??
Hi Leute,
ich finde den Spot handwerklich und von der Kreativität top. Er regt definitiv zum Nachdenken an. Außerdem ist es wichtig das es solche Leute gibt, sonst bewegt sich nichts. Jedes Thema braucht eine Opposition.
Gruß
Und ich freu mich trotzdem auf meinen Kugi und werde ihn mit ruhigen Gewissen fahren. Und das machen die mir sicher nicht kaputt.
Bin dann nur mal gespannt, wenn ich das erste mal in Zürich war, ob ich dann auch einen Aufkleber am Kugi habe
Früher gab es einen schönen Aufkleber!
"Wer schützt uns vor den Grünen???"
Gruss Ice
Die Greenpeece Aktivisten können es ja so machen, dann erledigt sich das Problem von allein
Der gute alte Carsten, passend zum Thema...
Mit dem Mehrverbrauch hamse ja Recht.
Warum die Straßen unsicherer werden sollen verstehe ich nicht.
Das hängt ja oftmals nicht vom Wagen sondern vom Inhalt ab