ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Scheiben im Fond abgedunkelt

Scheiben im Fond abgedunkelt

VW T7 I
Themenstarteram 3. November 2023 um 20:10

Mal gefragt,

wenn man das Akustik Paket nimmt hat man keine möglichkeit Scheiben abzudunkeln ab werk.

In den Bildern der Zusammenfassung sieht es aber so aus, als seien Sie abgedunkelt..

Sind die nun so abgedunkelt wie wenn man kein Akustikpaket nimmt aber dafür dann Scheiben im Fond abgedunkelt...

 

Also kurz um, Akustik Paket gleiche Tönung wie Scheiben im Fond abgedunkelt ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Laut Konfigurator ist damit die Tönung enthalten. Meines Wissens ist das die „Standard“-Variante mit 65% Abdunklung, nicht die starke Tönung mit 90%.

Asset.JPG

@Holgi568 Richtig die normale Tönung ist dabei die Starke nicht.

 

Ich hab stark abegedunkelt aber zusätzlich Scheibenheizung mit Geräuschdämmend genommen.

 

Also er ist nicht so leise wie mein ST wo ich noch habe aber leiser wie den T5 wo ich davor hatte

Themenstarteram 3. November 2023 um 20:21

Top. Lieben Dank

. Hatte ich gar nicht gelesen. Dann bin ich zufrieden..

Ist privacy Verglasung in Verbindung mit den Fenstern in den Schiebetüren nicht so dunkel wie „stark abgedunkelt“ oder täuscht das im Konfigurator?

Zitat:

@DiMa31.2 schrieb am 3. November 2023 um 21:20:47 Uhr:

@Holgi568 Richtig die normale Tönung ist dabei die Starke nicht.

Ich hab stark abegedunkelt aber zusätzlich Scheibenheizung mit Geräuschdämmend genommen.

Also er ist nicht so leise wie mein ST wo ich noch habe aber leiser wie den T5 wo ich davor hatte

Hallo , wieviel stärker ist der Unterschied zur Standardtönung ?

Lg

@lucky65 ich versuch es mal mit Bilder darzustellen. Hab lustiger weise zwei Autos da wo einer die 60% hat und einer 90%

Ist zwar ein ford aber der hat die 60% und mein MV die 90%

 

Der Kuga ist von meinem Nachbar

90%.jpg
60%.jpg
Asset.JPG
+2

Super vielen Dank

@lucky65 und hier noch einen ohne Tönung neben meinem. Zufällig an einem Bauhausparkplatz gesehen

War Mitte Februar daher andere Reifen bei mir und de Bäbber an de Heckscheibe noch weg

Asset.JPG

Sieht man bei den 90% noch gut raus, oder ist es doch schon sehr dunkel ?

Raus sieht man gut. Versuche es nochmals in Bilder da zustellen.

 

Also man sieht es minimal von ihnen aber absolut nicht störend. Da nerven mich die Drähte in der Frontscheibe mehr von der Heizung

Ohne Toennung.jpg
Links ohne recht mit.jpg
Panodach mit Carportdecke.jpg

Ok super vielen Dank

War stets bemüht ;)

 

Ich empfehle auch allen anderen die 90% bzw. extra dunkel oder wie es im Konfi steht zu nehmen.

Ist ja auch als Sonnenschutz geeignet und wie meine drei Kids sagen. He Papa die schwarze Scheibe sehen richtig geil aus, wir sehen raus aber niemand sieht rein.

Wird das Pano dann tatsächlich auch getönt?

Das pano ist grundsätzlich mit 90% getönt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Scheiben im Fond abgedunkelt