- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa C & Tigra TwinTop
- scheiben tönung
scheiben tönung
gibts leute aus dem raum rhein-neckar die scheiben tönen können zahle natürlich bei uns hier kenn ich keinen also vieleicht klappts
Ähnliche Themen
32 Antworten
Ich hab direkt beim Scheibenhoschi hier vor Ort 99€ inc Folie und 2 Jahren garantie gezahlt, frag einfach mal bei so kleinen Autoglasfirmen an, nicht bei ATU oder carglass, die sind unverschämt.
MfG
Trossi
tönung
ja bei atu und carglass war ich die verlangen unverschämte preise aber leider kenne ich keine kleinen firmen die tönen kenne mich zwar aus in der umgebung von mir doch nichts mein nächster anlaufpunkt ist darmstadt oder stuttgart. Deshalb suche ich einen privaten mensch der mir da helfen kann, würde ja auch die gescheiten folien holen keinen billigen schrott.Ich weiß es ist schwer
http://www.autoglaser-scout.de
dankeschön
hast mir sehr geholfen habe jetzt ein paar nummern werde mich morgen direkt informieren was alles löhnt im voraus danke
also bei carglas kostet das 214euro bei meinen 3türer corsa c
mit 5jahren garantie
dachte das wäre ganz günstig
Naja, bei mir wollten sie 279€ ahben für den 3türer, aber wenn man bedenkt das Carglas auch nur eine Fremdfirma anruft die die scheiben beklebt ist das ganz schön bitter was die dann nur für den anruf einstreichen.
MfG
Trossi
Also ich habe 150 Euro für den 3Türer bezahlt.
Frag mal bei nem Lackierer ob der nicht einen an der Hand hat, der sowas günstig erledigt.
Carglas ist Schweineteuer!
ok
habe gestern rumtelefoniert und habe dannk kc hier auf dieser seite vertretbar einen mann gefunden der mir für 120euro inklusive folie macht dafürmuß ich danken gebt mir bescheid wo ich einen plasma tacho einbauen kann
Jeah NP
Nen plasmatacho kann man Prima in sein Auto einbauen
Das ist aber recht problemlos selbst zu machen, nutz mal die Boardsuche, da findest das Thema.
MfG
Trossi
hmmmm
emmmmmmmmmmmmmm Boardsuche wie meinste des genau.
Ich habs ja mal versucht mit Einbau hab mich aber ab der hälfte sprich(Nadeln rausdrehen) nicht weiter getraut und alles Aufgegeben habe gehört die tachos sollen Schweineteuer sein beim FOH, deshalb die suche aber wenn ich es bebildert sehen würde weiß nicht vieleicht.
fertig
fertig habe heute alles machen lassen super Klasse und Toppreis danke für den Link
kann im Kreis Offenbach nur die Firma Pascha empfehlen,
die Qualität der Folie und der Arbeit ist einfach top.
Kostet beim Corsa 3 Türer 150Euro.
man kann sagen fasst jeder im Kreis geht zu dieser Firma.
Sie ist auch Partner unseres Autohauses, und durfte schon 3 mal bei denen über die Schulter schauen, kann nur sagen Respekt, wirklich top!
Im Worms mache ich mit SunTek folie 100 Euro(3-trg.)
Such mal nach FoliaTec!