ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Scheibenwaschwasser von im Fahrer Fußraum

Scheibenwaschwasser von im Fahrer Fußraum

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 11. Juli 2024 um 19:22

Hallo

Bekomme nasse Füße auf den Pedalen wenn ich die Heckscheibenwaschanlage länger betätige.

Da man die untere Verkleidung ja nicht abschrauben kann,seh und fühle ich den Schlauch nicht.

Er läuft wohl in der Isolierung des Kabelbaumes her den man ja auch nur erahnt.

Gibt es Erfahrung oder Tipps wie man den Schlauch reparieren kann.

Gruß Karola

Ähnliche Themen
9 Antworten

Viel Spaß :)

Bild #211009629

Das ist glaub ich wenig hilfreich, denn der TE schreibt von der Heckscheibenwaschanlage. Dein Bild zeigt aber die Windschutzscheibenwaschanlage.

@Zwillinge der Schlauch ist im Fußraum Bereich abgebrochen, deswegen kriegst du nasse Füße!

 

Es gibt Sets zum Flicken !

Themenstarteram 16. Juli 2024 um 20:33

Ja warscheinlich aber wie soll man da dran kommen ohne Armaturenbrett auszubauen?

@Zwillinge wo genau läuft das Wasser raus ?

Zitat:

@m_driver schrieb am 16. Juli 2024 um 20:08:21 Uhr:

Das ist glaub ich wenig hilfreich, denn der TE schreibt von der Heckscheibenwaschanlage. Dein Bild zeigt aber die Windschutzscheibenwaschanlage.

Wenn du das Bild öffnest und dann etwas runterscrollst, findest du auch die Leitung, die bis nach hinten verläuft.

Nichtsdestotrotz sollte es eine Hilfestellung sein, damit man sich bildlich vorstellen kann, WO und WIE die Leitung läuft, um die Suche einzugrenzen ;)

Aahh, jetzt erst gesehen.

Danke.

Themenstarteram 10. August 2024 um 7:30

Kommt man evt an den Schlauch von der hinteren Waschanlage wenn man die Instrumente ausbaut?

Zitat:

@Zwillinge schrieb am 10. August 2024 um 09:30:30 Uhr:

Kommt man evt an den Schlauch von der hinteren Waschanlage wenn man die Instrumente ausbaut?

Nein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Scheibenwaschwasser von im Fahrer Fußraum