ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Scheibenwischer Leon SP VZ 310

Scheibenwischer Leon SP VZ 310

CUPRA Leon 4 (KL)
Themenstarteram 14. Februar 2024 um 20:47

Kann mir jemand sagen welche Scheibenwischer (vorzugsweise Bosch) ich für meinen Leon SP VZ 310 benötige… die Filter und Tools auf Amazon und co spucken irgendwie nix aus…

 

danke!!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Filter taugen nix, hatte dasselbe Problem :-)

Also ich habe mir vor ein paar Tagen welche bestellt. Sind von Bosch und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Vielleicht sind die ja was für dich:

https://www.allpart24.de/.../3397007863

Fahrerseite 650mm

Beifahrerseite 450mm

Ist korrekt. Genaues Modell eigentlich egal, gibt die von Bosch in verschiedenen Sets/Kombis, an sich dann aber der gleiche Wischer.

Da du Bosch möchtest, einfach auf der Boschseite schauen, habe mir dort meine benötigten auch erst vor 4 Wochen rausgesucht und dann über autoteiledirekt bestellt. Leider habe ich den normalen Leon, daher anderer Heckwischer als du brauchst.

Habe verglichen,

vorne ist der von Bosch identisch zum Werksseitigen (also der Werksseitige ist von Bosch) Es ist nur der Herstellerstempel im Spritzgussteil ausgetauscht und der Zubehör hat auf den Kappen Bosch aufgedruckt.

Der Heck ist aber werksseitig ein anderer (Valeo, SWF,...) denn der Bosch Zubehör ist ganz anders.

Also vorne A863S

Aber was hinten?

Laut einer Website A332H.

Wobei Amazon weder A332H noch A331H passend findet.

Eben geschaut was ich bestellt hatte:

Ja, vorne A863 S "Hier"

Hinten A 332H, aber ich habe den normalen Leon, der ST müsste denke ich einen anderen haben???"Hier"

Bestelle bei Autodoc/Autoteiledirect öfters, hatte noch nie Probleme, günstig und schnell. Hatte wegen der Wischer hinten auch Amazon geschaut und irgendwie nicht richtig was gefunden, denke nur einen Anbieter, aber der hatte ein Produktbild eines anderen Types, weshalb ich dann da lieber nicht bestellt hatte.

Alternativ einfach zum nächsten Boschdienst und bestellen, den gibt es doch fast in jeder größeren Stadt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Scheibenwischer Leon SP VZ 310