ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Scheinwerfer

Scheinwerfer

Mercedes B-Klasse T245
Themenstarteram 1. Oktober 2024 um 14:00

Ich wollte heute die Scheinwerfer einstellen lassen dabei wurde mir gesagt das es beim linken nicht möglich ist weil da was ausgehängt oder gebrochen ist.dabei müssen die Scheinwerfer ausgebaut werden und dazu muss die Frontschürze abgenommen werden.kann das so richtig sein

Es ist ein b 245 1.7 l bj 2008.mit H7

Ähnliche Themen
3 Antworten

Also wer beim Scheinwerferausbau beim W 245 die Frontscheibe ausbauen will sollte den Beruf wechseln denn er hat keine Ahnung !!!

Zum Scheinwerferausbau muss lediglich die Frontstoßstange gelöst werden um an die Halteschrauben zu kommen.

Wenn die 4 Halteschraube abgeschraubt sind und der Stecker gelöst ist kann der Scheinwerfer nach vorne rausgenomen werden.

Themenstarteram 1. Oktober 2024 um 15:50

Zitat:

@Fred9966 schrieb am 1. Oktober 2024 um 16:11:31 Uhr:

Also wer beim Scheinwerferausbau beim W 245 die Frontscheibe ausbauen will sollte den Beruf wechseln denn er hat keine Ahnung !!!

Zum Scheinwerferausbau muss lediglich die Frontstoßstange gelöst werden um an die Halteschrauben zu kommen.

Wenn die 4 Halteschraube abgeschraubt sind und der Stecker gelöst ist kann der Scheinwerfer nach vorne rausgenomen werden.

Sorry hatte mich verschrieben ich meinte die frontschürze

Ja, die Stoßstange vorne muss runter, weil du sonst nicht an die Schrauben kommst, die die Scheinwerfer festhalten. Und falls du eine SRA hast, dann würdest du so einfach auch nicht an die Schläuche kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen