ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schlechte Erfahrung mit XXX Radevormwald !!!DANGER!!! die zweite

Schlechte Erfahrung mit XXX Radevormwald !!!DANGER!!! die zweite

Chevrolet
Themenstarteram 9. Januar 2013 um 19:33

Hallo Gemeinde,

hab mal wieder was neues aus der Radevormwald Gegend..

Da ich ja schon einmal was drüber geschrieben habe, und die Resonanz solala war.

Möchte ich die Gelegenheit nun nutzen noch was zu schreiben..

1. Alles was folgt ist rein nur mein Empfinden und soll euch nur helfen selber eine Meinung zu bilden

2. Ich bin ja nicht der einzige der mit der Fima XXX von dort schlechte Erfahrung gemacht hat sondern auch andere..

3. US Car Fans sollten schon ein wenig untereinander zusammen halten.. Der Staat kostet und eh nicht nur viele Nerven sondern auch genug Gled..

4. Nach 3. soll es keinem so gehen wie mir das er x-lila Scheine los wird und nichts dafür bekommt.

5. Da ich auch im Internet Wettern kann was ich will wäre alles andere ein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit welche im Grundrecht steht.

6. Mir so was von Egal ob denen mein Geschreibe am Keks geht..

Also nach dem ich ja im letzten Blog schon berichtet habe um was es geht, hier ein Update:

Die Firma hat nun einen neuen Namen ??? Wieso das ??

Na weil der Boss nun auch ein anderer bzw. eine andere ist, und bei Gericht in Köle schon ganz schön was brummt.

Wer´s es nicht glaubt kann im Firmengrundbuch nachsehen, wann und warum die Regentschaft abgegeben wurde...

Und ich die Staatsanwaltschaft in Köln kann auch schon ganz schön was erzählen..

Leider nützt MIR das gar nix mehr da meine Kohle schon weg ist, und ich in den letzten drei Jahren so lange geht das schon hin und her, bereits den dritten Amy Schlitten gekauft habe (selber in den USA besorgt und auch noch Urlaub gemacht dabei).

Ich finde es so was von ner riesen Sauerei das man Leute so abzocken kann, das ich nach wie vor dieser Firma nur auf´s schärfste Warnen kann...

Das Netz ist in den letzten Monaten gerade zu voll von "XXX bloß nicht mehr" oder ACHTUNG Betrüger in Radevormwald" etc...

Da würde ich auch versuchen den Firmennamen und die Homepage zu ändern....

Und das beste ist immer noch das sich die Sekretöse dort aufspielt als gehörte ihr der Laden..

Das ist jedes mal voll de4r Brüller.. eigentlich ist das schon das Geld welches die Verschossen haben schon wert :-)

Aber wie schon gesagt wenn wer zuviel Geld hat ruhig dort hin gehen...

Euer Chevydada

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2013 um 6:26

Beanworte doch mal die berühmten W´s

Was hast du genau bestellt?

Wann bei wem?

Wo?

Wieviel sollte es kosten?

Was hast du genau wann bekommen?

Von wem?

Wieviel hat es gekostet?

Welche Probleme gab es tatsächlich, welche gefühlt?

Gab es Angebote der Firma zur Nachsorge? Waren die im Umfang der Probleme? Wurden Sie ausgeführt, wenn ja wie wenn nein warum nicht?

Einfach nur in Grossbuchstaben Danger (welche Géfahr eigentlich) tippen ist nicht hilfreich. Ausser du magst ACT und die Mitarbeiter persönlich nicht. Ich werd mit der Frau am Telefon auch nicht warm, aber wenn ich da anrufe will ich was kaufen. Und nicht jemanden heiraten.

Und als kleine Nachfrage: Stell dich doch mal so vor das es erklärt warum du Einblick in Akten der Staatsanwaltschaft Köln sowie in die Unterlagen laufender Gerichtsverfahren hast...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

nicht sehr substanziell dein geschreibsel.....

Und Du wunderst Dich, das angeblich beim ersten Thread nicht viel Resonanz war... Diese ganzen Textblasen kann doch keiner nonstop lesen ;-( Fasse dich kurz und komm auf'n Pkt.

am 10. Januar 2013 um 6:26

Beanworte doch mal die berühmten W´s

Was hast du genau bestellt?

Wann bei wem?

Wo?

Wieviel sollte es kosten?

Was hast du genau wann bekommen?

Von wem?

Wieviel hat es gekostet?

Welche Probleme gab es tatsächlich, welche gefühlt?

Gab es Angebote der Firma zur Nachsorge? Waren die im Umfang der Probleme? Wurden Sie ausgeführt, wenn ja wie wenn nein warum nicht?

Einfach nur in Grossbuchstaben Danger (welche Géfahr eigentlich) tippen ist nicht hilfreich. Ausser du magst ACT und die Mitarbeiter persönlich nicht. Ich werd mit der Frau am Telefon auch nicht warm, aber wenn ich da anrufe will ich was kaufen. Und nicht jemanden heiraten.

Und als kleine Nachfrage: Stell dich doch mal so vor das es erklärt warum du Einblick in Akten der Staatsanwaltschaft Köln sowie in die Unterlagen laufender Gerichtsverfahren hast...

Wie so oft beim Firmen-bashing im Inet...

wenn konkret nachgefragt wird wird es eigenartiger weise immer still...kenn ich irgendwo her...solange es nur um drauflosprügeln geht rollt der Ball, aber wenn belastbare Infos angefragt werden kommt´s ins stocken

Hallo,

bin neu hier, da ich auf den Thread von chevydada gestoßen bin.

Mir geht es genauso. Hätte ich diesen Beitrag letztes Jahr gelesen, würde ich es heute nicht bereuen, diesem Mann mein Geld anvertraut zu haben.

Um es so kurz als möglich zu verfassen:

Nach einer erfolglosen längeren Suche nach einem Mitsubishi Evolution 9 in Deutschland habe ich beschlossen diese besagte Firma zu kontaktieren.

Im Mai 2012 habe ich mich, nach meiner Meinung nach ausführlicher Recherge und etlichen Telefonaten mit Hr. Sch..., bestätigt gefühlt, dass ich Ihm mein Geld überlassen kann, um für mich eine Mitsubishi Evo 9 zu finden. Es wurde mir auch vertraglich bestätigt, wenn er kein Fahrzeug nach meinen Wünschen finden sollte, würde er mir die Anzahlung zurück überweisen

Es folgten ein paar Wochen Funkstille von Ihm, was durch das beschränkte Angebot auch gerechtfertigt ist.

Er konnte mir auch 2-3 Autos präsentieren, die allerdings nicht meinen Erwartungen entsprachen.

Im Herbst diesen Jahres fand ich ein passendes Modell hier in Deutschland und bat Ihn mir das Geld zurück zu überweisen.

Er schrieb mir in einer Email, dass es das Geld umgehend überweisen würde.

Nach fruchlosen Mails und Telefonaten wurde ich mit der Aussage vertröstet, "Das Geld ist bei der Bank nicht angekommen".

Daraufhin habe ich einen Anwalt eingeschaltet mit einer Zahlungsaufforderung.

Keine Reaktion

Es ist eine Schande, dass man keinem Menschen mehr trauen kann. Ich weiß ich bin aus einer neutralen Sicht sehr naiv und emotional an die Sache rangegangen. Aber es ist traurig zu sehen in welcher Welt wir leben.

Auf Grund meines derzeitigen Erlebnisses mit dieser Firma bitte ich Euch mir Schreibfehler und emotional ausufernde Formulierungen zu entschuldigen und

bitte Euch mich darauf hinzuweisen, sollte mein Beitrag nicht den politischen und rechtlichen Vorgaben dieses Forum entsprechen.

Vielen Dank fürs Lesen

Warum schaut man denn nicht vorher mal ins sogenannte Internet? XXXX ist seit Jahren einschlägig als dreister B....r bekannt das ist dutzendfach nachzulesen.

am 17. Januar 2013 um 9:23

Evolution....Gratulation zum schönen Auto....

Das er dein Geld einbehalten hat und es erst zum Einschalten eines Anwalts kommen muss ist ganz klar ein schlechtes Licht und würde sich evt. nur dadurch erklären lassen das es anderweitig investiert wurde. Was, solange es nicht in treuhänderische Verwaltung gegeben wurde, m.E. nach nicht verboten ist. Jedoch hat er das Geld wenn du es zurückhaben willst unverzüglich auszuzahlen. Verzögerungstaktik weisst auf dünne Kapitaldecke hin.

FNCP.....vielleicht solltest du dazu schreiben das du ein fast identisches Geschäftsfeld hast.....wie würdest du dazu stehen wenn man deine Initialien nimmt und dich als Betr.....betitelt?

Gute Butter bei die Fische oder Finger von der Tastatur.. alles andere ist Verleumdung.

Siehe Treadstarter.. von dem liest man auch nichts mehr.

Zitat:

Original geschrieben von fcnp

Warum schaut man denn nicht vorher mal ins sogenannte Internet? XXXX ist seit Jahren einschlägig als dreister B....r bekannt das ist dutzendfach nachzulesen.

Ich war damals der Meinung mich ausreichend informiert zu haben....scheinbar falsch

Aber auch heute finde ich nichts zu einem Fall über den Besagten...

Können Sie mir die Links posten? Würde mir vllt. helfen mit den Betroffenen zu schreiben.

 

Danke

 

@littleRed

 

Vielen Dank zur Gratulation, leider bringt mir das nicht, denn ich habe kein Auto, genauso wenig wie das Geld, dass ich hart verdienen musste...und mir betrügerisch genommen wurde

 

am 17. Januar 2013 um 10:21

Evolution....da sollte dir eigentlich ein guter Anwalt schnell helfen können. Sofern dein Vertrag, den du mit XXXX geschlossen hast, das hergibt. Wenn du das Geld wieder zurückhast empfehle ich dir für deine Suche den Blick nach England, wo m.W. nach viele Evolutions am Markt sind

Im Vertrag gibt es einen Abschnitt, der genau das besagt:(sinngemäß) " Bei erfolgloser Suche, wird die Anzahlung zurückerstattet"

Ist schon an der Sache dran. Zahlungsfrist, leider bis jetzt ohne Erfolg.

Wie kann so jemand so lange im Geschäft bleiben, ohne aus dem Verkehr gezogen zu werden?!

Zitat:

Original geschrieben von Evolution_9

 

...

Wie kann so jemand so lange im Geschäft bleiben, ohne aus dem Verkehr gezogen zu werden?!

Indem man solche Artikel bekommt!!!

 

Verlinkung entfernt

deville73

MT-Moderation

 

Ja, leider teile ich ein Teil dieser Erfahrung auch!!!!

FINGER WEG VON DIESER FIRMA ist meine Meinung!!!

Themenstarteram 21. Juni 2013 um 5:13

Hallo zusammen, mal was neues von XXX??

Nun die Firma hat ja ihren Namen geändert auf XXX???

Soll heisen XXXXXXXXX..

Seit heute steht aber fest das es eher Achtung Bin Chashlos..

Was soviel heist wie Insolventsverfahren.

Der Ex Chef hat sich rechtzeitig in die USA abgesetzt..

Sitzt in seinem A/C gekühlten Büro in Orlando und lacht alle anderen aus..

Von meinem Schrotthaufen "so wurde der Wagen vom Insolventsverwalter genannt" sehe ich wohl nie wieder was...

Und die Chefin von XXX freud sich schon auf den Tag nach der Inso.. da wird dann wahrscheindlich die Sekretöse Chefin..

 

Auf Facebook kann man auch einiges darüber lesen..

Was ich gar nicht verstehe ist wie jemand der EINGENTLICH seit 25 Jahren !! im Geschäft sein soll, so abkocht..

Der sollte das doch besser wissen oder etwa nicht ??

 

Ich jedenfalls habe schon mal daraus gelernt und mir meinen Wagen SELBER aus den USA geholt und diesmal auch SELBER auf einer Auction Erstanden.

Jeder Importeur der dir sagt, das geht nicht, oder das könnne sie als Privater nie machen LÜGT von vorn bis hinten !!!

Der einzige Schmarn war nur bei der Ausführ wollte die Spedition alles möglich haben(vom Notar und vom Verkäufer unterschriebene Dinge.. sogar auf die Botschaft wollte man einen schicken).

Wenn man sichaber Blöd stellt (also Ami mässig) geht das auch anders.

 

Also nochmal ACHTUNG FINGER WEG von AC irgendwas.. (demnächst werden die xyz oder so heisen..)

cu Chevy dada

Hm - naja - ganz ehrlich - die Leichtgläubigen sind Bestandteil des Problems.

Vorrauszahlungen immer nur gegen entsprechende Bürgschaft leisten ....

Dann gibt es auch keine Verluste ...

In diesem Sinne - der eMkay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schlechte Erfahrung mit XXX Radevormwald !!!DANGER!!! die zweite