ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Schlechte Gasannahme

Schlechte Gasannahme

Kia Ceed
Themenstarteram 28. August 2024 um 18:50

Hatte heute Probleme auf der Autobahn dass mein xceed bj23 sporadisch kein Gas angenommen hat. Kennt dieses Problem jemand?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Etwas mehr Info?

Themenstarteram 29. August 2024 um 7:58

Zitat:

@P.Atryk schrieb am 28. August 2024 um 21:02:47 Uhr:

Etwas mehr Info?

Habe das Gaspedal komplett durchgedrückt zum Beschleunigen. dann hat er auf einmal kein Gas mehr angenommen eine Sekunde später hat er dann wieder Gas angenommen in der nächsten Sekunde wieder nicht das ganze ging so lange bis ich komplett vom Gas runter gegangen bin und erneut beschleunigt habe dann war wieder alles okay

Bie meinem gt 204ps ist das so, dass wenn ich durchdrücke dauert ca. 2 Sekunden bis er aufgepummot hat und der anfängt durchzuziehen turboloch

Tempomat?

Zitat:

@KiaXceed schrieb am 29. August 2024 um 09:58:03 Uhr:

Zitat:

@P.Atryk schrieb am 28. August 2024 um 21:02:47 Uhr:

Etwas mehr Info?

Habe das Gaspedal komplett durchgedrückt zum Beschleunigen. dann hat er auf einmal kein Gas mehr angenommen eine Sekunde später hat er dann wieder Gas angenommen in der nächsten Sekunde wieder nicht das ganze ging so lange bis ich komplett vom Gas runter gegangen bin und erneut beschleunigt habe dann war wieder alles okay

Themenstarteram 29. August 2024 um 13:52

Zitat:

@space-lion schrieb am 29. August 2024 um 15:08:29 Uhr:

Tempomat?

Nee Tempomat war ausgestellt

 

Turboloch ist bei meinem XCeed Bj.21 leider auch sehr stark zu spüren da glaubt man zeitweise der kommt gar nicht mehr und dann gehts ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen