ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Schlüssel

Schlüssel

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 1. Juli 2024 um 6:33

Hi,

Wenn ich einen A6 mit S-Line Exterieur habe (allerdings kein S-Line Interieur), habe ich dann den schwarzen Hochglanz Schlüssel oder auch den Basic aus Plastik?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
9 Antworten

Soweit mir bekannt, ist der Schlüssel Sonderausstattung und nicht in S-line enthalten.

am 1. Juli 2024 um 7:56

Es gibt generell keine Unterscheidung beim Schlüssel in Abhängigkeit zum S Line-Paket. .

Beim A6 gibt es einen in Hochglanz, einen in matter Ausführung.

Beim S6 sind beide in Hochglanz, das S-Emblem hat nur einer.

Bei meinem "normalen" A6 40TDI Quattro waren/sind zwei Schlüssel in Hochglanz dabei...kein S-Line...aber Keylesss-Go; liegt's vllt. daran?

P.S.: aber ob Hochglanz oder matt - ist doch beides mal Plaste, oder? Nur aussen ist halt "Metall"(?)...

20240701_101930.jpg

Bei meinem A6 aus 2023 auch zwei glänzende Schlüssel, davor war es ein glänzender und ein matter

Zitat:

@cbmobil schrieb am 1. Juli 2024 um 11:02:20 Uhr:

Bei meinem A6 aus 2023 auch zwei glänzende Schlüssel, davor war es ein glänzender und ein matter

Jupp, meiner ist auch aus 2023...

am 1. Juli 2024 um 18:19

Es gab ja auch mal eine ganze Weile die Situation, dass man die Fahrzeuge mit nur einem Schlüssel bekommen hat, da es am Halbleitern fehlte.

Vielleicht war das dann ein Grund, dass man sich geeinigt hat, die zwei Cent pro Auto mehr zu investieren.

Aber die Frage war ja, ob ein S Line-Paket zu einem anderen Schlüssel führt: tut es nicht.

Was für eine einfallsreiche Threadüberschrift. Vielleicht kann das mal jemand aussagekräftiger gestalten oder gleich ganz in einen anderen Thread verschieben.

am 2. Juli 2024 um 7:56

Soweit ich es weiß bekommt man die schwarz hochglänzenden Schlüssel nur mit Komfortschlüssel, also Keyless Go

Meiner ist aus 2020, hab auch zwei Glänzende, Keyless Go

Deine Antwort