Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Schnappschuß - Coupe oder Cabrio?!

Schnappschuß - Coupe oder Cabrio?!

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 12:30

hallo,

hab ich gestern in münchen fotografiert. der wagen war quasi auf der flucht. hatte einen slk 200 kompressor und bin nicht hinterhergekommen. schien wohl der 130 zu sein.

das dach schien mir wie cabriodach auszusehen. die haifischflosse nur fake? schwer zu sagen.

was meint ihr? coupe oder cabrio?

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2007 um 12:31

und noch eins

Was es auch sein mag, es ist hässlich!

am 10. Juli 2007 um 13:00

Scheint mir nach Coupe auszusehen.

bysides: Der Wagen ist immernoch getarnt und wirk somit natürlich nicht entsprechend, wer allerdings das Coupe hässlich findet, hat bei aller Tolleranz, keine "Ahnung" oder keine Brille.

Der Wagen ist sportlich und hat moderne Formen.

Es ist selbstverständlich Geschmachssache, ob einem ein Fahrzeug wirklich zusagt, hässlich ist das 1er Coupe aber sicher nicht, kein BMW im Moment.

Möglicherweise sagt ein Wagen nicht zu, so wie mir der 6er, aber hässlich ist der neue Golf Variant oder ein Aygo oder ein Fiat Multipla.

Gruß!

am 10. Juli 2007 um 13:12

Das ist eindeutig das Coupe.

Wer's hässlich findet, soll halt wegschauen.

Gruß,

BlackEgg

am 10. Juli 2007 um 14:04

sicher ? ;)

am 10. Juli 2007 um 14:08

ziemlich sicher. Ich würde auch ganz klar coupe sagen

aber warum sollte der wagen getarnt rumfahren....er wurde doch schon vorgestellt. ich tendier eher zu cabrio

und ich glaub nicht das es ein 130 war...es ist nur ein auspuff endrohr zu sehen. ich tip eher auf 120D oder 120i oder evtl ein 123D.

außerdem gibts beim coupe keinen 130. zumindest bis jetzt und ich glaub auch nicht das er kommt.

Es ist irgend ein 4 Zylinder.

Dürfte auch ein Coupe sein, zu erkennen an der schwarzen, innen breiteren B-Säule. Kann mir nicht vorstellen, dass das Cabrio mit der B-Säule kommt.

Heifischflosse hat es auch, nagut, die kann man auch einfach so draufkleben...

tendiere klar zum 123d 1er Coupe :)

Schade das der Motor nicht im E92 kommt :(

Kann gut möglich sein, dass der Motor den 325d ablösen wird.

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Kann gut möglich sein, dass der Motor den 325d ablösen wird.

Glaub ich nicht, ist ja erst auf den Markt gekommen und BMW Blickt ja schon weit in die Zukunft ;)

Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

@Chaot81

Wenn der 323d kommt, ist der Markt vom Alpina D3 kaputt. Aber das hab ich schon damals gesagt, bevor der 325d kam ;)

Ach abwarten, es kommen bestimmt nochmal neue Motoren in den E90, beim E46 hatte das Cabrio auch nie nur die gleichen Motoren, so wird es im E9X auch sein. Zum Facelift des 3er Coupe und Cabrio kommt nochmal ein neues Motorenprogramm.

Nochmal zum 2l Biturbo Diesel, Mercedes will eine S Klasse mit so einen Motor ausrüsten, wäre die 1. S-Klasse die etwa 140g CO² auf 100km hat.

Daher, auf dauer wird der X23d den X25d ersetzen, in den nächsten Modellen. Genau so kann ich mir vorstellen, dass der Motor im neuen Z4 eingebaut wird.

Auf der anderen Seite wird auch ein Benziner aufgeladen werden müssen, da wirds interessant, ob es ein 1.6l oder 2.0l wird.

am 11. Juli 2007 um 9:39

Das konnte auch eine M1 sein testen mit eine M motore.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Schnappschuß - Coupe oder Cabrio?!