ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. schöne felgen oder nicht!?

schöne felgen oder nicht!?

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 12:40

hey, wäre super wenn ihr mal eure meinung zu diesen felgen schreiben könntet. die auf einem schwarzen, tiefen lupo???thanks

Ähnliche Themen
37 Antworten

sehen gut aus, hab ich jedoch schon häufiger gesehen. wenn dich das net stört, dann spricht ja nichts dagegen.

am 4. Februar 2005 um 14:43

hi Susann. Du kommst aus Coburg? Ich bin aus Kronach!

Jab, die Felgen passen gut zu nem schwarzen Lupo, nur fahren schon sehr viele in unserer Gegend damit rum.

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 15:32

hi!ja komm aus coburg! find die eigentlich auch total schön.....und preislich sind se halt echt top! viele lupos mit den felgen-echt!?!?

am 4. Februar 2005 um 17:39

hallole,

sorry aber ich finde die felgen stehen im Lupo nicht so doll. Gibt mit sicherheit schönere im gleichen Preisrahmen.

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 17:57

warum passen die nich dazu?schöne im preisramen bis ca. 400 €??

Was ist das für eine grösse und was willst du für Reifen drauf machen.

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 19:26

195er reifen sollen denke ich drauf, die felgen sin 15 zoll.

In dem Preisrahmen wirst du nicht viel finden aber mit 45 niederquerschnitt müsste ganz gut aussehen.Klar gibt es bessere Felgen aber geschmäcke sind ja sowieso verschieden.Mit den felgen gibs du deinem auto keine individuelle note da es genug andere haben.Ist halt meine meinung.mfg J.S

am 4. Februar 2005 um 21:17

Schau doch mal bei Brock nach das gibts auch schöne Felgen für 400 Euro aber ohne Reifen.

Viel schöner meiner Meinung nach.

am 5. Februar 2005 um 0:30

hi susann,

sehr guten geschmack hast du da.

meiner meinung nach passen diese felgen (sind die rh ae tecnics) supergut an einen lupo, besonders nen schwarzen.

ich habe diese felgen selber vorletzten sommer gefahren, bis ich sie (leider) verkauft habe.

kann dir da ein paar bilder dazu zeigen:

http://www.tspaeth.de/lupo/felgen/felgen.htm

(vwlupo_2000 sollte nicht draufklicken)

also ich finde, vom preis-/leistungsverhaeltnis sind die top!

aber fuer 400 mit reifen? das wage ich zu bezweifeln.

mache nicht den fehler, die reifen mit den dimensionen 195/50 r15 zu nehmen.

der lupo braucht 195/45 r15, die sind leider teurer.

195/50 kriegst du zwar drauf, aber musst ne tachoangleichung machen und somit verlierst du alle weiteren reifengroessen!

gruss,

tom

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 9:04

hi!danke erstmal!deiner sieht "fast" genauso aus wie meiner.;-)

die felgen mit reifen kommen auf 420 €. viel mehr wollt ich halt net ausgeben. sin schon 195/45er. ist gar net so einfach!!!

am 5. Februar 2005 um 11:59

Ich find halt nur das der Lupo dann irgendwie langezogen aussieht. Ich möchte niemanden von diesem Kauf abhalten. Ich sehe diese felgen nur leider viel zu oft auf der Straße. mfg Tim

am 5. Februar 2005 um 12:00

Ich find halt nur das der Lupo dann irgendwie langezogen aussieht. Ich möchte niemanden von diesem Kauf abhalten. Ich sehe diese felgen nur leider viel zu oft auf der Straße. Für den Preis mit Reifen gibt es wirklich so gut wie gar nichts. mfg Tim

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 12:33

warum langgezogen???kannst du mir das mal erklären?würd mich interessieren. schon mal danke für deine meinung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. schöne felgen oder nicht!?