ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schoenheits OP Teil 3

Schoenheits OP Teil 3

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. September 2009 um 11:09

Hallo liebe gemeinde

hier ist ein kleiner vorgeschmack auf den Heckumbau den ich schon lange geplant hatte!!!!.....

Die Bilder sagen im moment mehr als genung und ich kann es kaum abwarten heute abend um 19 Uhr bekomme ich mein auto nach geliefert.

achtet mal besonders auf den verlauf der bilder immer mehr Facelift :)))))

Fortsetzung folgt :))))

lg

emre

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. September 2009 um 11:09

Hallo liebe gemeinde

hier ist ein kleiner vorgeschmack auf den Heckumbau den ich schon lange geplant hatte!!!!.....

Die Bilder sagen im moment mehr als genung und ich kann es kaum abwarten heute abend um 19 Uhr bekomme ich mein auto nach geliefert.

achtet mal besonders auf den verlauf der bilder immer mehr Facelift :)))))

Fortsetzung folgt :))))

lg

emre

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emre101

Hallo liebe gemeinde

hier ist ein kleiner vorgeschmack auf den Heckumbau den ich schon lange geplant hatte!!!!.....

Die Bilder sagen im moment mehr als genung und ich kann es kaum abwarten heute abend um 19 Uhr bekomme ich mein auto nach geliefert.

achtet mal besonders auf den verlauf der bilder immer mehr Facelift :)))))

Fortsetzung folgt :))))

lg

emre

hallo liebes forumsmitglied...

irgendwie gefällt mir das heck :)

frage mich aber was es bringen soll, geleuchtet haben die anderen lampen ja auch :p

grüße

Fein Fein. Was hat er gelöhnt? Bin auch schon am Überlegen. Jucken würde es mich extremst.

emre, so ein geiles auto!!! boah mir fehlen nur die worte :)...

wieviel kostet es, nur das heck umzubauen? von A-Z?

würde auch das heck gerne umbauen lassen, meine front gefällt mir so wie sie ist (S-Line mit blad RS6 scheinwerfer).

und wo hast du ihn umbauen lassen??

mann mann mann, sieht das auto geil aus.... :)

gruss jovi

Themenstarteram 10. September 2009 um 11:54

Zitat:

 

hallo liebes forumsmitglied...

irgendwie gefällt mir das heck :)

frage mich aber was es bringen soll, geleuchtet haben die anderen lampen ja auch :p

grüße

hmm jedem sein gedanke ich finde leuchte ist nicht gleich leuchte

Themenstarteram 10. September 2009 um 11:55

hmmm umbau zu 50% selber gemacht.......

Preis naja teile alleine liegen so bei 1200 euro plus arbeit und so weiter

Na Glückwunsch, sieht schon mal sehr gelungen aus.

Aber sag mal, ist das ein Spalt über den äußeren Heckleuchten oder täuscht das?

Und wie siehts mit der Codierung aus? Ohne Probs oder STG tausch?

Die Leuchten waren bei der Entstehung der Bilder alle nicht befestigt, sondern nur mal provisorisch reingelegt. Das ganze ging ohne Steuergerätetausch ;)

Aber die Stecker und deren Belegung ist doch anders. Beim FL ist Brems- und Schlußlicht eine LED-Kette, vorher wars LED und Glühobst (oder 2 x Glühobst bei nicht Xenon). Blitzen die LED nicht kurz auf alles 30s????

Gruß DVE

Sämtliche Stecker, Kabel und Belegungen sind anders, demnach muss dass komplett alles geändert werden

Vom Steuergerät kommt doch aber der Kaltscan, der u. a. das Rücklicht-Glühobst checkt, eben alle 30s. Wie habt ihr den überlistet, dass er die LED akzeptiert und nicht zum blitzen bringt?

Danke DVE

Das hab ich momentan noch an den Spiegeln aber komischerweiße nur links....

Schick schick schick... Der Unterschied zu VFL bei der Limo ist doch signifikant... Gut das ich ein Avant hab, da müssten nur die Lichtlein vorn getauscht werden...

Aber echt gute Arbeit...

Zitat:

Original geschrieben von Pink-Hunter

Schick schick schick... Der Unterschied zu VFL bei der Limo ist doch signifikant... Gut das ich ein Avant hab, da müssten nur die Lichtlein vorn getauscht werden...

Aber echt gute Arbeit...

Und hinten, die passen aber 1:1 ohne Änderungen ;)

das heck ist einfach nur geil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schoenheits OP Teil 3