ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Schon wieder der letzte Platz!

Schon wieder der letzte Platz!

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 4. November 2011 um 20:05

Autobild testet

1. BMW 5er 520d

2. Audi A6 2,0TDi

3. Mercedes E-Klasse 220 CDi

Nur ein Test aber doch.

MfG

Jukka

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jukkarin

Autobild testet

Jukka

Na smörebröt, musst immer mal an der Kacke rumrühren... bist wohl rausgeschmissen worden oder hast keine Freunde in deinem Forum, was? Lass die Erwachsenen zufrieden und geh mit deinem Wau Wau spielen, liess weiter an deinem Autoblöd oder wisch dir damit dein A!sch, alles klar :D

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Oh, nein, die grosse Autobild hat getestet!:D

Wahrscheinlich fliesst nicht genug Geld in die Kasse der ANZEIGENABTEILUNG:D

Ich weiss gar nicht, ob ich heute Nacht schlafen kann:cool:. Schlimm, schlimm.

Aber mal eine Frage: Ich lese gerne bei den BMWlern mit, gerade im E 46 Forum ist eine gute Stimmung und klasse Leute...da frage ich mich, warum Du hier immer meinst aufschlagen zu müssen und ohne Zusammenhang hier solche Beiträge verfassen musst.

Langeweile?:D

Das wurde doch hier schon lang und breit debattiert, oder nicht?! Damit ist dieser Thread in meinen Augen überflüssig.

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Oh, nein, die grosse Autobild hat getestet!:D

Wahrscheinlich fliesst nicht genug Geld in die Kasse der ANZEIGENABTEILUNG:D

Ich weiss gar nicht, ob ich heute Nacht schlafen kann:cool:. Schlimm, schlimm.

Aber mal eine Frage: Ich lese gerne bei den BMWlern mit, gerade im E 46 Forum ist eine gute Stimmung und klasse Leute...da frage ich mich, warum Du hier immer meinst aufschlagen zu müssen und ohne Zusammenhang hier solche Beiträge verfassen musst.

Langeweile?:D

Den Test hatten wir hier schon besprochen und kamen zu dem Schluss, er ist nicht fair (siehe Ausstattungen wie Luftfederung beim Audi und optionales Fahrwerk beim BMW)

Abgesehen davon sprechen die Zulassungszahlen mal wieder eine andere Sprache: Neuzulassungen per Oktober 2011: i10, E- und CLS-Klasse siegen, ebenso der VW Touareg.

Die können alle Testen was sie wollen. Für mich ist das E-Coupe auf Platz 1 und es kommt mir kein Coupe von der Konkurrenz in die Garage, weil mir kein anderes Coupe auch nur annähernd so gut gefällt. Nach nunmehr 54.000 Km und fast 2 1/2 Jahren hatte ich noch keine Probleme.

Im Unterschied zu den ganzen Schreiberlingen haben wir wenigstens eine E-Klasse. Die müssen die schönen Autos nach der Testfahrt ja wieder abgeben.:D

Zitat:

Original geschrieben von jukkarin

Autobild testet

Jukka

Na smörebröt, musst immer mal an der Kacke rumrühren... bist wohl rausgeschmissen worden oder hast keine Freunde in deinem Forum, was? Lass die Erwachsenen zufrieden und geh mit deinem Wau Wau spielen, liess weiter an deinem Autoblöd oder wisch dir damit dein A!sch, alles klar :D

@tigu: Top:D Darüber werde ich den ganzen Abend lachen!

Richtig top!:D

Auch wenn es hier schon mehrfach abgehandelt wurde:

Autotests in Zeitungen sind keine Bundeligaergebnisse auch wenn es Punkte gibt. Ich lese diese Punktewertungen grundsätzlich nicht mit, da sie mich nicht nur langweilen, sondern auch völliger Quatsch sind, wenn man nicht zufällig genau die Präferenzen und den Geschmack des jeweiligen Testers hat und seine Entscheidung nicht genau so wie dieser gewichtet und die Autos auch noch in genau der jeweiligen Ausstattung wählen würde.

Punktetabellen bei Autotests spiegeln Objektivität vor, die sie nicht bieten können. Sie sollen den Leser durch Sieger und Verlierer emotionalisieren, was ihnen ja angesichts der sich häufenden Threats zu diesem Thema auch zu gelingen scheint.

Mich nervt das.

Wer ein Problem damit hat, dass sein Auto nicht der Testgewinner der Woche ist, macht wahrscheinlich auch sonst immer alles, was die Zeitungsonkel ihm raten, damit er immer auf der richtigen Seite ist. Und dann ist man sauer, wenn das vor einem Jahr gekaufte Testsiegerauto nur noch den dritten Platz belegt.

 

 

Gruss Unfried

Das geht ja noch. Wartet mal ab was passiert wenn Tata Anzeigenkunde bei Autobild wird. :D

MfG

Hans

Hallo,

Na und ? Als Ex-BMW-Fahrer (E91) habe ich mich bewusst für die E-Klasse S212 und gegen den 5er (als F11) entschieden. In den für mich relevanten Kriterien (Platz, Komfort, Preis und Design) ist in meinen Augen die E-Klasse SUBJEKTIV besser.

Also, so what ?

jedem das Seine,

Pascal

Zitat:

Original geschrieben von jukkarin

Autobild testet

 

1. BMW 5er 520d

2. Audi A6 2,0TDi

3. Mercedes E-Klasse 220 CDi

 

Nur ein Test aber doch.

 

MfG

 

Jukka

Hallo

Weisst du Jukkarin ,was mich sehr an dir stört:

 

Du tauchst hier regelmässig immer dann auf, wenn es einen Problemtreat gibt,wenn der E einen Vergleichstest verliert,um den E schlecht zu machen,gegen Mercedes zu hetzten und uns zu erzählen wie sch....e Mercedes doch ist und vor allem wie toll dein 5 er BMW doch ist.

Kurzum immer dannwenns gegenMercedes was austzuteilen gibt.

 

Eines hab ich aber noch nicht von dir erlebt: Nicht einen konsruktiven,hilfreichen Beitrag.

Auch was den Test betriftt: Ausser Platz 1-3 keinerlei Info über den Test,warum,wieso,weshalb? wer wo gut,wer war wo schlecht?Keinerlei Info.

Für mich hat die eröffnung dieses Beitrages nur einen Sinn:Öl ins Feuer zu giessen und uns zu provozieren.

 

Aber für meine Seite ist das jetzt vorbei:Ab sofort stehst du bei mir auf Ignore.

 

 

Gruss Chris

Der BMW ist im Moment das Maß der Dinge. Die "Schuld" hat nicht BMW sondern Mercedes! Ich wette, es wird den frühesten Mopf überhaupt geben. Ob's nützt, das ist fraglich. Auch ein Mopf ist eben auch immer nur Kosmetik.

Dass man jedoch in dieser Preisklasse einen reinen Asphaltkratzer mit Zahnriemen-Kraftübertrager und Klappnavi (den so sowieso niemand kauft!) überhaupt "testet", und dann noch vor den Mercedes plaziert, nein, dass ist lächerlich wie so vieles, was heutzutage in unserem Blätterwald zu Boden fällt.

Selbst asiatische untere Mittelklasseasphaltkratzer der 90er Jahre waren schon mit Kette ausgerüstet! (Nissan Primära 90PS z. Bsp.)

Zitat:

Original geschrieben von IM-Ossi

Der BMW ist im Moment das Maß der Dinge. Die "Schuld" hat nicht BMW sondern Mercedes! Ich wette, es wird den frühesten Mopf überhaupt geben. Ob's nützt, das ist fraglich. Auch ein Mopf ist eben auch immer nur Kosmetik.

Dass man jedoch in dieser Preisklasse einen reinen Asphaltkratzer mit Zahnriemen-Kraftübertrager und Klappnavi (den so sowieso niemand kauft!) überhaupt "testet", und dann noch vor den Mercedes plaziert, nein, dass ist lächerlich wie so vieles, was heutzutage in unserem Blätterwald zu Boden fällt.

Selbst asiatische untere Mittelklasseasphaltkratzer der 90er Jahre waren schon mit Kette ausgerüstet! (Nissan Primära 90PS z. Bsp.)

der bmw ist nun das etwas ''jüngere'' auto und es war schon immer so dass die ersten tests an mercedes gehen und sobald der neue 5 er kommt sich das blatt dreht...

also immer locker bleiben.

ich lese den blätterwald grad nicht mehr.....habe sogar mein autobild abo gekündigt nachdem du da seit wochen nur noch UP! UP! und nochmal UP! liest...wie wenn die das auto neu erfunden hätten. echt nervig...und mal wieder ein beweis mehr wie die hersteller die blätter schmieren. (das ist gerade sowas von offensichtlich bei diesem scheiss UP karren) da krieg ich die krise...da gewinnt diese billigkiste einen test obwohl 4500 euro teurer als die konkurrenz...(das sind 50 prozent!!!!!!) das wäre so wie wenn ich nen 200 diesel in grundausstattung mit nem 350 er mit vollprogramm teste.

ich denke wir lassen uns einfach auch von diesen tests beeindrucken dabei ist jeder mensch anders...jeder hat andere ansichten und prioritäten.

desweiteren sind die autos nie gleich ausgestattet....und das sollte doch bei nem test der aussagekräftig sein soll so sein.

ist es aber fast nie..also geb ich nichts mehr auf diesen scheiss. der massgebliche test ist immernoch der POPOMETER :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Schon wieder der letzte Platz!