Schubumluftsystem muggianu oder forge?
Möchte mir ein Schubumluftsystem zulegen.Nun die Frage, welches? Das Muggianu klingt sehr überzeugend jedoch das forge ist kostengünstiger. Beim Muggianu ist so was wie ne ABE dabei beim forge nicht. Meint ihr man bekommt das forge ohne Probleme eingetragen oder muss man überhaupt eintragen?hier ein link zu dem forge
http://cgi.ebay.at/...egoryZ40182QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beste Antwort im Thema
das von muggianu verbaute pop-off ist viel zu hart.
das teil öffnet garnicht richtig und auch erst viel zu spät.
desweiteren sind dann einträge im fehlerspeicher nicht auszuschließen.
wer so viel geld für soeinen quatsch ausgibt ist selber schuld.
nimm das gute und bewährte forge (geschlossen) und fertig.
wenn du was offenes fahren willst, dann empfehle ich das neue hks superssqv 2.
ist aber auch nicht billig.
Ähnliche Themen
50 Antworten
kenn mich da nicht recht aus...
aber bringt das leistung??
mein schwager hat das in seinem tt verbaut aber in verbindung mit einem anderen turbo und der hat jetzt statt 225ps---> 270 ps!
Soweit ich weiß keine Leistung aber besseres ansprechverhalten des Turbos und das Turboloch soll so gut wie verschwinden.Welches System hat dein Schwager verbaut?Eingetragen?
genaueres kann ich dir leider nicht sagen aber es ist soweit die höchste stufe die es gibt denn er ist auch v/max offen also bis 280km/h oder so... aber das ding geht so brutal das gibt es nicht...
Der sollte auch wie Sau gehen bei nem anderen Turbolader steckt auch ordentlich Geld drinn
ja aber sein großes glück war, der verkäufer seines autos war ein Meister in einer AUdiwerkstatt und als er ihn kaufen wollte ging der turbo kaputt und gegen einen kleinen bruchteil der normalen kosten bekam er das eingbaut <------ Glückspilz und so kam er zu der schönen leistung
So ein Glück möcht ich auch mal haben
Finger Weg von dem Mist!! Die Ventile öffnen nicht vernünftig! Dadurch arbeitet der Druck dauernd gegen das Verdichterrad!! In anderen Foren gab es wirklich fundierte Tests und die "Verkäufer" wollen da einen einen Bären aufbinden!
Zitat:
Original geschrieben von LM002
Finger Weg von dem Mist!! Die Ventile öffnen nicht vernünftig! Dadurch arbeitet der Druck dauernd gegen das Verdichterrad!! In anderen Foren gab es wirklich fundierte Tests und die "Verkäufer" wollen da einen einen Bären aufbinden!
muggianu, forge oder beides?
davon das Sie schädlich sein sollen hab ich noch nichts gehört, im Prinzip wird ja nur die Position des suv und das suv selbst getauscht oder?
Zitat:
Original geschrieben von BlackTrouble
DAFÜR
habe das alles hinter mir spare dir die kohle^^nur bei richtigen umbautebn mit rennladern macht es sinn,ansonsten reines showteil im offenen betrieb.
knele
Danke für euren Rat. Frage geschlossenes Pop off, muss ich das eintragen bzw bekomm ich das eingetragen?
Zitat:
Original geschrieben von Jackson TT
kenn mich da nicht recht aus...
aber bringt das leistung??
mein schwager hat das in seinem tt verbaut aber in verbindung mit einem anderen turbo und der hat jetzt statt 225ps---> 270 ps!
???
Wow, ein wahnsinns Standard Chiptuning mit 270 PS Der geht bestimmt wie die Hölle....