ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Schwarze frontscheinwerfer. Wie fidet ihr die

Schwarze frontscheinwerfer. Wie fidet ihr die

Themenstarteram 11. September 2007 um 19:12

Wie findet ihr die? Ich finde die voll geil.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
55 Antworten

schauen super aus habe ich heute auch schon bei ebay gesehen aber der preis ist echt ne frechheit finde ich.

Themenstarteram 11. September 2007 um 20:56

Ja da stimme ich dir zu. Finde ich auch etwas hoch. Aber das aussehen ist auf jedenfall top.

Zitat:

Original geschrieben von MB320CLK

Wie findet ihr die? Ich finde die voll geil.

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 sehen auf jeden fall besser aus als die hellen silbernen,

die dort auch vertickt werden

MB320CLK: Den Leuten hier einen Link zu eBay über Affili (Webmasterplan) vorzulegen um damit noch Geld beim Kauf der Teile zu verdienen, finde ich völlig daneben. Aber das habe ich schon öfters von dir gesehen. Scheinst es nötig zu haben 25 Cent zu verdienen.

 

Hier der direkte Link zur Auktion ohne Geldverdienfunktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170147844320

 

Zu den Scheinwerfern: Na ja, wer's mag und die Optik gut findet. Ran, kaufen, einbauen und hier ein Foto zeigen. Ich kann es mir vielleicht gut bei einem schwarzen CLK gut vorstellen, der sonst auch gecleant (ohne Chrom) wurde.

 

Themenstarteram 12. September 2007 um 14:54

frucht999:

Was redest du da? Was verdiene ich denn daran wenn ich den Link hier rein mache? Nicht verdiene ich daran. Und was hast du öffters gesehen? Das ich links hier rein mache?

Ja tuh ich und jetzt?

Und unterstell mir nicht irgendwelche sachen von den du keine ahnung hast mein freund der sonne.

Hoffe das ist bei dir angekommen. Was denn dabei wenn man den link kopiert hä? Glaubst du ich habs nötig 25 cent zu verdienen? Ich kann dir ja die 25 cent auch in den ....... stecken für so dumme sprüche.

 

Also ich wußte ncht das man mit sowas 25 cent verdienen kann. Jetzt frag ich mich woher du das weißt. Kennst dich wohl damit aus hä. Also wer es wohl nötig hat von uns beiden

Vollidiot

@MB320CLK: Getroffene Hunde bellen, sprich ein glatter Volltreffer. :)

Deine Fäkalsprache kannst du gerne behalten. Beim Cabriofahren sollte man halt nicht ohne Mütze fahren, weil es einem sonst das Hirn verbrennt.

 

Du verdienst nix an deinem Affili-Link? Vollkommen klar. Das würde ja heissen, dass du auf ebay surfst, zufällig die prolligen Scheinwerfer gefunden hast, dann die Auktionsnummer mühselig in den Affili-Link einbaust und während dieser ganzen Aktion geschlafen hast, weil du ja selber nix davon mitbekommen hast.

 

Tue uns und dir einen Gefallen: Halt nicht die ganze Welt für blöd nur weil du es selber bist. Und nu' nimm deine 25 Cent, kauf' dir Hirn, Tüte Anstand, Portion Freundlichkeit und eine Mütze.

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!

Jeder Link zur eBucht wird von MT zum Geldverdienen genutzt, Dein eigener übrigens auch (s.o.). Also keinen Grund sich hier die Köpfe einzuschlagen. Geht ja fast zu wie im Blödmarkt.

Blödmarkt

Gruß Inge

Zitat:

Original geschrieben von inge-k

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!

 

Jeder Link zur eBucht wird von MT zum Geldverdienen genutzt, Dein eigener übrigens auch (s.o.). Also keinen Grund sich hier die Köpfe einzuschlagen. Geht ja fast zu wie im Blödmarkt.

 

Blödmarkt

 

Gruß Inge

Hallo Inge,

du hast recht. Danke für den Tipp. Das ist echt der Hammer. Ich sehe meinen Link ohne Abänderungen, den von MB320CLK aber mit. Nehm ich einen anderen Browser, wo ich nicht eingeloggt bin, sind beide Links über Affili maskiert. Ergo: Das neue Forum ist nicht nur technisch eine Krampe, sondern hat noch solche "netten" Features eingebaut. *kopfschüttel*

 

@MB320CLK: Bei dir werde ich mich für den Vorwurf nicht entschuldigen, da ich von Anfang an nicht ausfallend gewesen bin, du hingegen rumkrakelst wie auf dem Schweinemarkt oder Blödmarkt, Leute beschimpst und beleidigst.

Themenstarteram 12. September 2007 um 16:25

Frucht999

 

Also bei mir gings einfach. Bißchen bei ebay surven. Den link kopieren und reinsetzten.

Jetzt sag wo dein problem ist. Ist deine milch leer oder bist du einfach nur selten dähmlich? Ich hab eine Info für dich.

Es gibt auch menschen die die meinung von anderen für wertvoll halten ohne damit geld zu verdienen.

Ich kannst ja für dumme (Frucht999) anders sagen.

1. Geh zu ebay

2. Nimm die suchspalte (oben Links)

3. Schreib SCHEINWERFER UPGRADE MERCEDES W208 CLK KLARGLAS SCHWARZ (mit deiner Tastatur)

4. Drücke ENTER (rechts auf deiner Tastatur)

Gefällt dir das besser? Ich hoffe das das nicht zu schwer für dich ist.

 

Achja und dein spruch: Das würde ja heissen, dass du auf ebay surfst, zufällig die prolligen Scheinwerfer gefunden hast.

Du hast es erfasst! Bist ja doch nicht so dumm wie ich dachte. Das heißt es besteht noch hoffnung für dich.

Noch ein Spruch: Getroffene Hunde bellen, sprich ein glatter Volltreffer.

Wenn jemand so eine scheisse von sich gibt und jemanden etwas unterställt dann fang ich an zu bellen.

Weißt du was du kleiner Vogel sei leise und halt dich hier raus ok.

Mach was du sonst auch machst und geh mit dein Puppen spielen du lutscher.

ich hab mir die scheinwerfer eingebaut und finde sie sehen echt klasse auch bilder gibts demnächst

Themenstarteram 12. September 2007 um 17:58

Das würde mich mal echt interessieren wie die aussehen. Hast du ein dunklen clk?

Au,au,au,

was für ein Niveau in diesem Forum,

wird Zeit das ich mir ein W 209 Cabrio hole.

Und tschüss

Zitat:

Original geschrieben von Funkenkutscher

Au,au,au,

was für ein Niveau in diesem Forum,

wird Zeit das ich mir ein W 209 Cabrio hole.

 

Und tschüss

 

 Das Problem hast du dann dort sicher auch bald... Am besten wartest du auf dem W207 und holst dir den dann ! :)

 

@mb320clk: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es dann noch versteht noch viel mehr. Lese noch mal die letzten Postings drüber, speziell von Inge und mir darunter. Vielleicht schnallst du es dann nach dem fünften Mal lesen.

@rodman230: Super. Die Bilder fänd' ich auch mal interessant. Ich hoffe, du hast einen Schwarzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Schwarze frontscheinwerfer. Wie fidet ihr die